search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Justus Brands
Suche Funkbissanzeiger!

Hallo! Ich bin auf der Suche nach Funkbissanzeigern, welche mit vielen Funktionen ausgestattet sind, wie z.b Ton,Sensibilität, verstellbare LED, etc... Jedoch sollte diese sich in einem Preisbereich bis zu 200/250 € bewegen. Könnt ihr mir zu irgendwas raten? Viele Grüße ✌🎣

vor 8 Jahre
21 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Karpfenangeln in Holland

Hallo. kennt jemand gute Gewässer in Holland um den Karpfen nachzustellen? Vorzugsweise welche die man mit dem Vispass beangeln kann. vielen Dank schon mal für paar infos und petri heil

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Pablo Santos
Was ist los mit den Fischen

Hey hey ich frage mich warum alle sagen das der Herbst die perfekte Jahreszeit für raubfisch ist ich habe es jetzt die letzten Wochen oft versucht gummi wobbler blinker im Wannsee in der Spree allerdings immer vom Ufer und solangsam denke ich die fische sind in den Süden geflogen. Hat jemand Tipps für mich ich habe im Sommer super gefangen aber in Herbst und Winter irgendwie noch nicht so recht

vor 8 Jahre
25 Beiträge
Profilbild
Lukas R.
Lippe Hechte

Hi zusammen, im Sommer haben es mir die Barsche angetan, und muss gestehen, dass ich relativ viele aus der Lippe (i.d.R. Stockum)fangen konnte. Nun, zum Herbst, habe ich mir vorgenommen, gezielt den Hecht zu beangeln, leider bisher ohne Erfolg. Aus einem Gespräch mit einem ortskundigen Fischereiaufseher erfuhr ich, dass momentan kaum Hechte aus der Lippe gezogen werden .. Habt ihr aktuell ähnliche Erfahrung gemacht? Falls ja, sind euch Gründe bekannt? Ich bin Euch für jede Antwort dankbar 😊tight lines!

vor 8 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
asdf.mx
Angeln am Kanal ?

Hi Leute, letztes Wochenende war ich einen Tag am Kanal Fischen (Isarkanal) der Kanal ist etwa 5m tief und besitzt eine relativ starke Strömung. Daher hatte ich sehr damit zu kämpfen meinen Köder auf Grund zu halten und kein Kraut und Blätter mit meinen Schnüren ein zu fangen. Am Fluss geangelt habe ich zuvor noch nicht (Ansitzangeln) jedoch möchte ich unheimlich gerne mal einen Flusskarpfen oder eine Barbe fangen. Könnt ihr mir vielleicht Tips geben wie ich am besten vorgehe ? (Montage; Köder; etc.)

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Heiko20
Quappenangeln an der Oder

Gibt es schon aktuelle Fang Meldung

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
lucas1234
Hamburger Hafen, was geht bei den Zandern?

Moin Leute, Wollte mal kurz fragen, wie es momentan läuft im Hamburger Hafen was die Zander angeht?

vor 8 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
CreepyCake
Boilies selber machen

Wie und mit welchen Zutaten stellt man eigene Boilies her? Am besten preiswert

vor 8 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
CreepyCake
Wie teuer ist angeln auf Karpfen?

Wie teuer sind Rute, Rolle, Monagen usw. für Karpfen? Wieviel Geld müsste ich einplanen?

vor 8 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
Knieerpel
Hechtrute die man auch zum Zander angeln benutzen kann (am besten mit Rolle )

Hi suche eine Rute zum Fang von Größeren Hechten und vielleicht auch Zandern

vor 8 Jahre
14 Beiträge
Profilbild
Uhlendon
Daiwa Steez HL und HLA

Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach einer neuen Baitcaster für sehr leichte Gewichte und habe mich jetzt auf die Daiwa Steez HL eingeschossen. Ich finde auch einige Kommentare zur Daiwa Steez HLA. Kann mir jemand sagen, was da den Unterschied ausmacht? Danke im Voraus

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Wenzel , Qual
Gera

Ich möchte im Dezember in Erfurt angeln und da möchte ich fragen wo kann ich gut angeln und welche Bestimmungen was muss ich beachten ich angele übrigens mit der Ul bitte nicht ignorieren

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Alexander Bätz
Wie weit verwertet ihr eure Fische

Moin, ich wollte mal allgemein Fragen wie weit ihr eure Fische verwertet? Bei uns kommen zum Beispiel nur die Innereien weg. Kopf, Gräten, Flossen usw. bekommen die Hunde als Barf. Die Haut wird gedörrt und als Leckerli genommen und die Filets behalten wir.

vor 8 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
siggi34
geflochtene Schnur

Gentelmänner, ich brauche neues Geflecht. Kann mir jemand ein paar Tipps geben, welche Schnur etwas taugt? Fische bisher mit 0,14

vor 8 Jahre
16 Beiträge
Profilbild
Fat-Cat_
Zander Tour in Berlin

Servus ich suche für den nächsten Freitag einen Angelkollegen der mit mir auf Zander geht. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet einfach anschreiben.

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Rüdiger Castor
Spoon Angeln

Hey Leute, Habt ihr schon Erfahrung mit Spoons (Japan Blinker)????

vor 8 Jahre
33 Beiträge
Profilbild
Wenzel , Qual
Forellen Gewässer

Ich suche einen Bachforellen Gewässer was nicht so weit weg ist von Greifswald bitte antworten

vor 8 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Fluorocarbonvorfach Zander

Hi Leute. Sorry für den Repost aber die Suchfunktion hat nicht alle meine Fragen beantwortet. Ich würde gerne ein Meter Fc. als Vorfach direkt an meine Hauptschnur binden. (geflecht 12kg) Ans andere Ende soll nur ein Karabiner. Muss ich diesen nun quetschen oder kann ich auch Knoten? Welche Stärke fc würdet ihr mir für Zander im Fluss empfehlen? danke euch. TL

vor 8 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Fishing Tuerk
Umgang mit lebenden Fischen

Tach zusammen 😊 Finde es echt schade was man hier teilweise für Bilder sieht Wie die Leute ihre Fische halten oder bei den anderen wo sie die Tiere ablegen es ist doch wirklich nicht schwer ein Fisch vernünftig in die Hand zu nehmen Und wenn man sich keine abhackmatte leisten kann dann holt man sich halt ne billige Plane ausm baumarkt hoffe das der eine oder andere aufhört hier sowas hochzuladen 😤 Grüße Onur

vor 8 Jahre
24 Beiträge
Profilbild
Jan Prediger
Gummi Fische selbst machen?

Servus Leute ich würde mir gerne mal selbst paar Gummi Fische machen wie geht das genau und was brauch ich alles? Oder gibt es da Sets mit Gussform usw? Danke und Petri

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen