search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Christopher Lepp
Beste Grundel Ruten?

moin, was benutzt ihr so zum Grundelfischen?

vor 7 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Angeln am Ems-Jade-Kanal

Hallo, Ich wollte mal fragen, wo man am Ems-Jade-Kanal in Aurich am besten Karpfen am Tag fangen kann. Falls es jemand weiß, währe es sehr nett, wenn ihr mir antworten würdet.

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Lumix1234
Hilfe für einen Anfänger

Moin alle zusammen, ich fange gerade an das Fischen mir selber beizubringen und hätte da einige Fragen, mag mir diese jemand beantworten? Ich möchte gerne Zander, Aal oder Hecht Fischen. Fragen: -Welches Vorfach benutze ich am besten? -Wie viel Blei ist angemessen? -Welcher Köder ist geeignet? -Wenn ich mit Blinker/Jigger Angel, wie mache ich es am besten? Vielen Dank im Voraus Lumix

vor 7 Jahre
20 Beiträge
Profilbild
Leon Wil
Rekorde

In der Blinker stehen ja immer die momentanen Fischrekorde drin. Kann man sowas hier nicht auch einführen auf Basis der Datenbank?🤗

vor 7 Jahre
15 Beiträge
Profilbild
Jan2512
Hecht Haken entfernen

Hi, ich wollte mal fragen wie ihr am besten den Haken beim Hecht löst wen dieser etwas tiefer sitzt. Vor allem beim Angeln mit Wobblern ist das immer nicht so einfach. Benutzt ihr die Rachensperre, Kiemengriff oder wie sieht das bei euch aus? Bin auf eure Antworten gespannt

vor 7 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Knick23
Angeln an der Swalm (Schwalm/Holland)

Servus, habe vor nächste Woche in Holland an der Swalm fischen zu gehen. Hat jemand schon Erfahrungen? Werde wohl versuchen mit kleineren Kunstködern mal die Räuber zum biss zu überreden.

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Daniel Franc
Kopytos 1'

Hallo alle zusammen, Hat schon jemand von euch Erfahrung mit den kleinen 1‘ Kopytos gemacht ? Könnte mir vorstellen, dass sie in der brutfischzeit ganz gut laufen. Petri 💪🏼

vor 7 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Malte.
Angelgewässer südliches Emsland

Moin kennt hier jemand interessante Gewässer/Spots im südlichen Emsland? Bin für alles offen:)

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
JoeEde
Fox Rage Slick Stick - Erfahrungen auf Zander?

Hallo, kennt jemand den Fox Rage Slick Stick und hat damit Erfahrungen? Ich bin an der 9cm Version suspending interessiert. Kann man den gut zum Angeln auf Zander verwenden? Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Welche Köder für s Mittelmeer / Cote dazur

Hallo Community wollte mal gern wissen ob mir ein paar Erfahrene Leute ein paar Tipps geben könnten welche Köder man zum Spinnfischen am Mittelmeer unbedingt dabei haben sollte ? Vielen Dank

vor 7 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
TomiHagen
Spro Taiman

Liebe Angelkollegen kennnt jemand bzw. angelt jemand mit der Spro Taiman? Wenn ja würde ich mich über ein Feedback von der dieser Baitcaster sehr freuen !! Vielen Dank Schonmal

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Richard Stilz
feedern Mosel

Hallo ich suche auf diesem Wege ein paar Leute die an der Mosel feedern.... bin neu in dem Gebiet .... wäre schön wenn sich jemand meldet . Gruß Richy

vor 7 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
nicoschade
Angeln in Schweden brauch ich einen Angelschein

Ich fahre nach schweden brauche ich einen angelschein?

vor 7 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Tobias Kissling
was mache mit kleinen döbeln

was soll ich tun

vor 7 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Neue Rapfenspots gesucht!

Moin Leute, ich brauche mal die Hilfe von den Brandenburgern unter euch. Die diesjährige Rapfenjagt ist bisher ein reines Desaster, mein Hauptspot fällt dieses Jahr auf Grund der Trockenheit weg, da kein Wasser in den unteren Gewässerabschnitt gepumpt wird. Am 2. Spot sind die Biester einfach zu Schlau, man kann alles durchziehen was das Köderarsenal hergibt, keine Reaktion. Nun meine Frage, ob noch jemand einen Tipp hat wo man es Mal probieren kann (am besten südlich von Berlin). Ein Rapfenfreier Sommer wäre nämlich eigentlich eine Schande :D Schonmal Danke für eure Hilfe umd Tl

vor 7 Jahre
29 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Schlauchboot großer müggelsee

hallo angler. kann mir bitte jemand mitteilen, ob und wo ich eventuell ein 50kg Schlauchboot in den großen müggelsee zu wasser lassen kann? hab rollen dran, so dass ich nirgends reinheben muss und kann :) danke für infos und allzeit petri

vor 7 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Denny Richter1
Grundeln

Petri , das Problem mit Grundeln dürfte mittlerweile jeder kennen,man glaubt es giebt zb. bei uns in der Ruhr kein anderen Fisch mehr. wie ist eure Erfahrung mit Grundeln als Köder ? Dazu noch im kompletten oder in Stücken ? Danke

vor 7 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Eingrenzen von Fängen nach Datum

Moin Zusätzlich zu Gewässer, Fischart und Entfernung wünsche ich mir, dass man noch nach Fangdatum filtern kann. Beispiel: Wieviele Meerforellen wurden in 70km Umgebung letztes Jahr August gefangen.

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
A.schulz
Suche Quick Release System

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Ersatzteil für meine Tiki Taka IMS und zwar handelt es sich um das Quick Release System, es is mir leider etwas abgebrochen, auf Nachfrage bei Kundenservice von Sänger wurde mir nur gesagt, dass man das Ersatzteil nich habe, schon merkwürdig als hersteller, kann mir hier evtl jemand weiter helfen?

vor 7 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Nick Ixmann1
Anaconda Tiki Taka Swinger

Guten Tag Ich bräuchte mal eure Meinung zu den Anaconda Tiki Taka C - 7 Swinger. Falls die jmd benutzt bitte angeben Wie lange schon? Und einmal kurz beschreiben ob die was taugen oder nicht

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen