Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Louis Wulf
suche Rute+rolle für große Störe
Ich bin bald im Urlaub im Harz und wollte da mal an die la motta Seen gehen. Dafür suche ich noch eine Rute und Rolle mit der ich dort angeln könnte. Ich würde lieber etwas billigeres kaufen da ich diese Angel nach dem Urlaub wahrscheinlich erst mal nicht mehr benutze.
18 Beiträge -
KingBogi
Gefärbte Maden
Hallo zusammen,
10 Beiträge
In mehren Angelgeschäften habe ich nun rote Maden gesehen. Diese wurden damals verboten, weil sie mit krebserregende Farbe gefärbt wurden. Ist das heute anders? Kann man diese wieder unbedenklich verwenden?
Ich bin gespannt auf eure Meinungen!
Petrie dank! -
Liam.wht
Belly Boot für Einsteiger!
Suche Preisgünstiges Einsteiger Belly Boot was trotzdem Qualitativ gut ist. Hat jemand Erfahrungen mit paar Bellys? Gut wäre das dass Belly so eine Automatisch Luftpumpe besitzt wie es bei vielen der Fall ist. Gerne Rückmeldungen! Dbake
12 Beiträge -
drenn
mono oder Geflochtene
Moin Mono oder geflochtene für Barschcombo?
19 Beiträge -
Mayomann
Zander
Welche Köderarten oder Ködermarken für Zander im Herbst ?
8 Beiträge -
Mayomann
Barsche
Was ist die beste Köderart für Barsch im Herbst?
18 Beiträge -
Werbung
-
Ahok Ahok
Skotti Grill komplett ab zu geben SEHR VIEL ZUBEHÖR Inkl. Gravur"
Skotti Grill komplett ab zu geben SEHR VIEL ZUBEHÖR
0 Beiträge
Inkl. Gravur" Carpe Diem
Auflistung:
1 x SKOTTI GRILL MIT DEINER LASERGRAVUR "Carpe Diem"
1 x Skotti Cap
1 x SKOTTI Plancha
1 x SMAK Räucherschale
1 x SKOTTI Tongs
1 x Skotti Pool
1 x Toaster
Gesamtwert ca. 450€ Komplett 259€
Privatverkauf daher... -
Fynn V
Gewässer für Hecht in München
Servus. Ich wollte Fragen ob vielleicht jemand ein paar Gewässer Nähe München für Hecht empfehlen Kann. Petri Heil!
5 Beiträge -
Schwommi
Weser bei Hameln
Hi,
0 Beiträge
In den Herbstferien also in einer Woche fahren wir nach Hameln an die Weser uns da wollte ich fragen auf was es sich lohnt zu gehen. Ob eher Zander oder Hecht oder Friedfisch ich weiß es nicht....aber ihr vielleicht. Und wenn ihr gute Spots habt würde ich mich über Tipps auch freuen.
Dankeschön! 😃🔥 -
Werbung
-
SirOliver
Nachtangeln in NL
Hallo liebe Gemeinde
8 Beiträge
Es ist so, dass ich nur in Holland am angeln bin. Ich habe mir auch die Erweiterung geholt.
Doch nun zu meiner Frage:
Ich möchte gerne öfters auch über Nacht bleiben. Was für ein Zelt darf ich da nutzen?
Muss es diese Angelzelte sein? Die sind doch sehr teuer und man hat da nicht so den Platz drin.
Ich würde mich freuen wenn mir jemand was zu sagen kann wie auch, dass man mir Erfahrungsberichte mitteilt 😉👍
LG -
pyrocat22
Ansitzangeln in der Nähe von Bourtange bis Winshoten?
Moin kennt jemand schöne Plätze zum Ansitzangeln wo man nah mit dem Auto hin kann?
0 Beiträge -
Plötzenjäger
Alternativer Oberflächenköder für Karpfen
Bin gerade so durch Netto geschlendert und habe das entdeckt. Mein erster Gedanke, top Karpfenköder an der freien Leine vom Bellyboot oder in Ufernähe. Maisbällchen mit Käsegeschmack. Mir schmecken sie schon mal. Meint ihr, man kann damit die Karpfen an der Oberfläche überlisten?
21 Beiträge
Ich werde es testen. -
Carp Hunter 1
Bissanzeiger
Moin ,wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit den sonik gizmo hat.
6 Beiträge -
Plötzenjäger
Nehmt ihr Satzkarpfen mit?
Mal Hand aufs Herz, wenn ein Gewässer frisch mit Karpfen besetzt wurde, dann sind diese ja noch unerfahren und beißen auf alles. Nehmt ihr sie dann mit, wenn sie gerade so maßig sind?
13 Beiträge
In meinem Dorfteich wurden ganz offensichtlich um Frühjahr Karpfen eingesetzt. Ich war da seit 15 Jahren nicht angeln und man hat auch nie was gefangen dort. Mittlerweile war ich in den letzten Wochen einige Male dort angeln und fange jedes Mal Satzkarpfen von gerade so 35cm, manche sogar kleiner. Heute... -
Ahok Ahok
Skotti Grill inkl Skotti Cap ab zu geben
1 x SKOTTI GRILL MIT DEINER LASERGRAVUR "Carpe Diem"
1 Beiträge
1 x Skotti Cap
Bei Interesse bitte PN
FOTOS FOLGEN -
JoJoCarp_210
Vertrocknetes Grundfutter?
Hallo,
3 Beiträge
Ich wollte mal Fragen, ob man vertrocknetes Grundfutter wieder anfeuchten kann. Geht das?
Mfg JoJo_Carp -
Unbekannt
Nachtangeln
Hallo ihr Lieben. Bin gerade dabei meinen Fischereischein zu erwerben und Frage mich bzw. euch, wie sich das mit dem Nachtlager auf sich hat. Ist es mir grundsätzlich gestattet, an dem Gewässer meiner Wahl welches mir auch das Nachtangeln gestattet, mein Nachtlager(Zelt) aufzuschlagen.ich weiß das sich mir diese Frage eines Tages nicht mehr stellen wird, aber ich bin halt noch grün hinter meinen Ohren😆
3 Beiträge -
PescuitDeHobby
Angeln Kescherstange Carbon Delphin SYMBOL NXT 180cm 2 Teile
Kescherstange Delphin SYMBOL NXT 180cm 2 Teile
0 Beiträge
Delphin's SYMBOL NXT 180cm/2-Schaft Kescher
Ein optisch beeindruckender Kescher aus der SYMBOL Serie, der sich durch ein exzellentes Preis/Leistungsverhältnis auszeichnet. Er ist aus hochfester Kohlefaser gefertigt. Die Einzelteile des Stkyca passen perfekt zusammen und die solide Stiftverbindung hält ihn in jeder Umgebung sicher fest. Der Griff ist an den Griffpunkten mit einer rutschfesten Gummibeschichtung versehen, die sich... -
TNRö
Deeper Chirp und Range Extender
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
9 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Nordi-geht-Angeln
daiwa alphas air
hey ich such für die daiwa alphas air eine passende rute? So ungefähr 3 bis 14 g wurfgewicht soll ul mehr sein hat jemand eine schöne tipp?
7 Beiträge