search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Julian Heuschkel
Suche Angelbuddy und möglichen Drehbuddy

Moin, ich suche neue Angelbuddys im Kreis Lübeck / Kiel, Da meine Freunde alle recht beschäftigt sind oder keinen Angelschein haben. Zudem habe ich einen YouTube Kanal, wofür ich einen Drehpartner mit suche , der Lust hat mit mir coole Videos zu Produzieren, da ich meine Skills in dem Bereich auch verbessern möchte. Gerne schreiben wenn Interesse besteht. Gruß Julian

vor 7 Monate
1 Beiträge
Profilbild
Tactical Bites
Big bait Baitcast unter 120 Euro

Ich suche eine big bait baitcast unter 120 Euro

vor 7 Monate
20 Beiträge
Profilbild
Fischkopf Charlie
Hecht angeln tipps

Hallo zusammen, Ich bin 14 Jahre alt und habe eine große Begeisterung für das angeln.Ich wollte fragen ob jemand ein gutes Hechtgewässer um Esslingen(bis ca. 80Kilometer) aus eigener Erfahrung für mich zum Vorschlag hat, denn ich bin eher unerfahren was das Hechtangeln (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)ozdem war es immer schon mal mein Traum einen Hecht zu fangen.Ich würde mich über eure Vorschläge und vielleicht auch Tipps zum Angel auf Hecht freuen.

vor 7 Monate
6 Beiträge
Profilbild
Stewie17
Angelgruppe Köln?

Hallo ihr lieben, Ich habe hier im Forum gelesen dass es manche Gruppen auf WhatsApp gibt, zB zum Verkauf von Angelzubehör. Weiß jemand ob es zufällig eine Gruppe gibt mit Leuten aus Köln oder Umgebung, mehr so zum Kontakte knüpfen gemeinsamen Angeln? Lieben Gruß und Petri

vor 7 Monate
2 Beiträge
Profilbild
Shenol
Moin zusammen ich habe 12ft karpfenrute aber ist lange für kleine Gewässer.

Weiche lange ist besser für 80 gram blei?

vor 7 Monate
6 Beiträge
Profilbild
JUL.b
Angeln an der Aa Bielefeld Brake

Hallo, eine Frage leider finde ich niergetwo irgendwelche Informationen ob die Aa einen Verein angehört oder wo man eine Gewässerkarte kaufen kann. Weiß da jemand Bescheid?

vor 7 Monate
2 Beiträge
Profilbild
pinocchioangeln
Wer kann mir helfen

Wo befinden sich die Zander und Hechte im Moment. Im flach - oder Tiefwasser. Ebenfalls die Barsche . Keine im Kanal . Oder auf dem See .

vor 7 Monate
2 Beiträge
Profilbild
Jonix_09
Angeln am Neckar Abschnitt 10 Karpfen

Moin da ich bisher keine Erfahrung mit Karpfen habe wollte ich fragen wie ich am besten an die Sache rangehe und welche spots gut sind habe gehört das der Neckar sehr schwierig ist zum Karpfen angeln aber ich wollte es mal probieren da ich eh eine Jahreskarte besitze vielen Dank im voraus.

vor 7 Monate
3 Beiträge
Profilbild
Shenol
Suche karpfen rute 10ft und rolle bis 150 Euro

Moin zusammen weiche Marke können mir anbieten karpfenrute 10ft und rolle .

vor 7 Monate
6 Beiträge
Profilbild
Fischgesicht95
neue Route für Anfänger

Hallo zusammen, ich bin neu im Angeln und stehe gerade vor der (für mich ziemlich großen) Frage, welche Route ich mir zulegen soll. Ich suche eine Allroundroute – möglichst eine, mit der ich sowohl auf Brasch als auch auf Hechd, Krapfen und Wales angeln kann. Mein Budget liegt bei 200€. Mein Hauptgewässer ist ein flacher See bis 1m Tiefe, aber ich bin auch regelmäßig an einem Fluss unterwegs, der eine ziemlich starke Strömung hat. Jetzt frage ich mich: Gibt es überhaupt eine Route, mit der ich so ein breites Spektrum abdecken kann? Und wäre damit theoretisch auch ein größerer Wales drin, wenn mal einer einsteigt – oder ist das komplett utopisch? Und braucht ich spezielle Harken? Oder geht jeder Harken für jeden Fisch? Ich hab gelesen das eine PENN Carnage Bluefin Trolling 130Lb und die Shinamo Strella 2500 gut sind. Passt das so? Ich freue mich über weitere Empfehlungen. Vielen Dank!

vor 7 Monate
19 Beiträge
Profilbild
Ivan Rafael Sunjic
Ein Bach neben Esslingen

Suche ein bach wo man Angeln Kann mit keine fischerschein

vor 7 Monate
4 Beiträge
Profilbild
Davinci331
Schweden Hecht Angeln

Guten Tag, Wir sind gerade im Angel Urlaub in Schweden (Lammhult) und würden gerne dicke Hechte fangen. Wir haben schon viele Methoden ausprobiert aber keine führt uns zum Ziel, wir haben ein paar kleinere Hechte gefangen aber die größeren wollen nicht. Habt ihr irgendwelche Tipps? Danke.

vor 7 Monate
2 Beiträge
Profilbild
Kaefer
Angler aus dem Raum Wolfsburg

Hi, gibts hier auch Angler aus dem Raum Wolfsburg, die bevorzugt auf Raubfische gehen? Gruß

vor 7 Monate
17 Beiträge
Profilbild
Leon.wag
Angeln mit Freund der nur Begleitschein hat?

Moinsen, ich wollte fragen ob ich (14 mit angelschein) mit einem Freund der einen Begleitschein besitzt angeln darf. Also darf er in Begleitung von mir Angeln ? (Niedersachsen) Würde mich über eine Antwort freuen:) Vg Leon

vor 7 Monate
4 Beiträge
Profilbild
Maximilian321
Schwingspitze samt Rute

Hi, hätte jemand eine Schwingspitze samt Rute, die er zu einem entsprechenden Preis verkaufen würde

vor 7 Monate
0 Beiträge
Profilbild
Carpfishing2012
Großkarpfen überlisten

moin leute wollte mal nach ein paar Tipps fragen wie ihr so die ganz erfahrenen karpfen fangt. Ich mache es bis jetzt nur ganz einfach ohne anfüttern (unauffälliger) mit nem 20mm boillie am safety clip. Gibt es irgendwelche anderen Sachen die ich beachten kann oder wo ich was verbessern kann? LG und einen Fischreichen Saisongstart

vor 7 Monate
72 Beiträge
Profilbild
Pierre.
Suche Angelbuddy's Halle/Saale

Grüß euch, mein Kumpel und ich suchen erfahrene Angler die uns zeigen was man in Halle/ Umgebung alles fangen kann. Natürlich wollen wir Kontakte knüpfen um mehr Spaß am angeln unter Gesellschaft zu genießen. Wir sind Allrounder und freuen uns über jeden der Interesse zeigt. Da ich nicht weiß ob man ihr Privat schreiben kann, verlinke ich mein Instagram. @Pierre061 Ich danke euch und Petri Heil!

vor 7 Monate
10 Beiträge
Profilbild
Noah.Schneider
Savage Gear SG2 + DAIWA 23 EXCELER LT4000-C

Hallo zusammen, ich verkaufe grad meine Hechtcombo die wie folgt aussieht. Savage Gear SG2 Fast Game 2,59m MF 35-90g und dazu die Daiwa 23 EXCELER LT4000-C bespult mit einer DAIWA Evo 12kg Tragkraft. Bei Interesse gerne melden👍🏻

vor 7 Monate
8 Beiträge
Profilbild
Martin Piwon
Hallo zusammen ich habe nur den Jugendfischereischei

Ich würde gerne mal Spinnfischen gehen kann mir jemand helfen?

vor 7 Monate
15 Beiträge
Profilbild
Lucas_2007
Sachsen Hechtgewässer

Moin leute kennt wer in Sachsen ein Gewässer das guten hecht bestand hat ?🎣😅

vor 7 Monate
0 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen