search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Max Rogowski
Südsee

Kennt sich da Wer aus zum Karpfenangeln

vor 7 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Dave_89
Hechtschlepprute

Hi Leute, ich suche eine Hechtschlepprute möglichst in schwarz gehalten. Gebt mir Tipps😉 Danke

vor 7 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
FelixDerAngler
Favorite Whitebird "klackern"

Hallo, ich habe mir neulich die Favorite Whitebird in 204cm und 3-14g Wurfgewicht auf Amazon bestellt. Die Rute kam heute an, doch nun bemerke ich, dass man beim schütteln der Rute ein "klackern" hört. Ich vermute, dass bei der Produktion etwas mit in die Rute gebaut worden ist. Ist ja hol. Was meint ihr, sollte ich sie zurückschicken? Es ist schon ziemlich laut und nervig.

vor 7 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Earthy
Aal als köder nehmen

Moin. da ich meine Küche neu gemacht habe und zwischendurch der Gefrierschrank nicht abgeschlossen war wurden denke ich mal meine dort drin liegenden aale angetaut.da ich sie nicht weg schmeissen möchte Frage ich mich ob man die jetzt stückeln kann um als hechtköder zu nehmen. hat einer von euch Erfahrung damit also aal als köder zu nehmen?

vor 7 Jahre
22 Beiträge
Profilbild
plmllr
Spätsommer auf hecht

läuft bei euch der Hecht gerade? wenn ja auf was?

vor 7 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
NaabFischer
Kiemenschnitt oder Herzstich?

Was haltet ihr sinnvoller?

vor 7 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Elbe Magdeburg // Angelgruppe Prignitz Wallerfischen

Moin Leute! Wollte jetzt an den kommenden Wochenenden mal zur Elbe nähe Magdeburg fahren um ein paar Welse zu reißen. Da ich mich nur in Richtung Prignitz an der Elbe gut auskenne betrete ich da Neuland und würde mich über ein paar Informationen oder Erfahrungen freuen wenn ihr sie teilt. Kommt am besten gleich mit damit wir jede Buhne befischen haha Falls jemand bog hat ich starte eine neue Angelgruppe damit wir im Frühsommer nächstes Jahr ein dickes Camp Session machen können. Einfach auf Fb anschreiben. Zander & Co sind idr auch massig zu fangen kommt auf den Wasserstand an - das kennt man ja nur zu gut. Petri Mädels und Jungs

vor 7 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Pelle 96
Meerforellen angeln / Raum Kiel

Moin Moin, ich fahre am Mittwoch an die Ostsee und wollte auf Meerforelle angeln. Hat jemand vielleicht ein paar Spots für mich ? habe bis jetzt leider nur in Dänemark auf Meerforelle gefischt. Sportliche Grüße

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Angelfutzie
Gummifisch Angel

Hallo Leute, Versuche es seit einiger Zeit relativ häufig mit gummifisch auf vor allem Zander und Barsch an Seen, ziemlich erfolglos... Hat jemand Tipps was ich falsch mache bzw wie ich erfolgreich sein kann? Ich mache eigentlich immer so 2-3 rollen Umdrehungen und lasse den Köder dann zu boden sinken, ich fische mit relativ kleinen Gummis (ca 10 cm mit 5-10 gr bleiköpfen)

vor 7 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
Brant Houston Stieglitz
jemand bei der App "Wish" gekauft? Carbonruten? vorteilhaft?

Hallo Suche mein erste Aussattung und bin nun auf Carbonangeln gestoßen kann man die Empfehlen kenne das nur aus der Flugzeug - und Automobilbranche. von der Schnur müssten 20mm reichen oder? Und von den Spulen her dachte ich an eine 3000 Shimano XXX die gibt's dort ebenfalls für 20-40 Euro. Denkt ihr dort zu kaufen ist eine gute Auswahl es gibt dort z.B. auch 45 Wobbler für 10 Euro? hat jemand Erfahrung. möchte auch keinen Müll kaufen. geangelt wird an Weihern oder Flüssen. Es sollen keine Wale an Land gezogen werden 😋🙂

vor 7 Jahre
27 Beiträge
Profilbild
Bärenkralle
Wobbler auf Hecht und Zander

Welche Wobbler benutzt ihr im Sommer auf Hecht und Zander? Petri !

vor 7 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Philipp Lenz
Daiwa Morethan PE SV TW

Hat jemand Erfahrung mit dieser BC?

vor 7 Jahre
17 Beiträge
Profilbild
hamo
Karpfen Fischen

Hallo liebe Angler, ich bin leidenschaftlicher Raubfisch - Angler, aber finde die Technik und Wissenschaft bezüglich des Karpfenangeln sehr interessant. Würde mich freuen, wenn ein erfahrener Karpfenangler sich mir als Paten annehmen würde. Würde gerne mal diesen Fisch auf die Schuppen rücken ;-)

vor 7 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Bolognese Rute zum Verkauf

verkaufe meine 1 mal benutzte Bologneserute von Mitchell. montiert ist eine Shimano Rolle. bespult mit 0,18 er Schnur. bei fragen schreibt mich einfach an.

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
IchMagAngeln
DRINGEND HILFE

Hallo ich habe mir Funkbissanzeiger gekauft weiß aber nicht wie ich diese Koppeln kann. Die Bissanzeiger sind von Carp Zoom. Brauche sehr dringend Hilfe.

vor 7 Jahre
24 Beiträge
Profilbild
Angelmeister
Forellenteich

Kennt ihr ein Forellenteich in der Nähe von Oranienburg der nicht weiter als 80 km entfernt ist und wo man nach Stück oder Zeit bezahlt???

vor 7 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
#HashTag
spinnfischen im Inland von Sardinien

Hey Leute, ich überlege im September nochmal in Richtung Süden zu flüchten und freunde mich gerade mit Sardinien an. natürlich will ich die Peitsche einpacken und dort auf Bass und Forelle angeln gehen. hat jemand Tipps oder Anregungen für interessante Gewässer (See/Fluss) im Inland? ideal wäre wenn man ohne Boot oder guide ans Wasser und zum Fisch käme. freu mich auf Antworten, Petri

vor 7 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Er Da
Vorstellen und Heringe dieses Jahr noch? ?

Moin Moin, ich heiße André und habe letztes Jahr erst mit meinem Sohn (15 Jahre) den Schein gemacht. Außer 20 Heringe habe ich noch nix gelandet. Nachtangeln, Forellenpuff und vom Eckernförder Steg habe ich schon versucht. Doch nun zu meiner Frage. Gibt es dieses Jahr noch Heringe zuholen, so Kiel, Eckernförde, Kappeln etc?

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Zanderjoker
Hecht/Zander am Rhein fangen

Heii Leute wie oben genannt wollte ich nächstes Wochenende an den Rhein in Speyer auf Hecht & Zander mit Pose und Köderfisch oder auf Grund (Buhnen) gehen hat von euch jemand Erfahrungen mit Buhnen Fischen mit Pose und Köderfisch und vlt auch ein paar Tipps Danke schon einmal im voraus Petri Heil und große Fische

vor 7 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Andy Hasert
Wer kann mir helfen und sagen was das für ein Fisch ist

Danke schön mal

vor 7 Jahre
15 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen