Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Hamburger_Jung
Zanderangeln
Moin Moin. Hat einer von euch vielleicht ein paar Tipps fürs Zanderangeln mit Gummifisch? Cool auch wenn es hier einen gibt der mir Tipps speziell für den Hamburger Hafen geben könnte! vielen dank!!!
4 Beiträge -
angel-juenger.de
Payo Baits Erfahrungen?
Nabend miteinander,
0 Beiträge
Ich bin gerade auf der Suche nach ein paar neuen Wobbler und bin auf Payo Baits Wobbler gestoßen. Hat jemand Erfahrungen mit der Marke?
Mfg -
Hank2406
Münsterische Aa
Angelt jemand an der Münsterischen Aa. Wenn ja kannst du mir Tipps fürs Karpfenangeln geben?
0 Beiträge -
ein_random_angler
Schuppenkarpfen oder Spielgelkarpfen?
Ich wollte nur mal fragen welche Art ihr schöner findet
15 Beiträge -
-Mathi-
See Åsunden bei Ulricehamn in Schweden
Petri,
1 Beiträge
in zwei Wochen geht es nach Schweden, an den See Åsunden. Wir wollen Barsche, Hechte und Zander fangen.
War jemand von Euch schon dort, und kann mir etwas zum See und seiner Beschaffenheit sagen, welche Köder haben gut funktioniert, gibt es viele Seerosenfelder, etc.....
Da der See sehr groß ist und ich im Internet relativ wenig Infos finde bin ich über jeden Tipp von Euch dankbar 😅
-
Unbekannt
Angler aus dem Raum Kerpen (Erftkreis) hier anwesend ?
Habe letztes Jahr den Angelschein gemacht und wollte mal nachfragen ob jemand gute Gewässer im Erftkreis kennt und eventuell einen interessanten Angelverein vorschlagen könnte :)
3 Beiträge
Danke -
Werbung
-
Strömungskanten Angler
Zanderkant 2.0
Ich weiß die ruten wurden erst verschickt aber wen sie jemand schon gefischt hat wäre ein Feedback zwecks Köder Kontakt und drillfreudigkeit bin mal gespannt auf die Antworten da ich mir Sie selbst holen möchte
1 Beiträge -
Marvin M
Norwegen angeln Tipps&Tricks
Hallo, ich fahre in den Sommerferien nach Norwegen, westlich von bergen (Region Sotra) und wollte fragen ob ihr Tipps und Tricks für norwegen habt. Vom Köder über Montage bis zum Lesen und deuten des Echolots. letzteres ist mir sehr wichtig, bitte vorstellen Tipps dazu. Haben natürlich auch ein Boot.
1 Beiträge -
RingThomas
Rolle für Aal picker
Welche Rolle könnt ihr für den Spro Aal picker empfehlen? Einsatz im Bach. Sollte nicht mehr als 100 Euro kosten. Welche Schnur verwendet ihr beim Aal fischen?
3 Beiträge -
Werbung
-
Blinker2005
Haldensleber Kanal
Möchte in einer halben Stunde zum Kanal in Haldensleben!!!! Hätte vlt. einer Tipps und Tricks
0 Beiträge
( Friedfisch) -
Tobi0815
Gewässer erstellen
wie geht Das?
2 Beiträge -
Jakob324
Rollenauswahl
Wenn ihr 2 Rollen habt die exakt gleich sind vom Aufbau würdet ihr lieber Daiwa oder Quantum nehmen?
14 Beiträge -
Unbekannt
Schleppköder Holland
Hallo
4 Beiträge
Ich fahre in 3 Wochen nach Vinkeveen und wollte mal gerne wissen welche Schleppköder zum Hechtangeln gut funktionieren. Die Köder sollten maximal 5 Meter Tief laufen.
Danke im voraus
Gruß Jeremy -
Basti_Angelt09
Fischidentifizierung
Das müsste doch ein kleiner Aland sein wenn ich mich nicht irre oder?
2 Beiträge -
Exiis
schwarzer See bei mirow
Hey, kennt sich jemand an schwarzer See bei mirow aus?
0 Beiträge
Bin die nächsten drei Wochen da und wollte wohl etwas auf Raubfisch angeln.
Bin über jede Antwort dankbar...👍🏻 -
Tino Brandt
Luckower See in MV
Hallo zusammen, hat hier jmd Erfahrungen am Luckower See in Sternberg? Bin für die nächsten 2 Wochen hier und würde gerne Köder Baden mit Ergebnisse. stellen vom Land wären ich interessant, man kann hier zwar Boote mieten doch muss ja nicht zwingend sein.
1 Beiträge
vielen Dank im voraus
MfG Tino -
LordMarald
Spinner an Rhein
Kann man mit Spinnern am Rhein was fangen ???
5 Beiträge -
LordMarald
Zander am Rhein
Hey Leute ,
3 Beiträge
Ich wollte am Rhein speziell auf Zander angeln habt ihr irgend welche Tipps ? Ich fische hauptsächlich mir wobbler -
Timm Fischbok
Grundel meiden im Rhein
Hi,
16 Beiträge
hat jemand Tipps mit welchem Köder man am Rhein angeln kann ohne dass sofort eine grundel einsteigt ?
Zielfisch ist egal -
Miguel_
Angeln auf Fuerteventura (Morro Jable)
Hallo,
9 Beiträge
Ich fliege am 31.07. nach Fuerteventura genauer nach Morro Jable. Und da ich noch nie auf den Kanaren war, wollte ich mal fragen ob jemand evtl paar nützliche Tipps bezüglich wo Angeln Köder usw hat..
Möchte es vom Ufer aus probieren. ne Tour würde mich zwar auch reitzen aber da macht es mir meine Seekrankheit etwas schwer 😣
freue mich über jeden rat den ihr habt:)
LG Miguel