Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
julian1998
Welche Twister Farbe für Forellen
Hallo mit welcher Twister Farbe angelt ihr am Forellensee?
2 Beiträge -
mxm19
angeln in Frankfurt
Wenn jmd mal Bock hat mit mir zsm angeln zu gehen in Kreis Frankfurt|M soll sich melden , bin kft am Wasser
1 Beiträge -
Nick Haferkorn
Suche angelparrner
hat wer lust innerhalb der nächsten stunde paar stunden am elster saale kanal zu angeln? auf hecht oder karpfen
0 Beiträge -
Evgenij Vogelsan
Eger Nördlingen Tageskarte
Suche wo Tageskarten für Eger Nördlingen zum kaufen ist.kann jemand helfen?danke
1 Beiträge -
Jochen84
Tageskarten Gewässer im Kreis KN TUT VS WT
Hallo zusammen
3 Beiträge
bin auf der Suche nach Tageskarten Gewässern im Kreis KN TUT VS WT
Wer kann mir helfen? -
Max Barsch
Chatterbaits
Hat Jemand Erfahrung mit Chatterbaits?
1 Beiträge
Lohnt es sich, sich welche anzuschaffen? -
Werbung
-
NRI
Artbestimmung: Schwarzmund-Grundel oder Mühlkoppe???
Hallo, ich wollte mal eure geschätzte Meinung einholen. Ist das auf dem Bild eine Grunde oder Mühlkoppe? Ich glaube eher an eine Grundel...
4 Beiträge -
Basti17
Angelstellen
Suche gute Angelstellen nähe Tp
0 Beiträge -
LassederFischer
Was für Köder
Hi, ich fahre bald nach Kroatien und wollte wissen was für köder ich mit nehmen soll ?
4 Beiträge -
Werbung
-
Luca Asböck
Suche gute pilker für Dorsch
hi Wer kann mir ein guten pilker für Dorsch sagen
2 Beiträge -
Melwinangelverrückter
Die richtige Tragkraft
Hi Leute,
3 Beiträge
ich möchte in zukunft mit rotaugen auf hechte angeln.welche tragkraft sollte die pose also haben.Danke schonmal im vorraus. -
Max Barsch
Wandhalterung
Habt ihr einen guten Tipp für eine preiswerte Wandhalterung für Ruten?
18 Beiträge -
Luca Asböck
kenn jemand einen guten angelspot in der Nähe von Neumünster
l
1 Beiträge -
Martin Uhrlau
Fische auf Sicht nach Hochwasser
Servus Werte Anglerfreunde....ja wie soll ich es formulieren 😂 bin im Aussendienst und schaue mir nahezu jeden Tag bei einer kleinen Zigaretten Pause mal ein Fluss/Bach von einer Brücke aus an....vor dem Hochwasser im Raum Harz konnte man nahezu überall wunderschön Forellen beobachten....jetzt 2-3 Woche danach NIX.Wasserstand ist wieder i.o. genauso auch die typischen Gegebenheiten.....Wo sind die Forellen????Wer hat fundiertes Wissen um da mal Licht ins Dunkel zu bringen????Schönen Abend...
4 Beiträge -
plmllr
jighaken Größe
Was für größen würdet ihr für einen:
3 Beiträge
2" Gummifisch
3" creature bait
3"5 Gummi wurm
nehmen?
LG
-
Lauren Isakaj
servus
hallo ich bin 32 jahre alt und bin vor kurzem in Ingolstadt eingezogen und würde gern mein angleschein machen aber ich kenne mich nicht aus
2 Beiträge
kann mich jemand helfen wer aus der gegend ist wo und was ich tuen muss -
poldi
Mitzelmeer
Hey Leute,
3 Beiträge
Ich fahre morgen ans Mittelmeer und wollte fragen ob ich einen Angelschein brauche???
Danke im Voraus -
CrafterRix
Angeln im Siel
Hallo ich angel in einem kleinem Siel. Der Siel ist ca. 40-50 cm tief. In dem Siel sind Karpfen, Schleie, Rotfedern und wahrscheinlich auch kleine Barsche. Wie kann ich dort am besten Angeln und was für ein Lockfuttet ist gut?
0 Beiträge -
Melly
suche Angelkollegin(kollegen) Raum Stuttgart
Hey,
12 Beiträge
ich suche nette Leute aus dem Raum Böblingen / Stuttgart, die Lust haben regelmäßig angeln zu gehen.
Im Freundeskreis teilt leider keiner das Hobby. Also wenn Du Dich angesprochen fühlst- meld Dich!😉 -
DerBarschangler
Barschangeln mit Wurm
Hey! Ich finde das doof wenn ich mit Wurm barschangeln geh schluckt der Barsch denn Wurm immer sooooo tief das ich immer noch die Eingeweide rausreissen muss. Das tut mir dann immer ein bischen leid. wie findet ihr das doof oder habt ihr da ne andere Methode?
15 Beiträge