search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Sasklotz
Laakesee bei Neu Stassfurth

Hallo, ist der Laakesee letztes Jahr umgekippt? Hatte gehört das mehrere Gewsser in der Gegend betroffen waren.

vor 7 Monate
4 Beiträge
Profilbild
Carp Tobi
Angeln an dieser Stelle in Vockerode erlaubt?

Hallo kann mir einer sagen ob das angeln an dieser Stelle erlaubt ist in vockerode vockerode Hintern kraftwerk

vor 7 Monate
8 Beiträge
Profilbild
Feuerwasserfisch1
Moin suche karpfenangler im Raum Artenland Bersenbrück Quakenbrück usw bin 34

suche neue Leute für gemeinsame Session und ansitze gute Gespräche und so selbst angel ich seit Kindheit Karpfen waller Jungangler ab 18 ebenfalls gern melden

vor 7 Monate
6 Beiträge
Profilbild
Roman_HH220
Mit Fahrrad am Angelplatz ankommen

Moin. Ich bin Jugendangler und möchte mit Fahrrad am angelplatz ankommen.Fahre mit Fahrrad mindestens 20km.Wenn ich Spinnangeln gehe geht das noch aber wenn ich Feedern möchte oder auf Karpfen gehen möchte wird es schon sehr unangenehm. Wie seit ihr als Jungangler mit Fahrrad am Angelplatz ankommen wenn ihr auch so eine Strecke gefahren habt.

vor 7 Monate
12 Beiträge
Profilbild
Ollimobil
Raubfisch Raum Rheine/ Osnabrück

Hallo zusammen, sind hier Leute aus dem Raum Rheine, die gelegentlich auf Raubfisch los ziehen? Ich bin am Wochenende in der Ecke und würde gerne Samstag oder Sonntag an einem Gewässer mit Tageskarten auf Hecht oder Barsch angeln. Hat hier jemand vielleicht einen Tipp für ein gutes Gewässer oder Lust zusammen los zu ziehen?

vor 7 Monate
0 Beiträge
Profilbild
Colin K.
Top Hecht Gewässer vom Ufer bei Leipzig!

Moin an alle, ich würde mich sehr freuen wenn vllt ein paar Angelkollegen aus der Umgebung Leipzig , mir vllt ein paar Tipps geben könnten für tolle Hecht Gewässer rund um Leipzig die fängig sind. Bin für jeden Tipp und Hilfe sehr dankbar .💪🏽 Natürlich wenn jemand Interesse hat kann man auch gerne mal zusammen angeln gehen, wenn das Interesse besteht gerne anfragen 🫱🏻‍🫲🏼

vor 7 Monate
0 Beiträge
Profilbild
Di M Ka
Bäche Limburg-Weilburg

Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob es ruhige Bäche im Umkreis Limburg-Weilburg gibt, wo etwas Tiefe vorhanden ist sodass man da auch mal auf Weißfische, Karpfen angeln kann? Natürlich wo man auch Gastkarten bekommt. Ich wollte schon immer mal eine entspannte schmale Strecke ausprobieren, bisher war ich immer nur an der Lahn und da ist es meistens eher hektisch besonders im Sommer mit den Booten usw Vielen Dank

vor 7 Monate
0 Beiträge
Profilbild
Marco Barone
Mehrere Vereine hinzufügen

Servus gibt es die Möglichkeit mehrere Vereine hinzuzufügen da ich in 2 Vereinen bin ?

vor 7 Monate
9 Beiträge
Profilbild
DerRick99
Spinnrolle

Grüße Leute bin auf der suche nach einer spinnrolle für waller was nutzt ihr denn so ? oder was könnt ihr empfehlen ? Bitte nich teurer als 100€ 😅 und sollte nicht all zu schwer sein. :)

vor 7 Monate
15 Beiträge
Profilbild
Kurdisch Petri
Grundrute mit hochsteigendem köder?

Hey. Ich war in den letzten 2male in forellenpuff leider nicht so erfolgreich mit meinem posenfischen und möchte deswegen jetzt die methode wechseln und zwar mit einer grundmontage wo der haken mit dem köder etwa 30-40cm überm grund steht. leider weiß ich weder wie montage heißt noch was ich dafür brauche. danke schonmal für die antworten

vor 7 Monate
6 Beiträge
Profilbild
Rheinfischer21
Schonzeit Rheinland Pfalz

Wisst ihr ob man schon mit Köfi am Rhein in RLP loslegen kann? In den Papieren ist es immer so kompliziert niedergeschrieben. Danke und LG

vor 7 Monate
6 Beiträge
Profilbild
Janne_fishing_93
Laichen die Karpfen schon bei euch in Brandenburg

( ich weiß es kann überall unterschiedlich sein ) Und schleie ? Danke schonmal im voraus

vor 7 Monate
3 Beiträge
Profilbild
crzzy
Lieblings Hechtköder?

