Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Unbekannt
Thread löschen oder schließen
Mir ist hier aufgefallen, dass hier relativ häufig Threads geschlossen oder gelöscht werden. WARUM? Weil die Gemüter manchmal heiß laufen? Das ist nun mal bei Diskussionen so. Weil mal einer, jemanden „Deppen“ genannt hat? Wie oft macht ihr das, wenn ihr im Auto fahrt? Bei Themen die sich wiederholen, versteh ich das schließen, aber dann sollte die Suchfunktion verbessert werden. Wenn ich nach „C&R“ suche, brauch ich keine Beiträge über Futtermischung. Ansonsten ist das Forum ja ganz gut,...
2 Beiträge -
Nock
angler in berlin
moin suche paar aktive angler aus berlin zum angeln lg
7 Beiträge -
Lukas R.
Deeper
Guten Tag liebe Angelfreunde..
13 Beiträge
Ein Freund feiert bald seinen Ehrentag, als Geschenk soll ein deeper her. Welche Empfehlungen könnt ihr mir geben ? Kenne mich in dienen Business leider so gut wie gar nicht aus.. Vielen Dank im Voraus! -
Joko2310
angeln in polen .
Moin Leute hab mal ne Frage .
3 Beiträge
Bin Grad in polen im Urlaub in der nähe von kolberg und hab meine Spinnrute mit.
Hat jemand nen Tip für mich wo ich hier mal angreifen könnte bzw. wie das mit ner Angeklagte ist ? -
Earthy
hilfe(Mal wieder)
kennt einer diese Köder?meine Frau wollte meinen Kindern eine Freude machen und war im angelladen meines Vertrauens 😜. der Besitzer hatte gefragt auf was wir angeln die korrekte Antwort meiner Frau was mich schon sehr gewundert hatte hieß raubfisch😂 bei uns am See.der Besitzer meinte dann sie sollte mal die mitnehmen,aber mein Kollege und ich sind der Meinung das sind kleine pilker?!Aber wir sind uns nicht sicher.aber der Besitzer meinte die kann man für Spin nehmen ,geht das oder nicht?
12 Beiträge -
John Bechstein
frage
Hallo Leute ich bin in der Schweiz Urlaub machen und kann nur von Ufer aus angel kann ich da mit kunstköder angeln ?
2 Beiträge -
Werbung
-
Fat-Cat_
Dienstag auf Zander in Potsdam
Suche noch jemanden der mit mir nach Potsdam fährt um auf Zander zu angeln
1 Beiträge -
Project ONE Fan
Spinnfischen Rhein
Hi, ich suche Spinnfischer in Neuss und der Umgebung.
1 Beiträge
-
God
Fragen zur Spinn Rolle
Hey ich wollte mal wissen wo man im 1 Bild erkennen kann welche Rollen Größen das sind. Außerdem wollte ich wissen welche rollen größe ihr mir für die quantum smoke spin rute in 270cm mit 7 - 75g wg empfehlen könnt. lg
2 Beiträge -
Werbung
-
Oli .dea
was hält ihr von Lieblings köder und was ist deine lieblings farbe
was hält ihr von Lieblings köder und was ist deine lieblings farbe
4 Beiträge -
Oli .dea
jemand bock am rhein herne kanal angeln
jemand bock am rhein herne kanal angeln bin 12
0 Beiträge -
mxm19
Zanderstellen im Main ( Frankfurt )
Hey Leute !
2 Beiträge
Ich bin neu im Zanderangeln und habe schon sehr lange Versucht einen im Main zu fangen , allerdings ist es mir nicht gelungen , vllt könntet ihr mir helfen in dem ihr mir mal die Stellen verraten könntet?
Danke im Voraus
Lg Maxim -
God
Hecht Wachstum
hey ich habe mal so eine frage.
4 Beiträge
es würde mich mal interessieren, wie lange ein babyhecht bräuchte wenn er gut gefüttert wird, dass er die meter marke knackt.
2 jahre?
ist mir gerad so durchn kopf gegangen.
lg -
Schrauber
Catch and Release
Moin Leute mal ne Fachfrauen an euch
Es geht um große Fische die jenseits ihres Schonmaßes sind.
Wie steht ihr zu dem Thema Catch and Release?
Auf der einen Seite ist es aber so das man in Deutschland es nur darf wenn es beifang ist das Mindestmaß nicht stimmt oder der Fisch sich gerade in der Schonzeit befindet.
Für mich persönlich würde ich es im Sinne der Hege des Fischbestandes zu liebe tun wollen wenn es erlaubt wäre.3 Beiträge -
Sinto
Hecht ein Edelfisch?
Warum gilt der Hecht eigentlich als Edelfisch? Hab Hecht bisher nie gegessen aber man liesst überall, dass sie sehr grätenreich sind und überwiegend zu Hechtklösschen verarbeitet werden. Weissfische werden wenn sie verzehrt werden ähnlich zubereitet.
13 Beiträge -
Tim Spiro
WESER ZWISCHEN LEMWERDER - BREMEN
Moin Angelgemeinde,
2 Beiträge
mich würde mal interessieren wo ich mich am besten aufhalten sollte, da ich mit gestern eine Weserkarte zugelegt habe für den oben genannten Bereich :)
Vielleicht mag mir ja jemand ein paar tips geben 👍🏻
Kein Problem wenn noch jemand mitkommen möchte.
Danke und Petri ✌🏻 -
ManuelGG
Falsches Profil
Hallo,
0 Beiträge
ich bekomme immer ein falsches Profil gezeigt, wenn ich die app öffne?? -
KORANTEC
Stahlvorfach im Meer?
Guten Tag, in den nächsten Tagen bin ich am Meer (Indischer Ozean) angeln, doch jetzt ist meine Frage, soll ich Stahlvorfach benutzen?, wenn ja wie dick sollte ich es ein? (ich angel mit größeren Blinkern)
5 Beiträge -
Leon Wil
Spotwahl
Hallo Zusammen,
8 Beiträge
Fahre bald an einen Fluss mit starker Strömung und wollte dort mein Glück auf Waller versuchen, sollte jetzt kein 2m+ Vieh sein, aber etwas groß dürfte er schon sein, deswegen brauche ich Köderhilfe. Und ich weiß nicht, wo sie sich am besten aufhalten, weil der Fluss nicht so spektakulär ist, aber einen guten Bestand haben soll. Er ist etwas 20-30m breit und hat jeweils an den Fahrrinnen eine Steinpackung. Kurven und Brücken sind auch zu finden, überhängende Bäume... -
Jenny123456
Angeln an der Kinzig
ich würde gerne am Mittwoch in Bad Soden-Salmünster an der Kinzig angeln. Hat jemand vielleicht paar nützliche Tipps oder Spots die er mir verraten würde? würdet ihr eher auf Raub- oder Friedfische gehen?
0 Beiträge