Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Blackbee
suche gute geflochtene schnur zum Zanderfischen mit gummifisch.
Suche auf diesem Wege eine gute geflochtene für das Gummifisch Angeln auf Zander. 😁😁
27 Beiträge -
Felix L.
Angeln an der Oste / Neuhaus, Geversdorf, Oberndorf
Hallo zusammen,
0 Beiträge
Ich mache momentan Urlaub in Cuxhaven und wollte nebenbei an ein paar interessanten Gewässer angeln.
Unteranderem bin ich hier über die Oste gestolpert.
Meine Frage: Benöte ich eine Erlaubniskarte für o.g. Gegend an der Oste? Ich habe gestern mit einem Angler an der Oste gesprochen (Ebenfalls Urlauber) und der meinte die Oste zählt für eine bestimmte Strecke noch zu den Küstengewässern, also freie Gewässer bei denen man keine Karte braucht. Allerdings bin... -
Leon Wil
Tierschutz- Delfinbaby stirbt
Ist das eine Überreaktion von den Leuten?
7 Beiträge -
Daniel Gerstberger1
Lechstaustufe 22
Hallo zusammen kennt denn vielleicht jemand den eun oder anderen Hotspot an der Lechstaustufe 22/23?
8 Beiträge -
Attila Silu
Jungfischer ?!
wollte fragen warum Jungfischer auf mein Profil steht .
25 Beiträge
bzw ist es so gemeint weil man die app nicht nicht lange hat ?
Habe bemerkt das Jungfischer auch bei den älteren Herrschaften steht .
-
A.Brötchen
was machen wir Falsch?
Hey Leute mein Vater und ich Angeln jedes mal wenn wir an Weiher fahren mit Blinker und Gummifische. Und wir haben bis jetzt noch niiiiiie was gefangen machen wir irgendwas falsch oder so? ich weiß es nicht kann mir jemenad beantworten ob wir irgendwas falsch machen?
9 Beiträge -
Werbung
-
JoelHSW
Regenbogenforrelle auf mais?
Habe mit einen freund vorgestern auf kaepfen mit mais kätte gefisch,aber wir haben 11 regenbogenforrellen gefangen ist das normal ,dass die auf mais beissen
6 Beiträge -
Ralf Moschberger
Angler in der oberpfalz
Ich suche angelkolegen in der oberpfalz raum neumarkt und Co.
2 Beiträge
Hab meinen Schein seit 1.2.17 und suche immer wieder Tipps und Tricks von erfahren anglern -
Bolle 2301
Mit der Baitcaster auf Zander,Barsch und Co.
Wer Angelt Alles auch mit der Baitcaster auf Zander, Barsch und Co. und findet das es auch sehr viele Vorteile hat 😃
10 Beiträge -
Werbung
-
Basti_Angelt09
Probleme beim Fänge hochladen
Wenn och einen Fang poste kommt nach einer Zeit immer die Meldung Fehler dann versuche ich es nochmal und dann genau das selbe. Wenn ich dann auf neuste Fänge gehe sehe ich meinen Fang aber bei mir auf dem Profil wird er nicht angezeigt.
26 Beiträge -
Dan Bodrogan
Hallo zusammen, ich suche ein karpfen teich in Lübeck und Umgebung. Mfg Daniel
Hallo zusammen, ich suche ein karpfen teich in Lübeck und Umgebung. Mfg Daniel
0 Beiträge -
Phillip Strauhs
Angeln in Schwerin
Hi Leute,
2 Beiträge
hab im September vor mit einem Boot auf den Außensee zu fahren, kennt jemand dort gute Spots wo wenig los ist?🤔
Zielfische: Zander, Barsch, Hecht -
Nad Del
Angeltrolley, Angelkarren, Bollerwagen...Tips und Empfehlungen?
Hallo ihr Lieben...
4 Beiträge
mein Partner und ich würden uns gern ein möglichst komfortables (gut zu fahren) Transportmittel für unsere Angelei anschaffen.
Müsste für viel Ausrüstung für 2 Angler reichen, auch 2 große Stühle und Kühlbox sollten mit drauf.
Sollte mit ins Auto (evtl. klappbar) passen und natürlich offroadtauglich sein.
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, womit fahrt ihr schon lange gut, was könnt ihr empfehlen? -
Max Barsch
Köder Recycling
Den Oberen habe ich aus einem kaputten Keitech Easy Shiner gemacht und den unteren aus einem Lieblingsöder. Sollen an der Drop Shot Montage gefischt werden. Meint ihr die fangen?
3 Beiträge -
Max Barsch
Guter Forellen Fluss
Kennt jemand einen Guten Fluss, der einen guten Forellenbestand hat, der in der Nähe von Hamburg ist?
0 Beiträge -
AnglerKev
Brauche Hilfe wegen der App
Z.b ich poste einen Fang und er ist gepostet steht da schlechte Internet Verbindung obwohl das Internet gerade geht und dann wenn ich die App neu starte ist es gepostet aber das was mich am meisten stört werden irgendwie meine Fänge nicht als Fänge gegiltet und sind nach 4Stunden gelöscht
1 Beiträge -
Philipp Me
(Street)Fishing Berlin
Hi zusammen,
ich wollte fragen, ob jemand Lust hat die Tage mal gemeinsam in Berlin (Mitte, Ostberlin, bin aber flexibel) loszuziehen.
Zu mir: 30 Jahre alt, vor kurzem den Schein gemacht nachdem ich zuletzt im Jugendalter öfters mal angeln gegangen bin, vor über 15 Jahren.. also Kategorie Wiederanfänger. Gerne Spinnangeln, hab aber auch kein Problem nur der Pose zuzuschauen.
Zeitlich ginge kommenden Donnerstag (25.05.), Freitag Nachmittag oder Samstag gut.30 Beiträge -
Unbekannt
Suche für Nee ultraleicht Angel Nee schnur
Moin kann mir einer von euch sagen was ich für Nee schnurr Stärke nehmen sollte beim ultraleicht fisch wg 1-6g
6 Beiträge
meine natürlich eine geflochtene schnurr
Vielleicht hat auch einer von euch gleich den passenden Link für mich .......danke
grüße von usedom -
angel-juenger.de
Foto upload problem
Hallo,
11 Beiträge
Ich habe mal wieder ein Problem mit dem upload für Fänge.
Wenn ich auf absenden einer Fangmeldung gehe kam der Fehler überprüfen sie ihre internet Verbindung bin aber über WLAN online und vollem Empfang habe dann mal Cache geleert und Handy neu gestartet, hat nix gebracht. Habe die app dann neu installiert nun kann ich kein Foto mehr auswählen bzw auswählen ja aber die seite zum bearbeiten wird nicht angezeigt und fotos werden nicht übernommen.
Lg -
Sören Helberg
Tageskarten im Heidekreis!
Da hier ja einige aus dem Heidekreis kommen wollte ich mal fragen wo ich Tageskarten bekomme für die Böhme z.B. Kann ich denn nur an bestimmten Abschnitten Fischen? Wohne seid Januar in Bad Fallingbostel und für Kurz Ansitze ist es doch etwas weit zu den eigentlichen Vereinsgewässer in Ahlden. hoff mir kann jemand helfen auf die Schnelle wie ob ich auch in Fallingbostel z.B. An die Böhme kann?
4 Beiträge