Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Niclas Wisian
Suche Freilaufrolle / Rolle zum Meeresangeln
Suche Freilaufrolle / Rolle zum Meeresangeln
1 Beiträge -
rafael._.fishing
Barweiler Mühle wie soll ich auf Stör angeln
Ich fahre Ende April in die Barweiler Mühle und da gibt es große Störe und darum wollte ich fragen wie ich auf die Angeln soll also welche Montage und welcher Köder würde mich freuen wenn ich ein paar Antworten bekomme
9 Beiträge -
kilian
angelplatzt in Hamburg City auch Zander
Hallo wie schon gesagt suche ich einen geeigneten Angel Platz in Hamburg wo man gut was Befischen kann würde mich auf antworten freuen.
0 Beiträge
L.g k.r.n -
2catchy_nilo
Merchandise & Werbung
Frage an die Admins , wie siehts denn aus mit Stickern?
7 Beiträge
Oder ähnlichem Merchandising von dieser App?
Finde die App genial und würde sie gern bekannter machen indem ich mit meinem z.B Sticker unterwegs bin oder ihn auf meinem Instagram Angelprofil (knapp 2000 Abonnenten )immer wieder im Bild habe. -
Billinger
Angeltag
Hi Leute
3 Beiträge
Wollte mal fragen ob jemand Lust hat mit mir zu angeln habe ein paddelboot am altrhein ? -
Dennis Lührs
suche zanderrute und tolle
ich suche eine qualitative Rute sowie Rolle für den Zander.
6 Beiträge
Einfach mal alles anbieten. -
Werbung
-
Patrick Strohmaier
Kein Fisch..
Sers leute, war jetzt die letzten Tage immer wieder draussen und habe keinen einzigen Barsch gefangen, am Rand sind alle Algen weg und nirgends ist ein Fisch zu sehen. Ist das in euren Gewässern auch so oder ist der kalte Winter daran schuld..?
13 Beiträge -
Predatorangler
Wurfweiten mit Baitcaster erhöhen
Hallo zusammen
13 Beiträge
ich hab schon ne weile ne baitcaster und zwar die abu garcia revo stx erreiche aber noch nicht so die wurfweiten die ich mir vorstelle. Meine frage also wie ist so eure Erfahrung inwiefern die wahl der schnur die wurfweiten beeinflusst?!
Mfg Christian -
pavel
Ein top schlauchboot
Suche ein gutes schlauchboot zum Angeln am besten mit Boden
5 Beiträge -
Werbung
-
kleindutz
Hopfensee Infos
Guten Abend die Angler, ich bin am Montag am Hopfensee . Kann mir einer ein paar Tipps geben damit ich auch Erfolg haben werde. Habe ein ruderboot gemietet.
0 Beiträge -
STREETFISHER
Suche Hechtgewässer
Hallo zusammen,
0 Beiträge
am Montag ist es wieder soweit. Die Hechtschonzeit ist vorüber😀 Ich suche eine DAV-Gewässer für Hecht in Brandenburg........ Kennt jemand eins? Über Hilfe oder Rat wer ich sehr dankbar.
Petri,
Euer Streetfisher -
Exiis
Welsmontage im stillgewässer
Hey zusammen,
6 Beiträge
Wollte mal wissen, was ihr für Montagen beim Wels angeln im stillgewässer verwendet. Vor allem die grundmontagen interessieren mich.
Kurz zum See:
Der See ist nicht all zu groß und 2.5m tief. Teilweise ist etwas kraut vorhanden. Die Ufer, sind an manchen stellen bis 2 Meter tief unterspült. Beim ablassen des see's vor einigen Jahren, wurden auch viele "Wels Löcher" gesehen. Es wurden schon Exemplare von 1.90m gefangen.
Bin... -
Leon Wil
Verbesserung
Wollte mal nachfragen, ob es bald hier eventuell auch eine Suchfunktion gibt? Manchmal sind Beiträge schnell weg und somit kann man sie einfach wiederfinden
2 Beiträge -
Dominik05
1.Mai fischen
Hi,Leute habt ihr auch 1.Mai fischen ?würde mich mal interresieren.
4 Beiträge -
Mario Ladwig
Drewitzer See Nossentiner Hütte
wie ist der Carp Bestand
0 Beiträge -
Jannisliam
Kollegen in meinem Alter aus Hamburg gesucht😅
Ich hab leider kein Kumpel der angelt... heißt ich bin meistens alleine unterwegs 😂
9 Beiträge
Wenn jemand in meinem Alter (13-16) ist und aus Hamburg/Umgebung kommt kann mich gerne mal anschreiben👌🏼 -
Niklasius
Angler aus NRW Angeltrip
Gibts jemanden aus NRW der am Wochenende Lust auf nen Angeltrip an Sieg/Wupper/Ahr hat? Habe Bock an nem Bach zu angeln und vielleicht auch da zu zelten, je nach Lust und Erlaubnis von Seiten der Erlaubnisscheine.
16 Beiträge
Habe zwar kein Auto, dementsprechend würde ich überallhin mit Regiobahnen fahren aber lustig wird es bestimmt.
Bin recht flexibel was den Tag angeht und da am Montag noch Feiertag ist sollte es das noch erleichtern.
Fände es geil wenn wir eine bunte kleine... -
rafael._.fishing
Barweiler Mühle
Fahre am Wochenende zur Barweiler Mühle wollte mal Fragen wie ihr da so fischt weil ich unbedingt eine große Lahsforelle fangen möchte
6 Beiträge -
Dmitriy90
Update
Was beinhaltet das Update ?
0 Beiträge
Neue Funktionen ?😊 -
Toni2206
Gewässern
Ich fahre heute nach Vito zum Dorschangeln hat jemand einen Tipp
6 Beiträge