Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Jeremie Jellitsch
Raßbach
bin heute am Winterweiher fischen & wollte um.tips fragen. vllt kommt ja wer vorbei?
0 Beiträge -
Christopher Siegmann
Edersee Spinnfischen
Hey suche Leute zum gemeinsamen angeln am Edersee ☺
5 Beiträge -
aslan.y55
Angeln um Berlin
Wohne in Berlin will hin und wiedermal paar Räuber überlisten aber hier um Berlin geht das nicht so einfach, ich würd von euch gerne wissen wo ich hier um Berlin im Umkreis von 150km erfolgreich auf Hecht, Zander angeln kann natürlich mit Kunstködern.. Oder vielleicht einige Tipps und allgemeine Empfehlungen. Um ehrlich zusein bin ich nicht wirklich der erfolgreiche oder erfahrene Spinnangler
6 Beiträge -
RafCamora91
Morgen in Rhauderfehen am angeln
Wer würde mitkommen
1 Beiträge -
Heiko20
Quappen angeln in der Oder
Hallo,
2 Beiträge
ich wollte gern mal wissen wo ihr in der Oder auf Quappen angelt und welche Köder ihr verwendet und ob schon was geht -
Len/nerd
Wo fängt man an der Elbe in Meißen gut?
Hi, ich wollte ma fragen wo man in Meißen an der Elbe gut fängt.
1 Beiträge
Bitte sagt einfach n guten Platz und beschreibt die Lage.
Danke im Voraus
Euer Len/nerd -
Werbung
-
Marcus78
Knoten für hardmono
servus möchte mir gerne ein hardmono Vorfach an die geflochtene Hauptschnur Knoten was nehme ich da am besten für einen Knoten der schön durch die Ringe rutscht
4 Beiträge
Gruß marcus -
KORANTEC
Passende Flug Schnur für meine Greys GX300
Schönen Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einer passenden Flugschnur für meine Greys Gx300 6/7/8
24 Beiträge
Die Schnur sollte eine schwimmende Schnur sein. -
Wenzel , Qual
Forellen Gebiet
Kennt jemand ein Forellen Fluss in Mecklenburg-Vorpommern wo man angeln? bitte melden
4 Beiträge -
Werbung
-
Justus Brands
Suche Funkbissanzeiger!
Hallo! Ich bin auf der Suche nach Funkbissanzeigern, welche mit vielen Funktionen ausgestattet sind, wie z.b Ton,Sensibilität, verstellbare LED, etc...
21 Beiträge
Jedoch sollte diese sich in einem Preisbereich bis zu 200/250 € bewegen.
Könnt ihr mir zu irgendwas raten?
Viele Grüße ✌🎣 -
Unbekannt
Karpfenangeln in Holland
Hallo.
2 Beiträge
kennt jemand gute Gewässer in Holland um den Karpfen nachzustellen? Vorzugsweise welche die man mit dem Vispass beangeln kann.
vielen Dank schon mal für paar infos und petri heil -
Pablo Santos
Was ist los mit den Fischen
Hey hey ich frage mich warum alle sagen das der Herbst die perfekte Jahreszeit für raubfisch ist ich habe es jetzt die letzten Wochen oft versucht gummi wobbler blinker im Wannsee in der Spree allerdings immer vom Ufer und solangsam denke ich die fische sind in den Süden geflogen. Hat jemand Tipps für mich ich habe im Sommer super gefangen aber in Herbst und Winter irgendwie noch nicht so recht
25 Beiträge -
Lukas R.
Lippe Hechte
Hi zusammen,
3 Beiträge
im Sommer haben es mir die Barsche angetan, und muss gestehen, dass ich relativ viele aus der Lippe (i.d.R. Stockum)fangen konnte. Nun, zum Herbst, habe ich mir vorgenommen, gezielt den Hecht zu beangeln, leider bisher ohne Erfolg. Aus einem Gespräch mit einem ortskundigen Fischereiaufseher erfuhr ich, dass momentan kaum Hechte aus der Lippe gezogen werden .. Habt ihr aktuell ähnliche Erfahrung gemacht? Falls ja, sind euch Gründe bekannt? Ich bin Euch für jede... -
asdf.mx
Angeln am Kanal ?
Hi Leute,
2 Beiträge
letztes Wochenende war ich einen Tag am Kanal Fischen (Isarkanal) der Kanal ist etwa 5m tief und besitzt eine relativ starke Strömung.
Daher hatte ich sehr damit zu kämpfen meinen Köder auf Grund zu halten und kein Kraut und Blätter mit meinen Schnüren ein zu fangen.
Am Fluss geangelt habe ich zuvor noch nicht (Ansitzangeln) jedoch möchte ich unheimlich gerne mal einen Flusskarpfen oder eine Barbe fangen. Könnt ihr mir vielleicht Tips geben wie ich am besten... -
Heiko20
Quappenangeln an der Oder
Gibt es schon aktuelle Fang Meldung
0 Beiträge -
lucas1234
Hamburger Hafen, was geht bei den Zandern?
Moin Leute,
1 Beiträge
Wollte mal kurz fragen, wie es momentan läuft im Hamburger Hafen was die Zander angeht? -
CreepyCake
Boilies selber machen
Wie und mit welchen Zutaten stellt man eigene Boilies her? Am besten preiswert
4 Beiträge -
CreepyCake
Wie teuer ist angeln auf Karpfen?
Wie teuer sind Rute, Rolle, Monagen usw. für Karpfen? Wieviel Geld müsste ich einplanen?
13 Beiträge -
Knieerpel
Hechtrute die man auch zum Zander angeln benutzen kann (am besten mit Rolle )
Hi suche eine Rute zum Fang von Größeren Hechten und vielleicht auch Zandern
14 Beiträge -
Uhlendon
Daiwa Steez HL und HLA
Hi zusammen,
0 Beiträge
ich bin auf der Suche nach einer neuen Baitcaster für sehr leichte Gewichte und habe mich jetzt auf die Daiwa Steez HL eingeschossen. Ich finde auch einige Kommentare zur Daiwa Steez HLA.
Kann mir jemand sagen, was da den Unterschied ausmacht?
Danke im Voraus