Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
CreepyCake
Black Friday Deals in Angelshops
Hi, wollte mich mal erkundigen, ob es auf irgendwelchen Angelseiten Black Friday Deals gibt.
16 Beiträge
Leider funktioniert angeldealz.de nicht😐 -
Fat-Cat_
liepnitzsee
Ich bin jetzt mit dem Boot auf dem liepnitzsee kommt jemand vorbei?
2 Beiträge -
SpiketheDog
Fliegenfischen lernen
Wer hat Lust einem Neurosenheimer das Fliegenfischen beizubringen? Ich hab bisher Null Erfahrung im Fliegenfischen.
1 Beiträge -
Steven89
Ein Haufen Gummifische plus 4 Spinner alles Markenware alles unbenutzt bzw neu
Quantum, Fox, Daiwa, Kopyto, Lunker City, Spro, Mepps
19 Beiträge -
Kanalkopp
Seen mit Zander+barsch Besatz rund um Aschaffenburg??
Hey Angelfreunde, kennt jemand vielleicht einen See mit Zander+Barsch in oder um Aschaffenburg? (Umkreis 50 km)
7 Beiträge
Gerne auch Vereinsgewässer, würde dort eintreten.
Danke im Vorraus...
-
Sven9786
Garnelen beim Brandungsangeln wer hat schon Erfahrung damit gemacht.
erzählt mal bitte was darüber
14 Beiträge -
Werbung
-
TimWilhelm01
Angel Guide Schweden
Hi Leute,
8 Beiträge
kennt jemand von euch gute und coole Angelguides in Schweden zum angeln auf Hecht?
Tight Lines
Tim -
David Moll
Fliegenfischen in Slowenien
Ich wollte fragen welcher Streckenabschnitt der soca am schönsten ist! Ich fahre nächstes Jahr dort hin! Zudem sollte die Abschnitt nicht zu teuer sein!
1 Beiträge -
Fat-Cat_
Spinnfischen auf dem Liepnitzsee
Servus ich bin morgen ab 8 Uhr auf dem Liepnitzsee ich habe keinen Bock alleine dicke barsche zu ziehen einfach vorbeikommen ich habe ein Boot🤘🏼
4 Beiträge
-
Werbung
-
André Maus
Dropshot auf Zander am Rhein
Hallo!
3 Beiträge
Bin neu hier und mache gerade meinen Angelschein.
Wie sind eure Erfahrungen mit Dropshot-fischen auf Zander am Rhein?
Ist es fängiger, materialschonender als Spinnfischen?
Was sind die Vor- und Nachteile?
Was denkt ihr so?
Grüße
André -
Philipe.S
Nur Fänge oder auch andere Bilder
Hallo, ich würde gerne wissen ob die App nur für Fänge gedacht ist oder auch für evlt schöne Bilder vom Angelplatz oder so etwas in der Art?
6 Beiträge
Danke im voraus ;D -
Karpfenoli
Tipps Für das Hecht Angeln
ich bräuchte mal Rat von euch. welche Angel Schnur empfehlt ihr für das Hecht angeln?
18 Beiträge -
zander187
Spinntour
Moin.
0 Beiträge
Mein Name ist Finn, ich wohne seit 4 Monaten in der Nähe von Salzgitter.
Kenne mich hier absolut nicht aus.
Daher meine Frage, kann mir jemand gute Flüsse, Seen oder Teiche sagen?...
Oder besser hat jemand mal Lust auf eine kleine Spinntour.?
LG und ein Fettes Petri Heil & stramme Schnüre 👍🏻 -
Kev52
ich suche eine barsch-kombi
ich suche eine gute barsch rute die so um die 2,70m lang ist das WG solte so 5-20gr sein und eine gute rolle die was stand hält
3 Beiträge -
Philipe.S
Name ändern?!
Hallo, ich wünsche mir gerne, dass man seinen Profilnamen ändern kann, weil es mir einmal und bestimmt anderen so ging, dass der Name komisch war oder man nicht zufrieden war, und dann ein neues Profil erstellen ist meiner Meinung nach doof ;D Aber ansonsten top App
2 Beiträge -
MadMax91
Was ist los mit den Zandern am Rhein?
Läuft es bei euch im Moment auch so schleppend beim jiggen am Rhein? Ich bin im Raum Köln/Bonn/Bad Honnef unterwegs und bin fleißig am schneidern. Egal wo und womit ichs auch versuche, im Moment geht einfach gar nichts. Spots, Köder, Köderführung - alles durchprobiert. Kann mich jemand mit ein paar Tipps zurück auf die Erfolgsspur bringen?
39 Beiträge -
Thombass
Angelschein
Hey,
11 Beiträge
ich bin neu im Forum und wollte mich mal vorstellen.
Also ich bin 16 Jahre alt, Angel gerne und wohne in nrw. Wollte hier im Forum paar Tips und Tricks erfahren :)
Ich habe nämlich am 30.11 meine angelscheinprüfung und wollte mal fragen ob jemand Tips hat und sagen kann wie die so ist.
MFG Thomas. -
ToniS
Suche Angelverein in Thüringen
gibt es ein angelverein in Thüringen bzw in sömmerda und wenn ja wie viel beitrag müsste ich da bezahlen
1 Beiträge -
CreepyCake
Angelplätze m Neckar Abschnitt 9
Hi, ich geh am Wochenende angeln und wollte fragen, ob jemand einen fangreichen und gut zu erreichenden Angelplatz am am 9er Neckar kennt und preisgibt!
0 Beiträge
Danke schonmal -
RafCamora91
Hecht Alter
Sehr interessant
5 Beiträge