search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Phil Ro
Alternativen zu den teuren Ködern

Hallo/Moin/cześć/bonjour/hola/привет und হ্যালো

Bin auf der suche nach Alternativen zu den meist teuren Ködern einfach um den Geldbeutel etwas zu schonen .

LG: Phil

PS : Petri Heil

vor 7 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Dest
Hecht Combo gesucht

Hallo liebe Gemeinde.

Habe vor mir für nächstes Jahr eine neue Hecht Combo zu holen. Ich frage euch hiermit was ihr empfehlen könnt.
War gerade auf der AngelWelt in Berlin und es ist eigentlich eine totale Reiz überflutung. Jeder erzählt auch seine ist die beste.

Voraussetzungen sollten sein: Länge der Rute nicht über 2.10m (da ich auch von Kajak Angel) und sollte den Preis von 100€ nicht unbedingt überschreiten.

Also gibt mir bitte mal eine Info was für eine Rute, Rolle und Schnur ihr empfehlen könnt.

Gefischt wird mit gummi oder Wobbler.

Ich danke euch.

vor 7 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
toka
Große Köder, welche Schnur?

Hallo zusammen,

Ich möchte mich am Werfen größerer Köder (80 Gramm) mit Stationärrolle versuchen. Welche Schnurstärke würdet ihr mir empfehlen (8fach geflochten). Ist J-Braid 8x 0,20 ausreichend, oder eher stärker?

vor 7 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Ronald 1966
ich wünsche allen einen schönen Advent

Auf Hoffnung für ein neues gutes und erfolgreiches neues Jahr 🎣🐟👍

vor 7 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
A-TEC Crazee Trout 602UL

Hallo,

zu Verkauf steht eine A-TEC Crazee Trout 602 UL

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

Grüße

Patrick

vor 7 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
Benfred
dam Baitcast Rute

Guten Tag verkaufe auf diesem Wege meine 3x gebrauchte DAM effzett pro inklusive Rutensocke

2,15m lang
14-42gr WG

tolle Rute für den Baitcast Einsteiger guter blank , gute Ringe, Fuji Rollenhalter mit Kontakt zum Blank und spitzen Griffe (rutscht im Drill nicht vom Unterarm)
mit der passenden Rolle eine Wurfmaschine

Preis 30 EU. + 15eu Versand im Kunstoffrohr

bevor Diskussionen um den Preis beginnen

ja, ist der letzte Preis
stimmt, gibt es in Übersee bei XYZ für den selben preis
nein, Versand ist nicht inklusive
ja,. die Rute ist in Ordnung OHNE Fehler
ja, ich versende mit Tracking Nr
ja, bin bereit noch zusätzliche Fotos zu schicken
ja, kann begrabbelt werden sogar Probepeitschen
ist okay in 41749
nein, ich treffe mich nicht am Wasser oder auf
Parkplätzen um Zähne und Tackle zu verlieren

vor 7 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
Fischerman2000
Erfahrung Alivio Dx 2.75 lbs

hey
ich möchte mir dieses rute mal zum antesten kaufen.
wie weit und vor allem wie viel kann man mit ihr werfen?
Hoffe auf Antworten
lg

vor 7 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
EuroBillTracker

Off Topic total, aber macht Spaß. 😎

Habt Ihr Euch schon mal gefragt, woher die Euro-Scheine kommen, die Ihr grad aus dem Automaten gezogen oder als Wechselgeld erhalten habt oder wohin sie gehen?

Unter der Webseite (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) könnt Ihr ein total anonymes Profil anlegen (niemand kann Rückschlüsse auf die Person hinter dem Nicknamen ziehen, es sei denn, man veröffentlicht selbst Infos über sich).

Ich bin jetzt im 6. Jahr dabei, habe schon weit mehr als 100.000 Euroscheine ‚getrackt‘ und ich habe viele Treffer innerhalb Deutschlands und Europas gehabt. Mein weitester Treffer war mit Phoenix/Arizona USA. Den 5er habe ich in einem Dönerladen bekommen und er wurde von einem Amerikaner wieder gefunden.

Je nachdem, wo man örtlich wohnt, kann es etwas dauern, bis man den ersten Treffer hat. Wohnt man in der Nähe eines „Powertrackers“, der mehrere hundert Scheine am Tag eingibt, dann geht es relativ schnell mit dem ersten Hit.

Es wäre cool, wenn sich Leute finden, die auch mitmachen. Wie gesagt, es ist absolut kostenlos und total anonym.

EuroBillTracker ist das wahrscheinlich einzige Hobby, wo man zwar Geld braucht, aber keins ausgeben muss 😉😎

vor 7 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Gewässer aus der App in Google Maps zoomen

hi,

ich finde es sehr interessant bei den neuesten Fängen die Gewässer zu erkunden, besonders eben WO sie sind.
Leider kann man in der App die Karte nicht richtig zoomen. Kann man es nicht so machen dass die Karte bei klick darauf vergrössert oder in Google Maps direkt angezeigt wird?

Gruß
Larz

vor 7 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Björn Till
Meerforellenköder Anfang April

Servus Leute
Ich hab mir für nächstes Jahr vorgenommen meine ersten Meerforellen zu fangen.
Dazu geht es Anfang April mit dem Kajak nach Dänemark an den Koldingfjord.
Angeln möchte ich wenn es das Wetter zulässt vom Kajak ( schleppen und werfen ) oder bei schlechterem Wetter von Land aus.
Meine Frage wäre jetzt an euch ob ihr mir ein paar gute hochwertige Köder für diese Jahreszeit empfehlen könnt. Also zum Schleppen und auch zum werfen.
Gibt es eventuell auch schwimmende Wobbler mit Tauchschaufel, die gut gehen auf Mefo bzw welche Größe an Wobblern läuft am besten?
Ich wäre euch sehr Dankbar für ein paar Tipps 😀
Petri Heil
Björn

vor 7 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Waldemar36
Zeck all black 270 50

Hallo zusammen,

Ich habe mal eine Frage kann mir jemand was zu der Zeck all black 270 sagen?
Würde mir die rute gerne kaufen und wollte fragen ob jemand von euch schon Erfahrungen damit hat?

vor 7 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Waldemar1
Angeln in Lathen Ems

Hallo Leute ,

Wollte mal fragen wie es in Lathen aussieht an der Ems , fängt ihr momentan gut ? Wenn ja habt ihr vielleicht ein paar Tips für gute Spots.

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Theboss
Angelecken

moin moin bin grade dabei meine angelecke einzurichten und wollt mal fragen wie eure so aussehen

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Dustin Kl
Spinn Tour

Mahlzeit, wer kommt denn aus dem Raum Unna oder Umgebung und hätte am wochende Zeit und Lust auf ne kleine spinn Tour? 😎

vor 7 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
Fishraeser
Zecke Buddy oder Short and soft?

Hallo ich bin am überlegen mir eine Walker Rute zu kaufen. welche von den beiden ist besser oder welche empfehlenswerter?

vor 7 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Fischers Gold
Biete Handmade Jerks (Unikate) aus Sachsen

Hey Leute,

hab mal wieder ein paar Jerks abzugeben. Alle Neu ❤

(1) Blutige Rotfeder - 20€ + Versand
(2) Neon Barsch - 20€ + Versand
(3) Little Pike - 20€ + Versand
(4) Freche Sardine - 20€ + Versand

12cm, 50-55g, langsam sinkend.

(5) Barsch Natural - 20€ + Versand.

11cm, 35-40g, langsam sinkend.

Lassen sich alle mit der normalen Spinnrute fischen.
Bei Interesse bitte Nachricht an mich. 👍

vor 7 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Marcel1612
Quappengewässer rund um KW

Hallo Anglergemeinschaft,
durch einen Umzug hat sich die Strecke zu meinen Hausgewässern leider sehr erhöht. Im Sommer und Herbst konnte ich schon neue schöne DAV Gewässer in der Umgebung Königswusterhausen entdecken. Nun möchte ich auch im Winter meine Fische fangen. Da ich vermehrt im Winter den Quappen nach stelle, hoffe ich, dass mir jemand eine paar Gewässertips in meiner Umgebung geben kann.

vor 7 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Armylord,1301
NEUES GEKAUFT

Hey war gestern mal wieder im Angelladen und hab mal wieder eingekauft. Der Verkäufer sagte ich soll das mal probieren sehr neu aus Japan

vor 7 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
Dennis.fischt
Zanderrute - ca 200€ - Empfehlungen?

Ich will mir eine Zanderrute zulegen und damit hauptsächlich mit Gummifisch am Fluss oder Kanal angeln. Der Stock soll am besten um die 2,70m lang sein, Wurfgewicht so bis ca. 50g.

Habt ihr da Empfehlungen in der Preiskategorie?

Vielen Dank!

vor 7 Jahre
17 Beiträge
Profilbild
Theboss
Lohnt sich es noch auf barsch zugehen

moin wollt mal fragen ob jemand weiß ob es sich noch lohnt an der alster auf barsch zugehen

vor 7 Jahre
10 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen