Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Lena.Giese
Wie seit ihr zum angeln gekommen?
Wie seit ihr damals dazu gekommen den fischereischein zu machen? Was hat euch dazu bewegt den schein zu machen?
3 Beiträge
Ich habe in eine anglerfamilie geheiratet und mein Mann hat 2015 sein schein gemacht und ich folgte dann im nächsten Jahr(2016) mit meinem Schein.
petri heil -
Torben von Zaheba Fishing
Angelschein f Malle
moin zusammen. weiß jmd ob ich nen Schein brauch wenn ich auf Malle n Boot charter und dann Hochseefischen betreibe? allg braucht man da schon einen aber auch bei einer geführten Tour sag ich mal???
0 Beiträge -
Unbekannt
Angeln am Inn Rosenheim
hallo wer angelt alles am Inn in Rosenheim und kann mir paar Tips geben hab meinen Schein seid 2 Wochen und würde mich über Ratschläge Freund
1 Beiträge -
Unbekannt
Elbe bei Magdeburg
Hallo Leute,
0 Beiträge
Ich wohne bei Magdeburg und will dieses Jahr mehr an der Elbe fischen als an Stillwassern.Hauptsächlich auf Aal.Ich habe schon so oft versucht,mit der Spinrute einen Zander zu bekommen.Doch leider nie Erfolg gehabt.Ich bin Ufer Angler und habe kein Boot.Warum sind die Stachelritter so schwer zu kriegen?Was mache ich nicht richtig.Ohne Echo weiß ich ja auch nicht,wie tief die Buhnen sind.Ich habe Gummifische aller Art ausprobiert und immer über bzw.auf dem Grund gezupft.Ich... -
Unbekannt
Keschersuche
Hallo an alle Angler.
4 Beiträge
Ich suche schon seit einiger Zeit einen großen Kescher mit großen Maschen wo sich Drillinge von Wobbler,etc. nicht so leicht verhacken können. Sollte auch so groß sein das locker ein 70er Hecht Platz hat. Was würdet ihr mir so empfehlen?
Vielen Dank schon mal und eine erfolgreiche Angelssaison und Petri Heil. -
Unbekannt
pfund
was sind dieses jahr schon eure fänge von der pfund zahl her
1 Beiträge -
Werbung
-
Philip Hänsel
Urlaub in Schweden
Hallo zusammen,
9 Beiträge
Ich werde anfang august mit meiner Familie nach Schweden fahren.
Mein Bruder und mein Vater sind selbst leidenschaftliche Angler. Wir bevorzugen allerdings das ansitzangeln auf Raubfisch.
Hat wer von euch gute Tipps oder Informationen für uns damit wir auch mit dem KöFi erfolgreich sein werden ? :)
Dankeschön :) -
stresow
Hering Stralsund
Hallo Leute, war schon jemand in Stralsund auf Hering? Ist er schon da?
12 Beiträge -
Waldemar
Angel in Italien
Tag ich fahre im April na Italien und wollen an der Adria angel hatt vlt jemand schon vor Kenntnisse wie z.B was da alles drine Rum schwimmt oder was ich für Ausrüstung nähmen soll. Es wäre wirklich schön wen mir jemand helfen kann ich habe nämlich noch nie Meeres angeln gemacht:) danke im voraus.
1 Beiträge -
Werbung
-
Daniel Pflügl
Gutes Gewässer
Gutes Gewässer in Nähe Straubing?
0 Beiträge -
stresow
Küstenangeln Frankreich/Bretagne
Hallo, fahre bald in die Bretagne und wollte mal fragen ob jemand Erfahrung hat dort zu angeln?
0 Beiträge
Ich wollte meine schwere Spinnrute mitnehmen und dann mal von der Küste, an Felsen mit verschiedensten Ködern angeln.
Lg -
Markus Forst
zander Montage
Kennt eine ne Gute Zander Montage für die Elbe? 😇
2 Beiträge -
Nick Wagner
Ultra Light Angeln
Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit dem sogenannten UL-Angeln und wollte mal wissen welche eure besten Köder für das UL-Angeln sind.
8 Beiträge -
Patrick Schmidt1
Suche ein kleinen See in Schweden mit Haus am Wasser
Hallo zusammen,
2 Beiträge
suche ein kleines Häuschen in Schweden direkt am See..Der See sollte nicht all zu groß sein.
Will mit meiner freundien einen Urlaub machen wo.wir einfach entspannen können...Und natürlich an zweiter Stelle steht das 🎣 falls jmd Erfahrungen hat oder was weiß ich freue mich über jede Antwort grüße paddy vom Bodensee -
Marvin Smith
Stint / Elbe \ Hamburg
Moin !
0 Beiträge
Sollte jemand über den Stintbestand bzw. Informationen über die aktuelle Lage oder erste Fänge an der Elbe in Hamburg haben höre ich gerne.
Gruß Marv -
Jermaine2001
Welsangeln
Hey ich wollte mal in die Runde fragen... ich hab noch nie gezielt auf Wels geangelt und wollte dies jetzt gerne mal tun. Meine Frage ist ich komme aus Frankfurt am Main das heißt Fluss kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen 👌🏾
8 Beiträge -
Stonefly
Im Schwarzwald mit der fliege
Hallo Leute, ich brauche da mal euren Rat! Mache nächsten Monat Urlaub im Schwarzwalddorf Kniebis und wollte an nem schönen Bach mal nen Tag mit der fliegenrute verbringen! Hat jemand nennenswerte Adressen für tageskarten?
1 Beiträge -
Florian Knorr
Angel stellen in Eberswalde
Hallo liebe Angel Freunde.
1 Beiträge
Kennt jemand gute Angelstellen rund um Eberswalde für Karpfen und Wels ???
-
Dome Bode
kleine Bäche/Flüsse
Hallo, ich bin auf der Suche nach kleinen Flüssen oder Bächen wo man mal in aller Ruhe lang schländern kann mit der leichten Spinnrute, am besten im Raum Sauerland .
3 Beiträge
kennt jemand gute Gewässer?
-
Bernd Krohn
angeln in oberartha
wer von euch hatte echt schon mal glück in oberwartha
1 Beiträge