Neue Themen
Moin Leute! Wenn irgend einer Informationen zu Lübeckerherig hat schreibt bitte hier. Da es viele Angler gibt, die von weither reisen um ein wenig Heringe zu fangen.
Hallo zusammen wie geht ihr auf karpfen mit welche Montage und welche Köder ? Könnte Tipps gebrauchen
Hallo, ich fahre über Pfingsten nach Dänemark. Kennt jemand ein Top Brandungsrevier. wir sind auf Dorsche aus und wissen noch nicht wohin. Ein Boot steht uns nicht zur Verfügung. Habe gehört, dass evtl. Au Chancen auf Köhler bestehen. Jemand einen Tipp?
Hey, kann mir jemand erklären, was das genau bedeutet? Werf ich meinen Köder ans Ende oben nachdem es abfällt, mitten rein in das Gefälle oder unten an den tiefsten Punkt? Vg Thomas
kann jemand ne gute kombi empfehlen?
Hier einige Verbesserungsvorschläge von mir: 1. Infos über Gewässer wie Tageskarten oder Fischvorkommen 2.Mit den Anglern kommunizieren(Privatchats) 3.Anstatt Bildern auch Videos hinzufügen 4.Änderungen an den Fanginfos(Falls die falsche Fischart oder das falsche Gewässer genannt wurde) Wäre cool wenn man einige umsetzten könnte👍😉 Trotzdem eine sehr gute App!👍
Welches Rodpod oder Highpod oder Tripod oder was auch immer benutzt ihr an großen Flüsse? ( Donau, Reihn oder so) Bäuchte eins das sehr stabil steht 😄
Hat jemand schon mal mit Zophobas und Rosenkäferlarven geangelt? wenn ja auf welche Fischart
Hallo liebe Community, befinde mich zurzeit in Irland, um genau zu sein in Co. Karry Killarney. Wollte einmal fragen, ob jemand bereits Erfahrungen in Irland gesammelt hat unf ein paar gute Spots schon ausgemacht hat. Danke schonmal! grezz Fabi
Hallo Angelfreunde, ich überlege mir ein Schlauchboot (ohne Motor) zum Angeln zuzulegen. Meine Feage lautet, an welche DAV (Brandenburg) Gewässer darf ich in mein Schlauchboot steigen? Krummer See in Krummensee? .... Danke
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Noch ein kleiner Tip für unsere Tierrechtler. World of Warcraft ist auch ganz böse. Dort gibt es sogar Wettangeln mit Preisen.
Jemand sowas schon mal erfolgreich gefischt?🙈😂
Hi gehört der Wieker Bodden auch zünden Küstengewässern? Kann ich da mit der Angelerlaubnis für Küstengewässer Barsch angeln? Danke
Ich suche eine nicht zu teure rute und Rolle für das Fischen auf Forelle mit der sbirolino Montage. Vielen Dank im voraus Lukas🎣😊
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
holt mich einer ab zum angeln XD
Bitte um Infos 😉😊
Hallo Leute😊, ich spiele mit dem Gedanken mir ein Angelkajak zu zu legen. Deshalb meine Frage ob jemand Erfahrung mit so nem Ding hat was das angeln betrifft. Ist sowas stabil auf dem Wasser? Kann man sich stellen? Welche Marke oder Model würdet ihr favorisieren? Worauf muss man bei der Bestellung achten? Oder will jemand seines los werden 😂 schon mal danke im voraus für die guten Tips und allen noch ein fröhliches Petri Heil 😊
Ich habe auf fb auf der Seite vom Angelsee Heiligenstedten Fangbilder von Flunder gesehen. Im Hintergrund ist auch der See zu sehen. Ich weiß, dass Flundern auch reines Süßwasser vertragen. Aber es wundert mich trotzdem. Hat jemand vielleicht auch schon davon gehört oder sogar mal einen gefangen?
Weiß jemand mehr dazu.....beim Versuch sich einzuloggen rattert es sich zu Tode....
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!