Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Unbekannt
Spinnruten für Döbel angeln an der Oberfläche gesucht!
Moin, kann wer mir Tipps geben für eine Spinnruten oder ähnliches für das Angeln auf Döbel für die Oberfläche?
10 Beiträge -
Oliver Kauffmann
ringköbing Fjörd
moin Moin......Jemand aktuell am Fjörd unterwegs,mich würd gern mal interessieren wie grad dort läuft auf barsch!? TL
2 Beiträge -
Haloperidol
Köder am Feiertag
Hallo zusammen, hat von euch jemand eine Idee wo ich heute (am Feiertag) Maden oder Würmer kaufen kann ?
5 Beiträge
vll kennt jemand einen Köderautomat oder ähnliches.
Komme aus Karlsruhe -
mr.zander
Rapala maxrap 13cm für Zander??
Hallo, hat schon jemand Erfahrung mit dem wobbler auf Zander??
3 Beiträge
Hab ihn heute gekauft, kommt mir aber recht lang vor. -
Fiete Majatscheck
Barsch angeln
welche köder für barsch angeln?
8 Beiträge -
Mirko82
Geflochtene Schnur im Winter behandeln?
Behandelt ihre eure geflochtene Schnüre im Winter mit etwas bestimmten? Gerade bei frostigen Temperaturen habe ich große Bedenken, wenn mal ein größerer Raubfisch einsteigt.
2 Beiträge -
Werbung
-
Lucas Der Angler
feederfutter
gibt's feederfutter gleich fertig gemischt
6 Beiträge -
Unbekannt
Beratung: Kescher fürs Spinnfischen
tach leute. ich bin auf der Suche nach einem kompakten Kescher fürs Spinnfischen zu Fuß. gummiert sollte er sein und nicht allzugroß. (also ein 130 hecht soll es nicht werden)
6 Beiträge
was empfehlt ihr? danke -
Dennis Müller
Gute Zander stellen in Bremerhaven
Servus zusammen
0 Beiträge
Fahre diese Woche auf Montage in Bremerhaven und wollte am Freitag paar Gummifische durchs Wasser ziehen. Wäre daher sehr froh wenn mir jemand paar gute Spots verraten könnte -
Werbung
-
Unbekannt
ul-rute zum Reisen
Hallo, ich bin momentan auf der Suche nach einer ul rute die am besten noch in den Koffer passt Wurfgewicht sollte am besten zwischen 1 und 10 gramm liegen, könnt ihr mir vllt ein paar empfehlen am besten noch mit nem kleinen Erfahrungsbericht
8 Beiträge
LG Josh -
Steff KC
Tips für Gewässer rund um Emden gesucht
Hallo Leute.
1 Beiträge
Ich bin in zwei Wochen mit einem Kumpel für ein paar Tage in Emden und wollte fragen ov mir jemand Gewässertips geben kann. Wir hätten es auf Barsch, Hecht und evtl. Zander abgesehen. Für Tips schon mal im vorraus Danke 😊 -
Fishing Tuerk
Kinder ab welchem Alter mitnehmen?
Hi zusammen 😊
10 Beiträge
Ich bin gerade dabei meinen Schein zu machen und meine Tochter hat es natürlich mitbekommen 👼 und möchte dann unbedingt mit wenn es soweit ist
Sie wird jetzt 4 Und unser Sohn ist 1
Klar ist das jedem selber überlassen aber vielleicht hat ja hier jemand Erfahrung gesammelt und dachte sich es war zu früh 😁
Grüße Onur -
Abaddon
veluwemeer
moin!
4 Beiträge
ich wollte den Feiertag morgen mal nutzen und ans veluwemeer fahren zum Angel!
hat einer in der letzten Zeit dort Erfahrungen gemacht was das raubfisch angeln vom Ufer angeht? -
Lukas Der Karpfenspezialist
Wels/Waller am See
Hallo der See ist vlt. 25m mal 50m also relativ klein ich war dar gestern hatte ein paar Bisse aber von Karpfen wahrscheinlich. Der See ist max 1m vieleicht auch 1.5m er hat Kraut. Wie fange ich am besten welse es sind welse bis 1.5m drin Also wurden gefagen ob die noch drinnen sind weiß ich nicht eine antwort wäre nett 😆 Tipps zur Montage und Ausrüstung bitte
58 Beiträge -
Jan Rachow
Filter für Fangfotos?
Moin,
3 Beiträge
gibt es eine Möglichkeit, Fangfotos zu filtern? Die ganzen Rotaugen und Karpfen kann sich ja kein Mensch ansehen. 😂
Danke! -
SmoK3RchriS
Kann mir jemand tipps für Zander in Berlin geben
ich hab bis jetz schon ein paar mal auf zander geangelt hatte such ein pasr anfasser so aber es hst ni einer gehangen^^. deswegen wären tipps echt hilfreich danke .
8 Beiträge -
Dorschangler
Frage zum Schlagschnurknoten...
Hallo Leute,ich habe da mal eine Frage 🙈
5 Beiträge
Ich bin gerade dabei den Schlagschnurknoten für die Fischereiprüfung zu üben. Ich muss ja die 15 bis 20 umwicklungen machen und dann wieder zurück und durch das Ohr einführen... dann langsam zu ziehen und fertig. Muss ich diesen Schlagschnurknoten auch das zweite Mal auf der anderen Seite machen also sprich an der Hauptschnur ? über eine Antwort wäre ich sehr dankbar Gruß Dorschangler... -
Taimen
tagesscheine für den rhein in speyer
hallo alles zusammen hab mal ne frage wo bekommt man denn tagesscheine für den rheinabschnitt speyer mit hafen wollte am we oder nächstes we ne runde zander fischen gehn vielleicht habt ihr ja noch ein paar gute tipps für gute hotspots vielen dank und ein dickes petrieee 🎣 🐟 🍻 an alle 😋
9 Beiträge -
Jz-gibts-aufn-Barsch
forellenspinnrute
hey Leute
11 Beiträge
ich Suche eine schöne spinnrute für den Inn
Danke schon mal im voraus -
Mirko82
Bewegliche Jigköpfe!?
Was haltet ihr von beweglichen Jigköpfen für Gummiköder?
9 Beiträge