Meiner ist tatsächlich ein Glidebait von AliExpress😂

vor 7 Monate
9 Beiträge
Profilbild
Michi010101
Was würdet ihr eher Empfehlen für Kleine Barschgummis ?

Moin,ich hab mir neulich ein paar Sachen für Barsch geholt unter anderem den Balzer Shirasu Perch Collector in 7cm Sat and Peper und war mir relativ sicher das ich noch passende Jigköpfe hab( Spoiler hatte ich natürlich nicht mehr). Aufjedenfall hab ich mir dementsprechend neue gekauft leider gab es nur noch passende Nedrig Köpfe deswegen habe ich die dann auch genommen nun war meine Frage ob es ein großen Unterschied macht ob ich normale Jigköpfe oder ned Rig verwende? Ich nämlich demnächst nämlich zum Westensee und dort mit den Perch Collector angeln und eher aggressiv (deswegen auch der Gummifisch mit den zwei Schwänzen),ich hätte sonst auch noch andere Jigköpfe aber alle bereits in anderen Gummifischen und würde die ungerne rausholen? Vielen Dank für die Antwort und sorry für die dumme Frage 😅☺️

vor 7 Monate
18 Beiträge
Profilbild
David Teichrib
Angelmöglichkeiten in der Umgebung von Kassel

Hallo zusammen, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem geeigneten Fliessgewässer wo man auf alles Angeln könnte. Bin jedoch neu hier im Kreis und bisschen überfordert wo ich eine Erlaubnis für verschiedene Gewässer bekommen könnte. Auf der App HeyFish z.B. werden nur wenige angezeigt… für den Rest erhalte ich meistens keine genauen Infos ob man überhaupt eine Fischereierlaubnis kaufen kann oder nicht/ Kontakte zu Angelvereinen finde ich leider auch nicht 🫣 Vielleicht weiß ja jemand mehr als ich der hier schon öfters Angeln war 🙏🏼

vor 7 Monate
5 Beiträge
Profilbild
Jordan Raß
Angelspot Möhnesee

Hallo zusammen, ich werde am Sonntag mit zwei Freunden zum ersten Mal am Möhnesee angeln. Ich bin erfahrener Angler, kenne den Möhnesee aber bloß von Uli Beyer, damals über die Fisch&Fang Artikel/Videos. Einer von meinen Freunden ist neuer Angler, deshalb möchte ich möglichst viel Action. Meine Idee ist, mit Pose und Wurm/Made auf hohe Frequenz zu angeln, damit ihm nicht langweilig wird. Habt ihr einen Ratschlag, wo das gut geht? Oder würdet ihr mir etwas anderes empfehlen, z.B. Feedern o.ä.? LG Jordan

vor 7 Monate
1 Beiträge
Profilbild
Peterchen
Angeln am Möhnesee

Hallo,wer weiß wo man am Möhnesee schön angeln kann! Bin für eine Woche nähe Körbecke, Höhe Angelverein! Karpfen oder Barsch wäre schön! Gr.Peter

vor 7 Monate
7 Beiträge
Profilbild
Tim Mücke
Beratung Kiesgrube Serbitz

Hallo zusammen, Wir haben vor in der nächsten Zeit mal an der Kiesgrube Serbitz vorbei zuschauen. Nun die Frage, ist aktuell viel Kraut in dem Gewässer?

vor 7 Monate
5 Beiträge
Profilbild
MasterMoe
Region für Hornhecht und Plattfisch

Hallo, ich bin kompletter Newbie im Meeresangeln und würde gern 2 Tage hoch an die Ostsee. Mein Plan ist Tagsüber an einem steinigen Stand auf Hornhecht und Abends Brandungsangeln an einem sandigen Strand auf Plattfisch zu gehen und habe mir dafür z.B. die Ecke um Boltenhagen rausgesucht. In den Fangmeldungen hier in der App gibts dort fast nur Hornis und MeFos??? Ich dachte immer Plattfisch gibts an der ganzen Küste und die bevorzugen sandigen Grund. Ist die Ecke dann zu flach zum Brandungsangeln, weswegen wenig gefangen wird, oder gibts dort allgemein wenig Plattfisch?

vor 7 Monate
4 Beiträge
Profilbild
itspaddy
Etang de la Mutche

Jemand Erfahrungen am Etang de la Mutche in Frankreich? Grad zum Thema Plätze, Carte de Peche etc?

vor 7 Monate
0 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen