Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Daniel_777
Suche Anglerkollegen/in
Moin, ich fische seit ca. 1 Jahr jetzt und suche jemanden, mit dem ich Spinnfischen im Raum Karlsruhe eher Goldkanal, Rheinhafen usw… kann. Ich ich tue gern Spinnfischen. Meistens auf Barsch/Hecht. Wer gerne Lust hat; kann sich ja gerne melden :)
0 Beiträge
Liebe Grüße und Petri -
Florian Jäger
Trakker Tempest
Ich hab mich jetzt nach langem überlegen dazu entschieden mir ein Zelt von Trakker aus der Tempest Reihe zu holen.
1 Beiträge
Ich habe mich für die 150 Variante entschieden, da es mir von der Größe her am besten gefällt.
Da das Zelt aber auch grad nicht wenig kostet wollte ich vorher mal fragen ob jemand vielleicht seine Erfahrungen mit den Zelten teilen kann, also wie sich das Zelt qualitativ über längere Zeit hält und so weiter, eine Testbericht sozusagen.
Für... -
Das_Barschloch
Angelspitze gebrochen, was nun?
Hallo Zusammen,
19 Beiträge
mir ist dooferweise meine Spitze von einer Angel gebrochen. Ich habe keine Gewährleistung mehr vom Händler drauf, habe mir also bereits eine neue bestellt. Jetzt ist die Frage was mach ich mit der kaputten Rute? Schmeißt ihr sowas weg oder behaltet es als Ersatzteillager? Gerne mal ein paar Ideen her. -
Alex Pie
Schnur schwimmt beim Faulenzen oder jiggen
Moin Leute.
16 Beiträge
Ich habe folgende Problem. Meine Schnur schwimmt beim Faulenzen und jiggen nach den Stopps auf. Ein Durchhänger kann ich ja verstehen, aber dass die auf schwimmt verstehe ich nicht.
Verwendete Schnur ist eine "Spiderwire Stealth Smooth 8" in 0,13mm.
Je flacher desto größer ist das Problem aber auch mit Rute höher oder steiler halten ändert sich nichts. Mit höherem Ködergewicht wird es bedingt besser aber gefühlt noch nicht gut.
Ist das normal oder muss... -
dill123
Glinzig Wasserqualität??
Hallo wer weiß wie in glinzig gerade die Wasser Qualität ist??
0 Beiträge
Freue mich über eine Antwort -
Emrah Spahic
Lauterbourg Moorlinz
Hallo, kann mir jemand dagen wann Winter Schonzeit und allgemeine Schonzeiten in Lauterbourg Moorlinz sind?
0 Beiträge -
Werbung
-
marvfish
Ballerman - Mallorca angeln
Alloha ich bin morgen auf Mallorca und hätte nen Tag nichts zu tun und wollte da angeln kennt jemand zufällig 1-2 Spots?
5 Beiträge -
JoJoCarp_210
0.22er Mono?
Hallo,
11 Beiträge
findet ihr für s Feedern auf max. 50cm Karpfen eine 0.22er Mono ausreichend? -
Neo Maske
ich möchte Forellen
Moin, weiß jemand von euch, wie man am besten forellenangelt also mit welchen Köder und an welchen Orten? Danke für eure Antworten.
5 Beiträge -
Werbung
-
Lacuna
Hi Leute, sagt mir mal bitte, warum ist hinter manchen Namen so ein gelbes kleines Symbol und bei anderen nicht? Was bedeutet das? Ich habe das neuerdings auch. 🤔
5 Beiträge -
Jona Uhlig
Brauche Tipps
ich hab jetzt lang keinen guten hecht mehr gefangen für nächstes Jahr stehen mir ein paar Karten offen was sind seen wo ihr gute große Hechte gefangen habt und wo topwater köder gut funktionieren auch übert tipps zum hechten würd ich mich freuen.
10 Beiträge -
ElBay
Winterlager Ryck
Kann mir jemand sagen, wann am Ryck in Greifswald das Winterlager beginnt?
8 Beiträge -
Störangler00
Besondere Geschichten/Zufälle
Moin,
50 Beiträge
Fände es mal ganz interessant zu erfahren was ihr schon so für skurrile Sachen beim Angeln erlebt hat. Besondere Fänge, außergewöhnliche Bisse oder merkwürdige Zufälle. Hauptsache nichts alltägliches. -
julian lolek
Suche eine Barsch spinning Combo für 300€
Moin ich suche eine barsch Rute die zum jiggen geht mit Chatterbait mit Chebu mit t und c rig geht
5 Beiträge -
RingThomas
Karpfenrute
Hey. will mir vielleicht eine Karpfenrute kaufen. Die Transportlänge sollte 165 cm nicht überschreiten. Kann auch gerne 3 teilig sein. Angelort: Isar und Weiher
9 Beiträge
Zielfisch: hauptsächlich Karausche, Brachse -
Henning Angelt
Daiwa bg 3000 barschangeln?
Hallo, ich wollte mir die daiwa bg 3000 kaufen, da stellte sich mir mir die Frage ob ich diese auch zum barschangeln nehmen kann?
4 Beiträge -
David777
Suche minnkota e Motor
Suche minnkota bin aus Mainz bitte alles anbieten
9 Beiträge -
Mar1an_99
Ochsenfrosch Gewässer
Hallo Leute wollte fragen ob einer von euch schon mal welche gesen hat, wenn ja teilt mir bitte mit wo und wie viele ? LG
2 Beiträge -
Raubfisch-Freund
Waller angeln
guten morgen liebe gemeinde
4 Beiträge
ich bin auf der suche nach guten waller hotspots
hat da jemand die erfahrung und gute stellen die man mal abfischen könnte
lg. Basti
danke im vorraus -
Milkiway
Einfache robuste Rutenhalter
Eben angekommen, einfach super!
7 Beiträge
Vollmetall, Kunststoff 100% Formstabil, mit flacher Spitze, 60cm
Wer auch auf der Suche nach einfachen aber stabilen Rutenhaltern fürs Ansitzen ist wird damit auch glücklich :)
Bei uns stehen die auf jeden Fall in keinem Laden!
Jenzi
4,80€
(Tackle Deals)
Habt ihr auch ne Errungenschaft gemacht in letzter Zeit?
Milky