Neue Themen
Moin Moin,
Ich bin seit monaten auf der Suche nach einer Penn Captiva, allerdings finde ich sie nicht unter 80€.😕
Weiß jemand wo man die billig kaufen kann?
Hey Leute wollte wissen wie Lang eure Gummifische oder Wobbler sind und wie große Hechte -Zander - Barsche - Forellen sind
Guten Abend ich habe letztes Jahr um diese Zeit mein Angelschein gemacht und jetzt wollte ich mal mein Glück auf Zander versuchen ,Wenn jemand Tipps zum Zander angeln hat freue ich mich über jede Antwort zum Beispiel mit Gummi oder köfi welche Montagen usw
Danke im Voraus :-)
Wie das Internetportal Netzwerk Angeln berichtet hat wohl ein Angler einen sehr fundierten Antrag auf Aberkennung der Gemeinnützigkeit der Tierrechtsorganisation PETA beim zuständigen Finanzamt eingereicht.
Der Antrag sowie weitere Informationen wurden bei Netzwerk Angeln veröffentlicht:
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
moin Leute
ich wollte mal fragen ob wer von euch die savage gear black savage in 20-60g fischt und mir sagen kann wie die sich so schlägt?
moin moin wer ist in letzter Zeit in und um Nienburg Weser unterwegs und kann mir was zur hechtfangquote sagen sah bei mir leider mau aus in letzter Zeit Petri Heil und danke im voraus
Moin liebe Angel Freunde meine Frage kommt einer von euch aus Umgebung Buxtehude weil ich bin ein aktivier Karpfen angler ( mit Zelt liege Stuhl usw) und bei uns angeln wenig Auf Karpfen
Hätte einer vllt intresse mal mitzukommen ?
Lg Ansgar , Petri heil
Verkaufe gerade diese schöne Combo.
Habe mir gerade mein Weihnachtsgeschenk geholt. Und Ihr so?
Hi, biete meine Daiwa Pixy PX68L "Made in Japan" zum Verkauf an. Sie ist in sehr gutem Zustand und weißt Kratzer oder technische Mängel auf. Momentan ist Sie mit recht frischer Shimano Kairiki bespult (9Kg).
Macht bitte ein paar Preisvorschläge.
Servus, gehe morgen wieder auf den Liepnitzee wer Bock hat mitzukommen einfach melden👌🏻
Hallo Leute wie ihr schon der Überschrift entnehmen könnt, will ich eine UL Combo anschaffen für maximal 200€ habt ihr vielleicht ein paar Ideen die man für den Preis umsetzen kann ?
Liebe Grüße
Servus,
kann mir jemand eine günstige Grundrute sowie Rolle für Aal empfehlen? Beangelgt werden soll hauptsächlich ein kleiner Bach, aber auch ein Fluss mit eher starker Strömung.
Wäre es möglich, das ganze mit dem Zielfisch Zander zu kombinieren?
Rute und Rolle sollten zusammen möglichst unter 100€ kosten,
weniger wäre aber natürlich noch besser.
Danke im Voraus 🙂
Hier suchen ja immer wieder einmal Leute eine gute Caster. Bei Domäne gibt es die Calcutta Conquest 301 A für 198,99€.
Das ist eine super Rolle und so günstig habe ich sie noch nie gesehen.
Mahlzeit, kann mir jemand sagen, wie die Zander südlich von Hamburg in der Elbe beißen?
Lohnt sich ein Trip?
Vielen Dank!😊
Kann mir vielleicht Hand Tipps und gute Köder vertraten da ich am 15.11. an einem Forellenseen auf Karpfen und Stör gehe 💪💪💪💪
Hallo ihr da draußen
Ich wollte mal nachfragen was die meist geangelten Boilies im Durchmesser haben was ihr benutzt als Hakenköder ob 10, 16 oder 20 mm
Hey Leute,
Ich suche eine Kombi fürs Streamern in Holland, hauptsächlich Polder Gewässer, ohne all zu hohe Wurfweiten. Da ich diese Angelei leider nur ein bis zwei Woche im Jahr betreiben kann, sollte das Budget überschaubar sein. Welche # Klassen würdet ihr mir empfehlen?
Ich freue mich über eure Resonanz und danke im Voraus 👍🏻👍🏻
Hallo/Moin/cześć/bonjour/hola/привет und হ্যালো
Bin auf der suche nach Alternativen zu den meist teuren Ködern einfach um den Geldbeutel etwas zu schonen .
LG: Phil
PS : Petri Heil
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!