Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Micha Arm
angeln am wochenende
Morgen. einer Lust jetzt am we angeln zusahren. aus dem Raum fürstenwalde Spree und Umgebung. am besten wäre Freitag bis Sonntag. Wenn wer Lust hat pn
0 Beiträge -
Yannick97
Suche freie Gewässer im Landkreis Uelzen
Ich bin auf der suche nach freien Gewässern im Landkreis Uelzen :)
0 Beiträge -
john.stb
Suche Hechtrute
Habe zu meiner Konfirmation eine 2500er Twin Power von Shimano geschenkt bekommen und suche jetzt eine passende Hechtrute kann mir jemand eine empfehlen?
2 Beiträge -
Lizard344
Wolfsbarsch angeln an der Adria
Hey ! Ich bin mittlerweile in Kroatien (nahe an Korcula) und wollte fragen ob jemand Erfahrung oder Tips hat um in dieser Gegend Wolfsbarsche zu fangen ?
0 Beiträge -
Freye
Ammersee Tipps und Tricks
Hallo Zusammen,
8 Beiträge
ein Freund und ich wollten nächste Woche mal den Ammersee genauer unter die Lupe nehmen.
Obwohl ich relativ nah wohne habe ich dort noch nie ernsthaft geangelt. Zielfisch wird der Hecht und die stachligen Begleiter. Welche Methode würdet ihr vom Boot empfehlen. Echolot ist dabei.
Und zweite Frage da ich mit dem Renkenfische anfangen möchte. Wie sieht es denn mit den Kollegen im See aus?
Vielen Dank im Voraus und Petri;-) -
Unbekannt
Meinung?
Wie ist eure Meinung und Erfahrung mit der Jenzi xperanza 2-12g 2,10 m?
0 Beiträge -
Werbung
-
fabionatorxd
Hilfe Forellensee gesucht
Hi Leute ich suche einen natürlichen See wo Forellen enthalten sind , Danke LG und Petri
2 Beiträge -
Kante86
Suche freie Gewässer in Sittensen und Umland
Moin Leute,ich bin vor einem Monat nach Sittensen gezogen und suche freie Gewässer im Umkreis.da ich mich hier noch nicht so gut auskenne,hoffe ich ihr könnt mir weiterhelfen😊lg
10 Beiträge -
HECHTJU
Hechte bzw. Barsche in Brandenburg
Kennt jemand gute Gewässer in Brandenburg für Hecht und Barsch
6 Beiträge -
Werbung
-
Hausi_2002
Angeln am Oder-Spree-Kanal
Habe gestern und heute morgen hier geangelt 👌
0 Beiträge
Habe leider mit meiner Spinnrute keinen riesigen erfolg gehabt.
Mein Vater fing vor gut 10min einen kleinen Hecht hier 🐟
Ich hab jetzt einfach noch eine Angel aif grund gelegt und warte ab ✌
Petri Heil 🐟 -
Unbekannt
2500 spinrolle
Ich wollte fragen ab ihr gute spinrollen kennt die weiß schwarz gefärbt sind . Max. 55€
5 Beiträge -
Unbekannt
Flaches Wasser
Hey Leute,
10 Beiträge
Habt ihr auch dieses Jahr das Problem, dass die Seen und Flüsse im Moment mindestens im 1 Meter flacher geworden sind? Blöder Klimawandel! -
Koljaem
Barsch / Hecht / Zander
hallo Leute ,
0 Beiträge
Kennt jmd. Einen See im Umkreis münchens mit einem guten barsch / Hecht bestand wo auch ohne Stunden langen Schleppens was geht?
Danke im Voraus -
Seibling
Hallo ich fahre am Freitag nach Österreich wollte da angeln bin in flachau kann mir j
Hallo ich fahre am Freitag nach Österreich wollte da angeln bin in flachau kann mir jemand sagen wo ich da gut angeln kann?
0 Beiträge -
flurfunk
Aal-Fangverbot in der Ostsee geplant
Die EU-Kommission hat gestern in einer Pressemitteilung über die geplanten Quoten und Regulierungen für die Ostseefischerei informiert.
21 Beiträge
Neben einer Beibehaltung der Schutzmaßnahmen für den Dorsch wird darin ein komplettes Aalfang-Verbot in der Ostsee ab 2018 gefordert, nachdem die Aal-Bestände in den letzten Jahren bekanntlich dramatisch zurückgegangen sind. Das Verbot soll demnach sowohl für Berufs- als auch Freizeitfischer gelten. Unbeabsichtigt gefangene Aale müssten dann... -
pattn
gute Barsch und Hechtgewässer nahe Hamburg in SH
Ahoi,
7 Beiträge
Ich wollte am Wochenende mal mit einem Freund aus der Grossstadt fliehen und in Schleswig Holstein auf Barsch und Hecht gehen, bevorzugt vom Ufer aus - Boot notfalls zur Miete... Wir sind gedanklich beim Ratzeburger See, aber ich bin mir unsicher mit der Einschränkung min. 100m Uferabstand.
Habt ihr einem Tipp wo wir in Hamburgnähe auf Perchies und Pikies angeln können? Lg p -
MoritzB
KFV Aichach
Hi zusammen,
5 Beiträge
gibt es hier Mitglieder vom KFV Aichach?
Wohne seit kurzem in der Nähe und suche aktuell einen Verein.
Leider gibt's auf der Website kaum Infos zu Betrittsbedingungen oder Gewässern.
Danke schon mal,
Grüße Mo -
Timschuze202
gufis
hat wer gufis die er verkaufen möchte
6 Beiträge -
Alex1009
Hallo zusammen bin auf der Suche nach gute Plätze für kapitale karpfen raum frankfurt
also falls jemand öfter auf karpfen geht meldet euch einfach mal Gruß Alex
4 Beiträge -
julain-angeln
Döbel
Hey kurze Frage wie überlistet ihr am besten döbel und mit welchen Köder ???
15 Beiträge