Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Max22
Hey zusammen was haltet ihr von fotomontagen bildern der Fänge
es ist ja schön die Fänge zu zeigen aber leider sind auch welche bearbeitet worden seht mal genauer hin
2 Beiträge -
WLZGR
Fischereischein Brandenburg
Hallo,
7 Beiträge
kurz und knapp, ich habe im Internet leider nichts eindeutiges finden können...muss man einen Seminarkurs besuchen, bevor man die Prüfung ablegen möchte?
Oder geht es auch ohne Kurs?
Mit freundlichen Grüßen -
Felix Koch
Zanderrute
Kann mir wer eine gute zanderrute bis 130€ sagen sollte für die elbe sein und eine 2,70m
2 Beiträge
Ich will gummis bis maximal 16cm werfen und köpfe maximal 30 gramm
Ich dachte an eine westin w3 aber welche ? -
Suffary
Wild Devil Baits / Angel Berger
Guten Morgen,
1 Beiträge
habt ihr bereits Erfahrungen mit dieser Eigenmarke gemacht?
Sehen ja aus wie div. von namenhaften Herstellern..
Es findet sich dazu im Netz kaum was drum mal die direkte Frage hier:)
Grüße -
Manuel Weiss
such fox warrior S
Hallo bin auf der Suche nach zwei karpfenruten von der Marke fox warrior S mit 50g Starter Ring, bitte ohne Kork griff. Wer welche ab zu geben hat bitte bei mir melden
2 Beiträge -
pziemann
Bootstrailer/Außenborder
Hallo,
Ich kaufe mir gerade endlich ein Boot.
Leider hat der Trailer keine straßenzulassung.
Ich würde mich freuen, wenn jemand einen Trailer mit ABE oder Brief/Straßenzulassung zu verkaufen hat.
Ich würde meinen auch als Hafentrailer abgeben, wenn ein solcher gebraucht wird, natürlich mit Zuzahlung für euch, je nach Zustand des Trailers.
Auch einen Außenbordmotor mit bis 15 ps suche ich noch
Das Boot ist 3,70m lang und ca 1,55m breit.0 Beiträge -
Werbung
-
Tom210
Zander angeln in der eider
jemand Erfahrung mit der eider soll seit langer Pause mal wieder los 😎😎😎 und würde gerne auf Zander und Hecht versuchen 🤗habt ihr nen paar Tips und vieleicht sogar nen paar Spots
0 Beiträge -
angel-juenger.de
Leute für Forum gesucht
Hallo zusammen
31 Beiträge
Ich bin gerade dabei meine neues Forum rund ums Angeln zu erstellen und wollte mal fragen ob jemand Interesse dran hat dort mitzuwirken.
Die Website ist heute erst aus dem Ei geschlüpft und steht noch komplett am Anfang.
Link zur Seite poste ich hier nicht öffentlich da es keine Werbung sein soll sondern lediglich ein Aufruf ob jemand helfen möchte das Forum aufzubauen also Beiträge zu schreiben z.b. Montagen erklären, Fische im Fischlexikon posten so was... -
Justin Stuth
Shimano Aernos 2500FB
Verkaufe diese Rolle.. ca 5 mal am Wasser und Top Zustand siehe Bilder.. Schnur ist eine Power pro.. macht Angebote
21 Beiträge -
Werbung
-
Patrik Metzger
Fischerschein gemacht - was nun?
Moin,
3 Beiträge
gerade frisch den Schein gemacht und jetzt will ich ans Wasser. Auf was kann man jetzt am Rhein bei Köln gut gehen? Zander? Freu mich auf Tipps und Anfängervorschläge.
Gruß Patrik -
otto
Forellenteiche sachsen Anhalt, Niedersachsen
Petri
5 Beiträge
Hey Leute
Ich würde alle bitte die Forellenteiche ( Forellenpuff ) kennen hier mal preis 🥇 zu geben!
Bin auf der Suche nach neuen Teichen für den Winter
Danke 🙏 -
Marcus Posch
Aufklärung zu rechten und Pflichten
Eine ganz wichtige Frage die bestimmt für alle interessant sein könnte....
23 Beiträge
alle sagen das was man fängt und über die mindestgröse is muss man töten da c&r angeblich verboten ist.
Aber ich finde dieses Gesetz nicht
keinen Paragraphen keinen Absatz nichts.
Wie steht ihr den zu der Sache?
-
Unbekannt
Angler aus dem Kreis Paderborn
Moin wollte mal fragen ob es hier auch Angler aus unseren Kreis gibt und wo ihr so fangt 👅
34 Beiträge -
Angelmeister
Was fängt man im Winter ???
mich würde mal interessieren was so im Winter gut läuft könnt ihr mir da was verraten ???
12 Beiträge -
Mulle
Wie heißt dieser Gummifisch?
Vielleicht kennt jemand von euch die Marke und den Namen des Gummifisch?
3 Beiträge
Danke im Vorraus🤙 -
Nils94
5 Jahres Fischereischein NRW
Gelten die 5 Jahre ab dem Ausstellungsdatum oder nur Jahresweise also z.B 2017-2022 sodass es schlauer wäre den erst im Januar zu beantragen um volle 5 Jahre zu haben?
9 Beiträge
-
DerErik
Suche Raubfisch Gewässer im Umkreis von 100km von Paderborn
Kann mir jemand ein Gewäser empfehlen im Umkreis 100km von Paderborn wo eine gute Chance besteht ein Raubfisch zu fangen?
9 Beiträge -
Karpfenangeln Ist Beste
Was haltet ihr zum Nachtangelverbot ( Baden Würtembürg ) ?
was haltet ihr zum Nachtangelverbot Baden Würtemberg ? Würde mich mal Interressieren, und glaubt ihr noch das mal das Nachtangelverbot abgeschaffen wird ???
11 Beiträge -
Micha223
Daiwa Ballistic X Seatrout
Guten Tag,
2 Beiträge
fischt jemand die Daiwa Ballistic X Seatrout und kann mir jemand was dazu sagen? -
Andreas0013
Angeln am Bodensee?
Hey Leute
1 Beiträge
Ich wohne an der a81 zwischen Stuttgart und Singen..
Würde mal gerne am Bodensee angeln. Wie macht ihr es eher vom Boot aus oder Ufer?
Wo holt man die Karte ?
Mit freundlichen Grüßen