Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
darius13
Dortmunder Kanal
Hi zusammen, weißt jemand von euch wo ich als Gastangler
1 Beiträge
Am Dortmunder Kanal angeln darf. -
Morten Lange
Zanderrute
Moin suche eine Zanderrute. Mein Budgut liegt bei 300-400€. Zurzeit hab ich ein Hearthy Rise Predator 3 bin mit dieser aber nicht ganz zufrieden. Die Rute sollte sehr schnell sein aber auch hart. Gerne 2.65-2.75m lang und recht leicht. Vorzugsweise wird die Rute zum jiggen benutzt mit gummiködern. Jigköpfe von 5-15g. Evtl wird sie mal zum Hechtangeln zweckentfremdet
8 Beiträge -
Angelnlikeabro
Verkaufe gerade vieles bei Interesse gerne melden.
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0 Beiträge -
Angelnlikeabro
Verkaufe Quantum Drive Spin 228cm/7-28g
Bei Interesse gerne melden.
0 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Angelnlikeabro
Verkaufe SPRO Ridge classix Spin 2,40m/10-30g
Bei Interesse gerne melden
0 Beiträge
Angelnlikeabro
Verkaufe ZECK Z-JG 240 / 60 und weitere Angeln
Kaum benutzt, bei Interesse gerne melden
1 Beiträge -
Werbung
-
Angelnlikeabro
Verkaufe Favorite X1 662ML 1,98m 4-18g
Super Zustand bek Interesse gerne melden.
0 Beiträge
Angelnlikeabro
Verkaufe zeck pitch cast STL 190/14 und noch weiter angeln
Ja ich verkaufe meine baitcaster. Habe diese nur 2 mal am Wasser gehabt bei Interesse gerne melden.
0 Beiträge
Ian T
Angel-Kombo fürs Meeresangeln
Hi, ich bin öfters am Mittelmeer oder an der Ostsee und brauche dafür noch eine Kombo zum Angeln. Ich fische nur vom Ufer auf Makrele, Dorade, Wolfsbarsch und Meerforelle. Was könnt ihr mir dafür empfehlen?
4 Beiträge
VG -
Werbung
-
BreezyBrozz
Passanten
hi kann man in solchen Situationen irgendwas machen?
40 Beiträge
was mir oft passiert ist das nen random passant anhält und mich fragt ob ich schon was gefangen hab und dann noch Petri Heil sagt und wieder weitergeht...
Stört mich nen bisschen aber ist halt so.
Dann gibt's aber die, die dann 20min neben dir stehen und dann auch plötzlich anfangen dir zu sagen wo du hinwerfen sollst(keine Angler) oder dir sagen du sollst nen Wurm dran machen oder sonst noch irgendwas... und deren Hund... -
Goalie
Verschiedenes Angelzubehör zuverkaufen
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
2 Beiträge -
Steffen.E.S.K
Zander Hybrid ?
Moin Leute. Ich hatte vor einiger Zeit einen Zander 35cm am Haken. Hab das Foto einem Anglerfreund gezeigt. Der ist der Meinung, daß es sich um einen Wolgazander handelt. Ich schau natürlich erstmal ins Maul und der hatte wie alle anderen, die ich gefangen habe, seine Hundszähne. Deshalb hab ich ihn auch wieder zurück gesetzt. Bin etwas verunsichert.
17 Beiträge
Was meint ihr dazu? -
RheinErftAngler
Julianakanal
Weiß jemand wie gut der Karpfen bestand im Julianakanal ist?
0 Beiträge -
Michael 78
Ribnitzer See
Weiß jemand ob der Weg am Bodden in Pütnitz noch gesperrt ist bzw. diese Alarmanlage da noch steht?
0 Beiträge
Gruß Micha -
RolloDo
Rute für Posen als auch Grundangeln Geusucht
Hallo,
7 Beiträge
Ich suche eine Rute zum Grund- Und Posenangeln. Kann jemand was empfehlen. So um die 100 Euro plus Minus 50. -
Fischer vom Edersee
Großer Plöner See (SH) - Angelspots
Werte Angel-Gemeinschaft,
10 Beiträge
wir wollen über das kommende lange Wochenende erstmals in Schleswig-Holstein am Großen Plöner See und/oder den umliegenden Seen (Stocksee, Schmalensee u. Belauer See) angeln gehen. Kennt jemand landschaftlich schön gelegene Spots für’s Spinnangeln für die Zielfische Barsch und Zander?
Vielleicht teilt die Community ja ein, zwei Spots.
Vielen Dank vorab und stets tight lines ✌🏻
Petri,
Maik -
Niedersachse
Neue Hecht rute gesucht
Suche eine neue Hecht Rute da mir meine letzte in der beißphase von einer 4 teiligen zu einer 5 teiligen wurde.
28 Beiträge
Ich würde gerne mal die all Black von zeck ausprobieren falls jemand mit der Kenntnisse gesammelt hat würde ich mich auch über einen Eintrag freuen -
Lois Dette
Karpfen?
Hallo weiß jemand von euch ob es an Stemmer See (bei Rintel) Karpfen gibt?
2 Beiträge
LG -
hyperpotato007
Waller angeln am Ammersee
Servus zusammen,
1 Beiträge
hat jemand Erfahrung mit Wallern am Ammersee? Würde gern vom Ufer auf Waller fischen und mich würde interessieren an welchen Stellen und mit welchen Ködern da die besten Chancen bestehen ;) -
niklas1212
suche gutes dreibein
Moin,
1 Beiträge
Ich suche ein stabiles gutes dreibein, was ich zum brandungsangeln, aber auch zum Ansitz angeln an der Elbe benutzen kann. Hatte jetzt das Shakespeare Salt im Blick, hat jemand damit Erfahrung gemacht oder kann eins empfehlen?