Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Homerthechosen
Angeln in holländischen Ferienparks
Hallo zusammen,
8 Beiträge
kann mir jemand einen Ferienpark empfehlen in dem man am besten vom Ferienhaus einigermaßen gut Angeln kann? War bisher in Zuytland Buiten und Resort Port van Amsterdam. Allerdings waren nie mehr als ein paar kleine Barsche an der Leine (was vielleicht auch an meinem "können" liegen mag ;) ). Vielen Dank schon mal für eure Tipps. Grüße Matze
-
Petrimyboy
Zander angeln
Hallo Leute wollte mal Fragen ob mir jemand sagen kann wo zwischen Köln und Bonn Warmwasserkanäle in Rhein laufen ?
0 Beiträge
-
Thomas S
Frage
ist es über die App möglich, privat mit follower zu schreiben ?
8 Beiträge
Danke im voraus. -
Napoleon
Verbesserungsvorschlag
Es wäre besser wenn man die fang stellen markieren
4 Beiträge
könnte und ein einfaches Bewertungssystem für das Gewässer gäbe.
Vielen Dank fürs Lesen.
-
Lukas Hofmann
Futter
Hätte mal eine frage auf was fangt ihr so eure Karpfen da ich nur mit boillie Angel würde ich gerne mal wissen mit was ihr so angelt
14 Beiträge -
Quandorz
Zander Schonzeit oder keine mehr ?
Hat der Zander 2017 jetzt Schonzeit oder nicht mehr ?
9 Beiträge
-
Werbung
-
Unbekannt
Rapfen angeln
kennt jemand eine stelle zum rapfen angeln in
1 Beiträge
hamburg? -
bln.fishing
Wann Barsch angeln?
Hallo Leute, ich habe eine Frage wann fängt das denn so an mit dem Barsch Angeln im Oder-Spree-Kanal bei Wernsdorf an wann kommen sie in den Kanal ins flachere Wasser ? danke im Voraus
2 Beiträge -
Jan Ole Schmidt
Wetzlar (Lahn)
Wetzlar (Lahn)
0 Beiträge -
Werbung
-
Outerstrike
Gewässerbewertungen
Hallo Admins,
5 Beiträge
ich wusste nicht wie ich Euch sonst kontaktieren soll. Wäre es möglich die Zeichenmenge für Gewässerbewertungen massiv anzuheben? Ich würde gerne öfter mal Bewertungen für besuchte Gewässer schreiben. -
bellysimon
Ruten-Transport
hallo Leute ,
3 Beiträge
mich würde Mal interessieren wie ihr eure Ruten auf der Reise mit dem Flugzeug verstaut?
Ich freue mich auf eure Antworten!
Danke! und Petri Heil!
-
derVincder
Angelschein umschreiben lassen
Hallo. Ein bekannter von mir hat in Polen einen Fischereischein gemacht. Meine Frage: kann er sich den auch umschreiben lassen? Wohnsitz, Staatsangehörigkeit Deutschland.
1 Beiträge
Danke im Vorraus
(PS: Bitte nur die schreiben die sich sicher sind) 😃 -
Ralf K
waller angeln
Huhu ich bin am überlegen eine wallerausrüstung zu holen bitte um radschläge was ich so brauche um ordentlich waller zu ziehen ich danke euch für ein paar gute Tipps
19 Beiträge -
An Di1
Batterie für E-Motor
Hi Leute hab mir ein Schlauchboot und E-Motor gekauft tuh mich bloß noch mit der Batterie schwer hat einer eine Empfehlung ??
2 Beiträge
-
Unbekannt
Wallerangeln in NRW
Moin ich hätte eine frage! Da ich in NRW am Rhein auf Waller gehen möchte, wollte ich euch fragen wie ich die Steinmontage aufbringen kann ohne Boot? Danke im voraus für eure Antworten!
6 Beiträge -
Chris Hudek
Angeln in Holland
Hallo zusammen ,
6 Beiträge
kann mir einer erklären wie ich am einfachsten an einen Vispas in Nimwegen komme ? Oder andere tipps bzw andere Städte in Holland ?
Danke im vorraus :)
Petri ! -
Tou Mas
Fischen nähe Waldshut und Umgebung
Hallo allerseits! 2017 für mich die erste Angelseason mit Fischereischein. Da ich neu beim Angeln und auch in der Region bin, wäre ich um freundliche Tips hier im schönen Südbaden sehr dankbar. Wer kennt gute Gewässer hier? Ich fische gerne auf Raubfisch, insbesonders Forelle. Fliegenfischen werde ich ab April eventuell betreiben.
1 Beiträge
Petri an alle, Liebe Grüße Thomas
-
Leon Wil
spotwahl
Moinsen!
2 Beiträge
Wir fahren morgen an See auf Karpfen. Das Wetter wird schön mit sonne, um die 12 Grad tagsüber. Ist eine Kiesgrube mit maximal 11 Meter tiefe und 12 ha groß. Sehr strukturreich, Bäume im Wasser, Seerosen und Plateaus. Köder natürlich klein und ganz wenig Futter, doch mit der Spotwahl können wir uns nicht entscheiden.. hoffe ihr könnt ein paar Tipps geben oder hattet selbst die Tage an einem vergleichbaren Gewässer Erfolg! -
Lanze0709
Gewässer für Anfänger
Hallo zusammen, kann mir jemand einen Tipp geben wo man in Augsburg als Anfänger mit der fliegenrute fischen kann? Wollte es vorerst mal mit Nymphe an einem Bach oder langsam fließenden fluss probieren. lg
4 Beiträge
-
flurfunk
Riesiger Glasaal-Schmuggel nach Asien aufgeflogen!
Bei Razzien in Spanien und Griechenland sind 17 Personen festgenommen worden, die 10 Tonnen Glasaale im Wert von 10 Mio. EUR nach Asien geschmuggelt haben sollen.
5 Beiträge
Wenn Aal in Asien so teuer ist muss man sich wohl nicht wundern wenn sich die weltweiten Bestände in Luft auflösen. 😡
Hier die Europol Pressemitteilung (leider nur Englisch)
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)