search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Jonxs
An alle die in Brandenburg angeln.

Dürft ihr mit Motorbooten auf den Flüssen und Seen fahren ??

vor 7 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Frank E.
Donkey Rig, erlaubt in den Niederlanden?

Hallo zusammen, Ich bin sehr viel in Holland unterwegs, ijssel, twente Kanal etc. Jetzt hab ich vor kurzem vom Donkey Rig gehört. Auf Barsch könnte das ja wirklich ein Knaller sein. Jetzt meine Frage, weiß jemand ob das in den Niederlanden erlaubt ist?

vor 7 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Blurred Mirror
Karpfen anfüttern am großen Fluss

Will mir dieses Jahr am Main Angelstellen anlegen. Wo ich Weisfische und Karpfen anlocke. Karpfen mit selbstgemachte Boilis. Wie verhält es sich da mit dem anfüttern? Da ich das Gefühl habe wenn ich da an einer Stelle füttere bleibt das max 5-10min liegen (wegen der Strömung und Schiffsverkehr) und ich möchte nicht immer Tonnen von Futter rein kippen. Hat da evtl einer einen Tipp was man da so machen könnte 😅

vor 7 Jahre
19 Beiträge
Profilbild
Mackmyra
Angelzelt/Bivvy 3-4 Mann

Hallo und guten Abend liebe Kommunity Bin auf der suche nach einem 3-4 Mann Angelzelt könnt ihr was empfehlen? Habe 2 Angelzelte/Bivvy's in der engeren Auswahl 1. Das Luccx Leopard 2. Das Fort Knox Pro Dom 3,5 Mann. Was meint ihr ist es gut / empfehlenswert sich noch ein Vorzelt zusätzlich für's Angelzelt zu besorgen? Danke schon mal an alle.

vor 7 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
Jonxs
An alle die in Brandenburg angeln.

Dürft ihr mit Motorbooten auf den Flüssen und Seen fahren ??

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Alexboi69
Angeln in Waltrop und Umgebung

Hi, ich bin morgen in Waltrop unterwegs, jetzt wollte ich mal fragen ob es gute Raubfisch Hotspots in der Nähe gibt. Schon mal danke im voraus für hilfreiche Antworten und Tipps.

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Christopher Bluhm
frage zum Raubfischangeln

Hey Jungs kurze frage an die Brandenburger Angler mit wie vielen Raubfischruten darf ich dort Angeln?1 oder 2 Lg

vor 7 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
A. P.
Hecht Greifer zum landen

Ich brauche so einen Greifer für Hechte zum landen habt ihr da einen Tipp?

vor 7 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
Sebastian Neustadt
ist jemand hier aus dem Raum leipzig

hi ich komme aus Colditz und suche jemanden in meiner nähe der mir ein paar tipps beim angeln auf Karpfen oder Waller geben kann. und der mit mir angeln geht

vor 7 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Marctor
Hotspots Müritz

Kennt jemand ein paar gute Spots an/auf der Müritz?

vor 7 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Zusammenhalt hier auf der App

Servus an alle , Ich würde es echt schön finden wenn man hier mal entlich mal als Gruppe zusammen arbeitet und nicht immer auf die anderen unnötig rumpicken tut wegen jeder unnötigen scheiße einfach mal als Team arbeiten und sich um die Fragen die hier gestellt werden sachlich und ohne Beleidigungen oder sonstiges zu beantworten. Dieser unnötige Krieg hier den viele bei anderen Angler bemängeln ist echt schlimm natürlich wenn man ein Fehler sieht kann man ihn das sachlich schreiben aber nicht wie Kleinkinder beleidigen oder dumme Antworten dazu schreiben . Zum C&R jeder macht es so wie ER es am besten findet damit ist das auch geklärt. Denn diese App hat alles was wir Angler brauchen und man könnte sie ruhig mal unterstützen und zeigen dass wir hier AlS Team arbeiten können ob JUNG oder ALT denn von jedem Menschen kann man was lernen ob Montagen ,Kunstköder oder Futter oder was auch immer. Wir sind hier alle zusammen um den anderen Anglern Fische zu zeigen und der Neid von vielen ist auch echt unterirdisch (leider) Ich hoffe das wir es langsam mal alle in den Griff kriegen und uns unterstützen und helfen kann egal wo ohne dumme Bemerkungen am Kopf geworfen zu kriegen. Es geht hier nicht um mich sondern um uns ALLE !!! Habt euch alle lieb und Petri für schöne angel erfolge 2018 MFG Pwnq ❤❤❤❤

vor 7 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Petri Hex Hex
Neopren Wathose was könnt ihr empfehlen ?

Hallo,es ist ein generelles Problem bei mir vernünftiger Angelkleidung für meine Größe zu finden.Leider auch bei den Wathosen😏 Momentan habe ich von BEHR Neopren die Wathose,leider sind da die Beine zu Kurz und das ist nicht so angenehm der Rest passt aber prima.Da diese immer anhand der Schuhgröße gewählt werden müssen ist es schwierig was zu finden,für lange Beine. Kennt ihr Wathosen die für längere Beine geeignet sind?Weiß nicht was die sich bei der Herstellung denken,Größe 40/kleine Füße/kurze Beine😅

vor 7 Jahre
28 Beiträge
Profilbild
Dennis1707
Strelasund

Moin liebe Angelfreunde. Weiß jemand zufällig ob es sich lohnt im Strelasund zu angeln bei dem wetter und den temperaturen?

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Mitchell
Pimp my Wobbler

Bisschen lametta , paar federn aus dem bastelladen und rotes garn. Schon hat man was sinnvolles zu tun bei dem wetter.....

vor 7 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Basti_Angelt09
Der unfangbare Hecht

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 7 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Philipp Lenz
Winterköder für Zander

Kann mir einer von euch Winterköder für Zander empfehlen. Für ein Gewässer das relativ klar ist ( 2-3m Sichttiefe bei 5-6m). Also max bis 30g. Danke schonmal im Vorraus.😉

vor 7 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Jz-gibts-aufn-Barsch
butt eye

hey leute bin auf der suche nach karpfenruten auf den begriff Butt eye gestoßen was ist das?

vor 7 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Sascha Tony
Flusskrebse

Hallo Leute ich weiß nicht ob ihr mir hier helfen könnt , aber kennt sich jemand mit flusskrebs angeln aus ? Wollte nur mal wissen ,,, zu welcher Jahreszeit es am besten ist und ob es in dieser Jahreszeit wie jetzt auch klappt ? ( Kalt ) und wo ihr eventuell schon welche gefangen habt ?

vor 7 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
LeoWolf
DS Haken für Zander

Hey Leute, Ich hab mal ne Frage zum DS-Angeln auf Zander! Übernächste Woche gehts zum 1. mal gezielt auf Zander😊 Nun würde ich gerne wissen, welche Haken ihr mir für Köder von 4"-5" empfehlen könnt :) Ich würde die Gummifische nosehooken also am besten keinen widegab haken. Wenn ihr auch noch euren besten DS Köder dazuschreiben würdet, wäre das super!🙂 Ich habe auch schon gehört, dass es mit Karpfenhaken funktioniert! Stimmt das? Wäre ja eine günstige Alternative :D Danke schonmal für Antworten! TL Leo

vor 7 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Big_Bass
Raum Heilbronn jmd Lust angeln zu gehen?

Wenn jemand Lust hat mit der Spinnruten bisschen gemeinsam zu angeln melden

vor 7 Jahre
9 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen