search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Holzkopf23
Angelkollege bei Wittenberg

Hallo ich bin auf der Suche nach einen angelkollegen oder einer Gruppe in Raum Lutherstadt Wittenberg.

vor 7 Monate
1 Beiträge
Profilbild
FabiansRaubfischEcke
Suche Baitcast Kombo

Mahlzeit 🎣 Möchte mir zur Holland Saison eine Baitcast Rute holen, könnt ihr mir mal was vernünftiges zusammen stellen ? Sie soll auf Hecht spezialisiert sein, und wird zu 90 % an Poldern mit Kunstködern ( 15-70 Gramm ungefähr ) benutzt. Dazu noch eine passende Rolle, und natürlich dazu eine Schnur. Alles zusammen so 250-300 € Kriegt man da was solides ? Danke im Voraus! 💪🏻🎣

vor 7 Monate
10 Beiträge
Profilbild
Der Maurer
Suche aktive Angler an der Ostsee bei Fehmarn

Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich ein Angelboot zugelegt und bin jetzt auf der Suche nach aktiven Anglern, die Lust hätten, gemeinsam für ein paar Tage zum Angeln rauszufahren. Ich komme aus Bielefeld und freue mich über jeden, der Interesse hat. Beste Grüße

vor 7 Monate
5 Beiträge
Profilbild
Maximilian08Md
Zander Angeln

Servus, habt ihr tipps wie ich am Kanal ab der Spundwand auf Zander angel. Ich war schon sehr oft auf der Hafenstrecke und nie erfolgreich gewesen auf Zander. Habt ihr Tipps (Köder, Köderführung) Angel immer auf Gummifisch ca. 10 cm Köderführung schleppen oder Faulenzen

vor 7 Monate
6 Beiträge
Profilbild
Niklas711
Suche Angelbuddy

Hey, Mein Name ist Niklas bin 23 Jahre alt und komme aus dem Raum Neuburg a.d. Donau und bin aktuell meistens alleine unterwegs bin offen für alle Angelarten. Lg. Niklas

vor 7 Monate
2 Beiträge
Profilbild
jan1262
Zanderrute + Rolle

Hallo, ich suche eine neue Zanderrute für wenig bis gar keine Strömung. Habe jetzt z. B. die Quantum Zanderkant, aber die ist mir zu stramm, wenn ich nicht bei Gewässer unterwegs bin die eine starke Strömung haben Eine leichte Barsch Baitcaster suche ich auch noch. Also wer mir was empfehlen kann wäre super 200€ für beide Ruten + Rollen oder dann erstmal eins von beiden

vor 7 Monate
5 Beiträge
Profilbild
Marius Reinartz
Forellen angeln (spinnfischen) Umkreis Baden-Baden!

Jemand Tipps/Gewässer Empfehlungen für eine Woche im Juli ? Dankbar für jeden Vorschlag

vor 7 Monate
0 Beiträge
Profilbild
menger_fabian
Sachsen / Sachsen Anhalt ANGELGRUPPE GESUCHT!!!

Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einer ANGELGRUPPE

vor 7 Monate
3 Beiträge
Profilbild
Carp Hunter 1
Stein Montage

Hi, ich wollte fragen ob ihr Erfahrungen mit steinen anstatt bleien habt.

vor 7 Monate
11 Beiträge
Profilbild
Alles.Angler
Wels Hälterung

Moin in die Runde ich habe das jetzt schon in vielen YouTube Videos gesehen das ein Wels in der Nacht gefangen worde und am Tag bzw. Morgen Fotografiert worde. Da Stell ich mir die Frage wie das geht es gibt ja keine drei Meter großen Slings oder?

vor 7 Monate
21 Beiträge
Profilbild
Nordlicht13
Moin und Servus ... Bock zu Angeln?

Moin Fischer, Ich habe meinen Angelschein gut ein Jahr und war noch nicht all zu oft am Wasser und suche daher Paar Bekanntschaften zum zusammen angeln und auszutauschen. Ich wohne im Allgäu (Nähe Kempten) und würde mich freuen den ein oder andern Angler oder Anglerin kennen zu lernen und vielleicht mal zusammen angeln zu gehen! Gruß Nico :)

vor 7 Monate
3 Beiträge
Profilbild
Donger
Bullseye Run & Gun Access 2,70m 5 - 28g

Hallo zusammen, kann mir jemand was über oben genannte Rute sagen? Sie klingt nach der Produktbeschreibung sehr allroundig, was mir sehr gefallen würde. Danke für eure Infos

vor 7 Monate
12 Beiträge
Profilbild
Christian Emanuel
Endlich Erfolg haben beim Spinnfischen haben.

Ich angel schon auf Raubfisch mit der Sinnrute seit 3 Jahren an verschiedenen Gewässern und hätte bis jetzt immer noch kein Erfolg. Hat vielleicht jemand Tipps oder ähnliches damit ich endlich zum Erfolg komme.

vor 7 Monate
6 Beiträge
Profilbild
Frechefranke
Aal Angeln Schwarzach Wendelstein

Hallo Zusammen, Wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit Aal in der Schwarzach (Wendelstein)hat bzw ob es sich lohnt dort auf Aal zu angeln mir ist schon bewusst das es überwiegend ein forellen Gewässer ist

vor 7 Monate
1 Beiträge
Profilbild
ericmxss
Angelsport Moritz ( Nauen) Besucher

Moin alle zusammen, das ist jetzt wahrscheinlich eine komische Anfrage, jedoch suche ich jemanden der regelmäßig oder in der nächsten Zeit vorhat Angelsport Moritz in Nauen zu besuchen. Ich würde gerne einen bestimmten Köder kaufen, welchen ich Online nicht kaufen kann, wovon ich aber glaube das sie ihn dort vorrätig haben. Falls jemand demnächst vor Ort ist, währe es cool wenn du dich hier melden würdest. :)

vor 7 Monate
1 Beiträge
Profilbild
Jupp.Borken
GUMMISTOPPER schon wieder alle ???

Einfach einen Knoten an die Schlaufe binden und darüberziehen. So sind die beliebten Gummistopper mehrfach zu gebrauchen.r.☝️

vor 7 Monate
18 Beiträge
Profilbild
Maximus15
Hallo, suche einen Angelpartner In Paderborner Umgebung!

Hi, wenn ihr ungefähr gleichaltrig seid und in der Umgebung von Paderborn wohnt würde ich mich freuen wenn ihr euch meldet, weil habe zurzeit keinen Angelpartner in meinem Umfeld leider.

vor 7 Monate
2 Beiträge
Profilbild
Krug
Sitzkissen fürs Boot

Moin Moin. Welche Sitzkissen benutzt ihr auf euren Booten. Wenn man den ganzen Tag mitm Arsch auf der harten Bank sitzt ,dann tut es abends ganz schön weh. Wäre über Vorschläge dankbar.

vor 7 Monate
12 Beiträge
Profilbild
Steff295
Möchte Aal fangen am nok sollte doch jetzt nach dem Regen laufen zwecks Nährstoffe?

hallo

vor 7 Monate
4 Beiträge
Profilbild
FishAndFeedertips
Räucherlake

Petri zusammen. Mein erster Räucherofen ist heute angekommen. Als erstes sollen frisch gefangene Forellen ausm Vereinsgewässer goldbraun veredelt werden. Jetzt ist meine Frage nach Rezepten wie ihr einlegt, was macht ihr in die Lake abgesehen vom Salz, bei dem man an der Konzentration auch rumspielen kann. Vielen Dank schonmal!

vor 7 Monate
11 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen