Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Andre79
Luckylaker Wifi Fishfinder - Hat den Jemand? Erfahrungen?
Hallo an Euch,
6 Beiträge
Ich hab die letzten Tage mal das Inet nach Fischfindern durchsucht, die man vom Ufer aus nutzen kann.
Sicherlich ist der Deeper Pro das wohl Beste, was man haben kann aber leider nicht in meinem Budget drin.
Nun habe ich den LuckyLaker ins Auge gefasst, der ja um Einiges günstiger ist.
Nur finde ich keine Erfahrungsberichte im Netz.
hat den Jemand von Euch? Taugt er was?
oder könnt ihr mir was anderes... -
Niklas Homm
Fahre Montag nach Montzen in Belgien
Darf man dort mit kleinen Wobblern auf Forellen angeln angeln?
0 Beiträge -
20Jan02
plauer see/havel
hey Leute ich fahre morgen nach Mecklenburg-Vorpommern und mach urlaub auf nem hausboot wir starten am plauer see und fahren dan auf die havel hat jemand tipps was dort läuft und wie man am besten angelt
2 Beiträge -
Unbekannt
Neues vom Biogasunfall an der Weil
anbei ein ausführlicher Bericht zum Biogasunfall mit einigen Details zur Säuberung:
6 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar);art680,2789588
weshalb ich das Thema nochmal aufgerollt habe und ich eigentlich wissen wollte (ich finde leider den originalen thread nicht mehr dazu):
Gab es nun auch einen Schaden in der Lahn? wie sieht es dort aus? Gab es auch hier ein Fischsterben? -
Santiano
Mitangler in Hamburg gesucht
Grüßt euch,
9 Beiträge
bin von Mitte August bis Mitte November in Hamburg und will es ab und zu im Hafenbereich mit der Spinnangel überwiegend auf Zander, aber auch auf Barsch und Hecht probieren. Hat jemand Interesse an gelegentlichen Angeltouren? -
Robin Kannegiesser
Hilfe
Moin kann ich auf meine Rolle die 15lb hat eine 60lb schnur drauf machen?
2 Beiträge -
Werbung
-
mxm19
Karpfen im November,
Hey Leute , bin morgen Angeln auf Karpfen , lohnt es sich noch bei der Kälte mit Mais und Selbstgemachtem Teig zu fischen auf Karpfen oder Brasse?
4 Beiträge -
Fränki
Hallo Leute ich gehe gelegentlich am Rhein auf Waller Suche nette Leute zum Fischen
Ich gehe im raum Koblenz bis Hammerstein auf wels und suche nette Angelkollegen zum wallerangeln 🙋
0 Beiträge
bei Interesse können wir ja mal zusammen los und versuche nen schönen Waller zu fangen. -
Ruben L
hi zusammen
Weiß jemand von euch wo man in Schleswig Holstein gut Döbel angeln kann und mit welcher fliege
0 Beiträge -
Werbung
-
Shaps.
Farbige Jigköpfe - lohnt sich das?
Hallo erstmal,
3 Beiträge
wie hier sicherlich viele wissen, wird über die Farbe des richtigen Kunstköders eine regelrechte Wissenschaft betrieben. Auf Dorsch muss Möhrchen-orange oder japanrot ran, Hardbaits werden farbtechnisch immer lebensechter und bei der Farbauswahl von Gummiködern könnte selbst ein Kunstprofessor noch was über Farblehre lernen. Jeder erfahrene Spinnfischer hat Köderfarben, in die er vertraut und mit denen er fängt.
Nun wird dieser Farbkult bei Gummifischen nur relativ... -
Percy808
[ACHTUNG SATIRE] Waller-Köder !
Werde heute Mal auf Waller gehen & versuche einen Ansitz mit Chihuahua 💪 Wünscht mir Glück, Petri 😁
18 Beiträge -
Gustav Gansi
Tipps und Tricks ?
Ich versuche es einfach noch einmal ^^ und zwar möchte ich nächstes Wochenende am elbeseitenkanal auf Zander gehen und wollte fragen ob ihr vielleicht ein paar Tipps für mich habt am besten in Sachen posen und Grundmontage . vielen Dank im voraus :)
3 Beiträge -
Freye
Malta Spinnfischen
Hallo zusammen,
0 Beiträge
werde diesen November wieder mal nach Malta reisen und wollte euch fragen ob ihr vielleicht auch schon mal da wart. Ausserdem erhoffe ich mir natürlich den ein oder andere Tipp ;-) . Ich habe mittlerweile meine Erfahrungen schon gemacht bin aber für jeden neuen Tipp offen.
Danke euch schon mal im Voraus.
Denne -
Mike1
Suche Gewässer mit Gastangelmöglichkeit
Hallo, ich suche im Raum Frankfurt, Darmstadt, Hanau, Groß-Gerau einen See wo ich als Gastangler angeln darf. Ich würde mich über Kontaktdaten sehr freuen.
3 Beiträge -
Max22
Angelschnur Marke ( mono ) und Durchmesser ziehlfisch egal
hey zusammen was für Angelschnurmarken ( mono ) benutzt ihr und was für durchmesser
5 Beiträge -
Lukas Der Karpfenspezialist
Angel Weiher bei Lörrach/Rheinfelden
Hallo kennt vlt. Jemand einen Schönen Angelweiher in der Nähe über eine Antwort würde ich mich freuen 😆
0 Beiträge -
Lukas Der Karpfenspezialist
angel weiher in der nähe von herbon
Hallo ich wollte fragen ob da jemand einen guten see kennt
0 Beiträge -
Charly84
Fishing Life Team Nrw sucht Neue Member
Fishing Life sucht Verstärkung schaut doch mal rein würden uns über denn ein oder anderen Anglerkollegen freuen!lg
0 Beiträge
Facebook:
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Whatsapp:
Website:
Danke und Petri an alle! Charly... -
Blackforest_Carpfishing
Hilfe bei Wiegeschlinge
Hallo Carphunter
1 Beiträge
ich brauche dem nächst eine neue Wiegeschlinge und weiß nicht welche ich nehmen soll.
Zur Auswahl stehen:
Fox Str
rod hutchinson Wight sling xl
Avid Carp Wight sling xl
oder chub Wiegeschlinge
könnt ihr mir weiterhelfen?
mfg Thorsten -
Andreas Wuchterl
Suche gute Hechte
Servus, weiß jemand wo man in Augsburg und Umgebung gut auf Hecht fischen kann?
7 Beiträge
Beste Grüße und dickes Petri , Andi!!!