Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Dominik05
Referat über mein Hobby
Hey Leute
27 Beiträge
Ich muss in 2 Wochen ein Referat übers Angeln Halten.
Da es mein Hobby ist.Mindesten 4 Hauptpunkte und 5-6 unter Punkte.was sagt ihr soll ich auf jedenfall nicht vergessen Und was lohnt sich wenn ich es erwähne.
Danke jezt schon mal . -
FishingLars
1. Mai in Dresden
So Leute, die Raubfischsaison ist eröffnet und ich wollte mal fragen ob jemand ne gute Stelle in oder um Dresden kennt wo sich die Jagt nach Esox lohnt.
1 Beiträge
Evtl hat ja jmd lust morgen mit angeln zu kommen. Alternativ würde ich Elbe höhe Neustädter Hafen anpeilen, evtl das Vorbecken.
Gruß -
STREETFISHER
Suche Hechtgewässer
Hallo zusammen,
2 Beiträge
am Montag ist es wieder soweit! Die Hechtschonzeit ist vorüber✌ Ich suche ein DAV-Gewässer in Brandenburg mit einem guten Hechtbestand und wo man auch als Uferangler sein Glück auf Meister Esox versuchen kann. Kennt jemand eins? Über Hilfe und Rat wäre ich sehr dankbar!
Petri und bis bald,
euer STREETFISHER -
Undercover fishing
Meter Hecht im Visier!!!
Hey !
6 Beiträge
Ich habe wie jeder Hecht Angler das Ziel die Meter Mutti zu fangen!
Bis jetzt habe ich eine dran gehabt aber nicht ans Land holen können! meine Frage an euch: Kennt ihr einen guten See mit vielen Meter Hechten?nicht zu groß nicht und zu klein? im Umkreis von Schleswig-Holstein oder ein bisschen weiter entfernt,ich hatte bis jetzt nur den Löptinger See im Visier.Hat jemand von euch dort schon Erfahrungen machen können? -
Xipp
Suche Echolot bis 350€
Wie die Überschrift schon sagt suche ich einen Echolot..
2 Beiträge
Hab bisher an den 'Garmin Striker 5dv' und 'Humminbird Helix 5' gedacht..
Hättet ihr evtl. noch andere Modelle die man ins Visier nehmen könnte oder habt Erfahrung mit den oben genannten Modellen?
MfG -
pavel
Echolot
Suche ein gutes Echolot muss nicht umbendingt das teuerste sein aber was zuverlässig ist und kein mühl
1 Beiträge -
Werbung
-
Ingo Hennings
Watschuhe, Wathose und Watjacke: Empfehlungen?
Moin, ich suche ein komplettes, neues atmungsaktives Watkostüm für die Küstenfischerei. Gesamtbudget ca. 400-500 Euro. Könnt Ihr was empfehlen, was ich im Fachgeschäft bekomme? Vielen Dank.
2 Beiträge
-
Niclas Wisian
Suche Freilaufrolle
Suche in der Umgebung Oranienburg eine Freilaufrolle Bis zu 15€ Hat wer eine Idee wo ich eine Bekomme ???
2 Beiträge -
Unbekannt
Edersee Kurzansitz
Grüß Gott,
0 Beiträge
Sind nächstes Wochenende bei Verwandten in Kassel. Daher steht ein Besuch am Edersee an :-) Es wird kein Boot vorhanden sein. Dauer des Ansitz so 4-6 Stunden. Waren vor ca 2 Jahren schonmal dort, aber dies mehr mit Familie etc. Daher war konkretes Angeln eher nicht möglich 🗣👩🏻 😜
Einer von euch einen speziellen Tipp auf welche Gegebenheiten ich achten sollte bei der Platzwahl ? Bzw. dachte an Tauwurm für Barsch, Hecht etc.. Macht es überhaupt Sinn ...... -
Werbung
-
Niclas Wisian
Suche Freilaufrolle / Rolle zum Meeresangeln
Suche Freilaufrolle / Rolle zum Meeresangeln
1 Beiträge -
rafael._.fishing
Barweiler Mühle wie soll ich auf Stör angeln
Ich fahre Ende April in die Barweiler Mühle und da gibt es große Störe und darum wollte ich fragen wie ich auf die Angeln soll also welche Montage und welcher Köder würde mich freuen wenn ich ein paar Antworten bekomme
9 Beiträge -
kilian
angelplatzt in Hamburg City auch Zander
Hallo wie schon gesagt suche ich einen geeigneten Angel Platz in Hamburg wo man gut was Befischen kann würde mich auf antworten freuen.
0 Beiträge
L.g k.r.n -
2catchy_nilo
Merchandise & Werbung
Frage an die Admins , wie siehts denn aus mit Stickern?
7 Beiträge
Oder ähnlichem Merchandising von dieser App?
Finde die App genial und würde sie gern bekannter machen indem ich mit meinem z.B Sticker unterwegs bin oder ihn auf meinem Instagram Angelprofil (knapp 2000 Abonnenten )immer wieder im Bild habe. -
Billinger
Angeltag
Hi Leute
3 Beiträge
Wollte mal fragen ob jemand Lust hat mit mir zu angeln habe ein paddelboot am altrhein ? -
Dennis Lührs
suche zanderrute und tolle
ich suche eine qualitative Rute sowie Rolle für den Zander.
6 Beiträge
Einfach mal alles anbieten. -
Patrick Strohmaier
Kein Fisch..
Sers leute, war jetzt die letzten Tage immer wieder draussen und habe keinen einzigen Barsch gefangen, am Rand sind alle Algen weg und nirgends ist ein Fisch zu sehen. Ist das in euren Gewässern auch so oder ist der kalte Winter daran schuld..?
13 Beiträge -
Predatorangler
Wurfweiten mit Baitcaster erhöhen
Hallo zusammen
13 Beiträge
ich hab schon ne weile ne baitcaster und zwar die abu garcia revo stx erreiche aber noch nicht so die wurfweiten die ich mir vorstelle. Meine frage also wie ist so eure Erfahrung inwiefern die wahl der schnur die wurfweiten beeinflusst?!
Mfg Christian -
pavel
Ein top schlauchboot
Suche ein gutes schlauchboot zum Angeln am besten mit Boden
5 Beiträge -
kleindutz
Hopfensee Infos
Guten Abend die Angler, ich bin am Montag am Hopfensee . Kann mir einer ein paar Tipps geben damit ich auch Erfolg haben werde. Habe ein ruderboot gemietet.
0 Beiträge -
STREETFISHER
Suche Hechtgewässer
Hallo zusammen,
0 Beiträge
am Montag ist es wieder soweit. Die Hechtschonzeit ist vorüber😀 Ich suche eine DAV-Gewässer für Hecht in Brandenburg........ Kennt jemand eins? Über Hilfe oder Rat wer ich sehr dankbar.
Petri,
Euer Streetfisher