search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Dodi1907
Spots Stavoren Haven

Hallo zusammen,

Ich bin gerade in Stavoren am Hafen und wollte wissen ob jemand dort Spots für Hecht und Barsch kennt.

Wäre sehr nett wenn jemand der sich hier auskennt zeitnah meldet.

Vielen Dank für jede Hilfe

vor 9 Monate
1 Beiträge
Profilbild
AngelfreundMH
Forellenpark nähe Moers oder See für Gastangler

Moin Moin,

ich suche aktuell einen Forellenpark/hof der naturbelassen ist also bitte kein Betonbecken bzw künstlich angelegter Teich🙈.

Das ganze sollte in der Nähe Moers (30km Umkreis) sein.

Grafenmühle & Schermbeck sind mir bekannt. Hat jemand evtl noch einen Geheimtipp?

Es darf auch gerne ein See sein, wo man Gastkarten erwerben kann?

LG

vor 9 Monate
7 Beiträge
Profilbild
Louis.hae
Suche Angler Kameraden

Servus,
ich bin 18 und suche Leute in Hannover die bock haben mal zusammen zu angeln. Gut wäre natürlich Leute in meinem Alter aber mit älteren Leuten verstehe ich mich auch bestens. Ich mache alles gerne, Raubfisch am meisten aber Ansitz finde ich auch spannend. Mir fehlen einfach die gleichgesinnten und die suche ich hier. Wer bock hat kann sich gerne hier melden, dann kann man ja mal zusammen gucken ob es passt.

vor 9 Monate
2 Beiträge
Profilbild
Specki91
Suche ein guten Forellenteich

hey kann mir jemand ein forellen Teich enfehlen so im Umkreis von 50 km von Rees danke schon Mal für Tipps

vor 9 Monate
3 Beiträge
Profilbild
Martin46Beyer
Penn Rollen beim Welsangeln

Petri an alle ich bräuchte mal eure Meinung/Erfahrung.

Ich bin über der Neuanschaffung für eine 2te Welsrute und bin mir bei den Rollen nicht sicher welche ich mir holen soll.
Habe mir 3 Penn Rollen in die nähere Auswahl genommen.

-Penn Spinnfischer VII 10500 o. 9000
-Penn Fierce IV Spinn 8000
-Penn Battel IV 10000

Könnt ihr eine direckt empfehlen oder hat schon erfahrung mit einer dieser Rollen

Danke schonmal im Vorraus.
&

Allzeit Straffe schnüre

vor 9 Monate
7 Beiträge
Profilbild
JJ-FISHING
Expressprüfung Saarlandfragen für Hessen

Servus
Ich hätte mal eine Frage in die Runde die wäre ob man für die Angelschein Prüfung in Hessen bzw für das Zertifikat auch die Abteilung Expressprüfung Saarland machen muss oder ob das ohne geht

vor 9 Monate
2 Beiträge
Profilbild
Mirko82
Spinnfischen an der Ruhr bei Westhofen

Hallo zusammen, ich wollte am Anfang der Woche an der Ruhr zwischen Westhofen und Hengsteysee spinnfischen gehen. Lohnt es sich da? Viele Grüße

vor 9 Monate
1 Beiträge
Profilbild
Luca Angelt Gerne
Angelzelt Sachsen

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

Weiß jemand, ob dieses Zelt in Sachsen legal ist?

vor 9 Monate
13 Beiträge
Profilbild
Alexander Maisner
Rhein km

Hallo lieber Angler, möchte gern morgen Abend am Rhein angeln gehen habe da 1-2 Spots wo ich angeln möchte jedoch möchte ich diese überprüfen ob man dort überhaupt angeln darf, ich komme mit den Rhein km nicht klar wo und wie lese/ finde ich sie ?

vor 9 Monate
7 Beiträge
Profilbild
PULSE Baits
Erfahrung mit der DAM Madcat Dominion Low Profile 400 ?

Moin, hat jemand Erfahrung mit der DAM Madcat Dominion Low Profile 400 Baitcast Rolle? Habe die mir zum klopfen bestellt und würde gerne vorher wissen ob die ihr Job macht.

vor 9 Monate
4 Beiträge
Profilbild
Hamster5039
Ab wann Makrele angel

Hallo ich bin mir unsicher ab ich im Juni schon auf Makrele angel soll oder noch nicht.

vor 9 Monate
8 Beiträge
Profilbild
KleinerAngler1212
Angeln in Hvide Sande

Hey,

Gibt es von euch schon Berichte was momentan in Hvide Sande so läuft?

Ich plane Ende des Monats dorthin zu fahren . Ich hoffe auf Makrele aber ich bin mir unsicher ob es nicht zu früh dafür ist ..
notfalls würde ich mit einem Fisch Kutter raus fahren um zumindest Fisch mit heim zu nehmen.

Hat jemand Erfahrungen?

Lieben Gruß

vor 9 Monate
1 Beiträge
Profilbild
Nico.02
Fang

moin.
Ich habe seit Tagen das Problem,dass ich meine Fänge nicht mehr hochladen kann. Hat jemand ähnliche Probleme oder vielleicht auch Lösungen?
Vielen Dank

vor 9 Monate
0 Beiträge
Profilbild
Marv1996
Angelbuddy (Wetter/Witten)

Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach jemandem, mit dem man gemeinsame Ansitze starten kann. Zielfische sind Wels/Aal/Barsch für mich.

vor 9 Monate
2 Beiträge
Profilbild
Dominik Bothe
Suche Kollegen zum karpfenangeln

M31 sucht neue Leute zum karpfenangeln in nord und Mitte Deutschland. Großer Kombi vorhanden, einfach melden!

Liebe Grüße:)

vor 9 Monate
0 Beiträge
Profilbild
Chris Bornholdt
Waller in der Elsdorfer Kiesgrube

uns war schonmal jemand an der elsdorfer Kiesgrube und gibt es dort waller

vor 9 Monate
1 Beiträge
Profilbild
Bummi.hro
Tipps zum Karpfen angeln

Moin!
Ich möchte mit dem Karpfen angeln anfangen. Bin in dieser Hinsicht aber noch recht unerfahren und würde mich sogar als Anfänger betiteln.

Welche Montage, Köder etc. würdet ihr mir empfehlen oder fischt ihr sogar selber?

Wie füttert ihr an, mit was und vorallem wieviel & wie oft ?

Ich Angel hauptsächlich an kleinen bis mittleren See‘n.

Bin über jeden Tipp dankbar!

Beste Grüße & Stramme Schnüre

vor 9 Monate
5 Beiträge
Profilbild
Fishing King0
Bonn Zusammen angeln

Hey, ich dich nach ein paar symphatischen Leuten aus Bonn um immer mal wieder angeln zu gehen also Nix einmaliges. Am besten wer junges (14-18) damit bisschen der vibe stimmt. Dann mal auf Hecht oder so gehen am Rotter See sieglarer See oder woanders :)

vor 9 Monate
1 Beiträge
Profilbild
maxemustermann
Zander Gummifisch Mix Pakete

Biete mal wieder nen paar Gummifisch Mixe an.
Habe mal wieder aussortiert und viel zu viel Über.

Wahlweise 10, 20, 25 Stück.

Bestehend unter anderem aus

Seika Pro
Fox Rage
Keitech
Lieblingsköder
Usw

vor 9 Monate
3 Beiträge
Profilbild
Pikesearcher
Graskarpfen futter

Welches Futter nutzt ihr lieber zum Graskarpfen anfüttern fischig oder süß ?

vor 9 Monate
7 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen