search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Manuel S
Pachtgemeinschaft (oder ähnliches) um München

Servus, wir sind 4 Burschen die sich gerne einer Pachtgemeinschaft oder ähnlichem anschließen würden. (Melde dich auch wenn du eine gründen willst, umso mehr umso besser)

vor 7 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Mirko1900
spinnerbait Box

Suche für meine Spinner baits eine Box wo man die reinhängen kann kann mir jemand was empfehlen ?

vor 7 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
Fat-Cat_
Sonntag 15.07 Liepnitzsee Raubfisch angeln

Fahre morgen auf den Liepnitzsee barsch und Hecht angeln habe noch ein Platz auf dem Boot Frei.

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Ronny Haupt
Inselteich Wolfshein

weiß einer wie man an den inselteich in wolfshein mit Auto kommt

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Finn Kol
Forellenbäche in Schleswig-holstein???

Hey habe mal eine kleine Frage gibt es hier irgendwo im Norden (Schleswig-holsteinischen) eigentlich Forellenbäche mit Bachforellen oder so?🙈

vor 7 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Daniel Warnack
biggesee tageskarte

hallo leute, haben uns gerade spontan entschieden morgen zur bigge zu fahren schwimmen xD ( Freundin) und ich wollte ne runde Angeln gibt es ne möglichkeit Sonntags ne tageskarte zu bekommen irgendwo ? weil jetzt hat der Angelladen schon zu.

vor 7 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Earthy
bester Köder für schleie

hallo, ich wollte am Wochenende mal mein Glück versuchen und auf Schleie gehen.was habt ihr für Tipps was den Köder an geht oder falls nötig Tipps für das an füttern. der See ist bis 16 Meter tief und hat flache stellen um die 1-2 Meter Boden ist meist schlammig und verkrautet oder sandig.

vor 7 Jahre
18 Beiträge
Profilbild
Olaf 30
Zander angeln

Hallo zusammen :-) schreibe hier an die kleine Gemeinde in meiner Heimat Ostfriesland. Ich wollte heute Abend mal am Hafen aktiv Fischen auf Zander. Kennt jemand von euch gute Plätze wo ich hingehen könnte? Danke schon mal im voraus

vor 7 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Hechterich
Karpfen angeln in Berlin

Hey ich wollte mal auf Karpfen in Berlin Angel kenne aber keine Spots hat jemand Tipps?

vor 7 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
HarryAngelt1807
Frage zum Wuhlesee in Berlin

Moin Freunde des Angels die Frage geht an die Angler aus Berlin.Meine Frage ist was momentan am Wuhlesee geht.? Möchte mich am Wochenende dort hin setzen würde mich über Tipps von euch freuen .Danke im voraus euer Harry☺😊

vor 7 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Anglerjerry
angeln Freunde in 15711 königswusterhausen gesucht

ich angeln oft in kennen und würde mich freuen über ein paar angeln Freunde in kw

vor 7 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Schlartinator
Fische im Dreck und andere unmögliche Fotos!

Ich bin erst seit einigen Tagen bei "alle angeln". Jedoch bin ich teilweise echt schockiert wie einige Leute mit ihren Fängen umgehen. Fische voller Kies oder ähnliches... Ich weiß nicht ob sich in den letzten Jahren so viel verändert hat. Aber ich habe das Angeln als sehr naturverbunden und naturliebend kennengelernt und bin bei solchen Bildern einfach nur enttäuscht. Natürlich passieren jedem mal Fehler beim Landen oder Versorgen eines Fisches. aber solche Bilder schockieren mich einfach. Ich hoffe ich bin nicht der einzige der noch so denkt...

vor 7 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Größere Dorsche

Moin zusammen, wie schon im Titel zu erkennen, suche ich eine Möglichkeit, beim Dorschangeln vom Ufer die kleineren Fische auszusortieren. Ich fische mit Blinkern und Wobblern um die 20g und hatte gestern von 21 Fischen nur 4 über Maß. Größere Köder? Gummifische? Schon mal danke im Voraus!

vor 7 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
m_wes77
Talsperre Pöhl

Glück auf, Kollege und ich wollten morgen eventuell an de Pöhl fahren. Kann uns dort jmd gute Angelstellen sagen wo man nicht gerade Badegästen auf den Keks geht und man vlt. auch den einen oder anderen Hecht/Barsch erwarten kann :)?

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Hajdu Attila
Ruhr

Hy meine frage Duisburg in Ruhr,zelt und nachtangeln verboten oder nicht?

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Ammerseer
Ammersee

Sers bin 14 habe die Staatliche Fischerprüfung und den Jugendfischereischein. Suche einen Angelpartner für den Ammersee. LG Poldi

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
LoveFishing.
Hi suche gute Montage

Hallo, ich bin auf der suche nach einer einfachen Posenmontage für karpfen. Es wäre gut wenn sie nicht zu kompliziert sind und man auch nicht viel equipment braucht da ich noch nicht viel Angelsachen habe. Es wäre gut wenn ein bildbeispiel dabei wäre. Danke schonmal im vorraus. :)

vor 7 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Ammerseer
Angelschein

Sers ich habe meinen Angelschein bestanden und bin zur Diessener Gemeinde gegangen um mir den Angelschein auf 5 Jahre ausstellen zu lassen. Da ich erst 14 bin, wurde mir ein Jugendfischereischein ausgestellt darf ich mit dem alleine Angeln???

vor 7 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
IchMagAngeln
Hecht Bodensee ufer

Hey weiß jemand ob es jetzt noch mögloch ist hechte vom ufer im Bodensee zu fangen. wäre super wenn ihr mir spots und Köder verraten könntet. Vielen Dank

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Kenny Kling
Echolot unter 100€

Hallo und Petri... Ich suche einen Echolot für ein Schlauchboot, wenn möglich unter 100€. Er sollte Fische, Bodenbeschaffenheit und Temperatur anzeigen... Ich hatte schon den Lowrance Hook 2 4x herausgesucht... Kann mir jemand Ratschläge oder Informationen geben?

vor 7 Jahre
1 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen