Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Martin Kopka
Wer hat Erfahrung mit dem Illex chubby und cherry
Ich wollte mir ein paar Crankbaits von Illex holen für's Hecht und Barsch angeln ....
3 Beiträge
Hat jemand von euch Erfahrung mit Führung ,lauf und Lauftiefe der Köder ? -
Christian Ceha
schloss dammsmühle
Hallo hat einer AKTUELL Erfahrung mit schloss dammsmühle?
0 Beiträge
Liebe Grüße :) -
FelixFrischeFische
Welche Pop ups im Frühjahr ?
Ich wollte mal fragen welche Pop up Sorten und Farben ihr im Frühjahr benutzt oder benutzen würdet
1 Beiträge -
Luis Ternes
Suche eine gute Dropshot-Rute
Hallo,
1 Beiträge
ich suche eine gute,leichte und robuste Dropshot-Rute.
Vielleicht könnt ihr eure Erfahrungen zu dieser Rute und die Rolle mit der ihr Fischt dazuschreiben.
Danke im Voraus.✌
PETRI!!! -
Steven Wölke
Hechtrute gesucht
Also ich brauche unbedingt eine neue Hecht Angel könnt ihr mir eine Empfehlen Danke
41 Beiträge -
BlackArcher
Uferangelplätze Rügen, Bodden
Hallo zusammen,
2 Beiträge
mein Vater und ich fahren im Mai auf Rügen zu den Bodden zum Fischen. Jetzt wollte ich mal fragen ob uns wer Tips für gute stellen geben kann die man vom Ufer aus ereicht.
Gruß
Black -
Werbung
-
Makrelen Joe
Hechte zubereiten
Hallo zusammen hab da mal ne frage wen ihr hechte fangt nehmt ihr die mit oder setzt igr die zurück kann mam die essen ?????? habe mor sagen lassen Soll lecker sein aber auch viele grätten haben.hat da jemand ein Rezept für mich. danke im voraus
15 Beiträge -
An Di1
Echolot
Hi Leute will mir ein Echolot kaufen ,kann mir da einer Tipps geben ??
9 Beiträge
Auf was muss ich achten? ?
und noch eine Sache ich möchte erstmal nur ein Einsteiger Gerät. -
Freak for fishing
Sonnenbarsch
Hallo Leute.Würde mich mal interessieren ob man gezielt auf Sonnenbarsch angeln kann (Köder Technick) in Deutschland?
6 Beiträge -
Werbung
-
Unbekannt
Angelerfahrung am Doktorsee in Rinteln...
Hallo
2 Beiträge
Ich fahre demnächst mit meiner Familie an den Doktorsee in Rinteln! Hat jemand dort schon Erfahrungen gemacht, und kann mir ein paar Tipps geben? Ich bin mehr oder weniger Raubfischangler, mit der Vorliebe auf Hecht!...🎣🙈
Liebe Grüße
Manu😅💪🏻 -
2catchy_nilo
Fang Upload Köder Problem
In meinen Augen fände ich es besser wenn man bei der Köderauswahl,anstatt die da stehenden Begriffe, selbst etwas hinschreiben könnte. Das Spektrum "Köder" ist alleine im Kunstköder Bereich mehr als riesig. Grade für mich als Finesse Angler fehlt da meiner Meinung nach einiges. Wie seht ihr das?
9 Beiträge -
TinyDragon
Premiumfunktion - Gewässerstatistik
Hi AA-Team,
1 Beiträge
Ihr sammelt ja einige interessante Daten mit den Fängen. Eine gute Auswertung dieser Daten/Gewässer/Fischart/Köder, gewürzt mit den Wetterdaten, wäre doch ne nette Premiumfunktion.
Ist vielleicht etwas für eine Eurer Listen
Petri -
Smoke66
Forellengewässer in und um Berlin
Hallo
1 Beiträge
Suche am besten in Berlin einen schönen Bach oder Fluss wo man gut auf Forellen angeln kann. -
Cullmchr
Marmorkarpfen überlisten
Hat jemand einen Tip, wie man am besten auf die Jagt nach den lustigen Marmorkarpfen gehen kann? Ich meine jetzt nicht, dass man sie in der Leichzeit auf Gummi fangen könnte.
6 Beiträge -
Paul Fahlenkamp
Spree Berlin
Was beißt zu Zeit in der Spree und kupfer graben
3 Beiträge -
Towski
Welche Boiliesorte läuft bei euch zu Zeit?
Hey Leute, ich wollte am Freitag mal wieder los auf Karpfen und wollte euch einfach mal fragen welche Geschmack/Geruchsrichtung bei euch denn momentan am besten laufen?
10 Beiträge -
Tim Lange
Einmal auf Forelle
Ich wollte mal auf Forelle los gehen da ich noch nicht so viele Erfahrungen am Fluss habe wollte ich fragen ob es strategisch Klüger ist Fluss auf zu waten und zu Angeln mit der Spinrute oder Fluss ab .
3 Beiträge -
Kevin Josef Reich
katzenwelse???
Wo sind auf einmal die ganzen katzenwelse hin ???
0 Beiträge
Die währen sicher hilfreich bei der grundelplage!
Früher eine plage und nun verschwunden
Ich verstehe es nicht -
Steven Wölke
angeln
Wo kann ich nach schauen wer mir geschrieben hat
2 Beiträge -
SirSmokeAlot
NWA Gewässer lohnt sich der Beitritt?
Hallo Zussamwn hab jetzt seit paar Tagen mein angelschein und überlege welchen Verein ich hab über NWA Gewässer gehört dass die überfischt sein sollen was sind eure Erfahrung .
2 Beiträge
Danke im voraus.