Neue Themen
In Ostrittrum, dötlingen oder Westrittrum
Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das? (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das? (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das? (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das? (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das? (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Alles zusammen 450 Euro und als Bonus haue ich noch meine grundruten umsonst mit drauf 2 Dam black Panther 3.60 mmit jeweils einer Shimano baitrunner freilaufrolle mit drauf
Hey! Hat jemand von euch Ein paar Infos? Werde im März nach Florida fliegen und falls jemand weiß ob man besser vor Ort eine Angel kaufen sollte oder was man alles beachten muss usw. Danke!!!
Hey Besitzt von euch irgendwer diesen Rucksack ? Wenn ja bitte addet mich und ich werde euch auch adden damit mir bitte irgendwer detailierte Infos und Fotos zu diesem von diesem Rucksack schickt. oder hier auch. wie iest er ? wie kann man die köderboxen zwischenwände einteilen also Vertikal oder Horizontal? usw. Danke
Wäre super, wenn sich jemand findet mit dem man mal Angeln kann. LG.
Hallo, suche eine gute Spinnrolle zum Zanderangeln bis 100€ Danke
Was gibt es in der Oranienburger Rolle an Friedfisch
Kann mir einer sagen wie es an der ems aussieht mit den fisch bestand würde mich mal interessieren weil dort ja auch die Schiffe von der Meyer werft durchfahren und immer aus gebaggert wird
Hey, Das habe ich gestern bei mydealz entdeckt und dachte, dass könnte interessant sein ;-) (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Ein Jahresabo (=12 Ausgaben) Blinker für 7,95€ (statt ~69€). Achtet auf die dreimonatige Kündigungsfrist, wenn ihr im zweiten Jahr nicht 69€ latzen wollt.
Hallo kann mir jemand ein paar gute karpfengewässer in und rum Rostock sagen vielen Dank schon mal
Würde diese schöne Dropshot Rute gerne verkaufen. Hatte sie sie nur ein paar Mal mit am Wasser, von daher kaum Gebrauchsspuren. Bei Interesse könnt ihr mir gerne ein Angebot machen.
Hey. Ich würde mir gerne die Spro Tackle Bag Typ 3 kaufen did 4 Boxen enthält. Ich weiss aber nicht ob die Tasche was taugt oder nicht. wie ist sie und die qualität ? wie groß sond die Boxen ? hat irgendwer erfahrungen mit der Tasche ? Danke
Hallo möchte am jetzt am Samstag Angeln gehen und möchte euch nach Tipps für das Gewässer fragen. LG.
hey leute hab mal ne frage wie tief ihr in einem see ca 80 cm tiefe sicht und mit welchem köder ihr schleppen würdet der see hat null struktur keine kante einfach ne badewanne mit 4 meter tiefe es wären waller zander und hecht im see bitte um infos für jeden fisch 😎👍danke
Hi wollte nächste Woche zum ersten Mal zum datteln hamm kanal und dachte mir ich geh mal auf barsch gibt es Leute die an dem Kanal schon Erfahrungen gesammelt habe bzgl Köder etc und fischvestand grüße
Letztes Jahr hab ich mich am angelsee mit einem Angler unterhalten der hatte geflochtene schnur in hellem orange auf der Rolle und jeder Meter war schwarz markiert. Finde allerdings nur multicolor Schnüre mit farbwechsel alle 10m. Kann mir vielleicht jemand sagen welche schnur das war oder mir eine ähnliche empfehlen?
Ich gehe zwischen April und Juni nach Roitschjora zum Angeln. Meine Frage wäre ob die Alte Mulde Schlammig, Kiesig, Verkrautet oder Sandiger Boden ist vom Boden her.
Kennt jemand einen Bach oder See in dem man Forellen angeln kann?
Will mal mit mehreren Leuten an einen Großen See Nachtangeln und mit paar Kumpels in Leipzig was kapitales über Nacht fangen! 👌🎣
kann mir jmd Gewässer in der Nähe von Freudenstadt empfehlen?
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!