Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Nerdsenso
Wieso bekomme ich immer 4 Meldungen
Ich finde die Idee ja echt gut, dass man ne Nachricht bekommt, wenn jemand Antwortet oder ähnliches, aber ich bekomme jedes Mal 4 Nachrichten, wenn jemand etwas kommentiert, was dass ganze echt unübersichtlich macht...Was kann ich tun??
3 Beiträge -
JoelWilhelm
Barben am Rhein - Ein versuch Wert ?
Mahlzeit Zusammen,
3 Beiträge
Ich wollte mich mal umhören ob man am Rhein schon auf eine Barbe hoffen kann ?
Möchte nämlich mal meine erste fangen.
Der Pegel ist ja recht hoch um die 5 Meter.
Die Wassertemperatur um die 8-9 Grad.
Ich wollte mich mal mit Futterkorb und Käse ran wagen.
Geben die passionierten Barbenangler mir ihren Segen ? 😂
Gruss -
AFH1977
Kormoranverordnung NRW
Gibt es eine neue Kormoranverordnung für NRW? Die mir bekannte stammt vom 2. Mai 2006
0 Beiträge
-
Mäzitsch
Angeln Bodensee Obersee BW
Hallo,
1 Beiträge
Ich habe eine Jahreskarte für den Bodensee Obersee BW gekauft.
Die Fischerprüfung habe ich im Herbst 2016 abgelegt. Bin also blutiger Anfänger!
Wo fängt man denn dort am besten vom Ufer aus?
Hat da jemand Erfahrungswerte? Meine Zielfische sind Hecht Zander Forelle und Felchen.
Würde mich über ein paar Tipps freuen.
Danke schonmal im Voraus
und
liebe Grüße von der Alb
-
Daniel123
Angeln am Rhein in der Schonzeit
Hallo, weiß hier jemand ob man in der Schonzeit am Rhein mit kunstködern angeln darf ? Und falls ja welche Größe usw sollte man beachten?
9 Beiträge
Vielen Dank vorab.
-
Unbekannt
Suche Tiefenkarte vom Großen Brombachsee
Hat jemand von euch zufällig eine Tiefenkarte vom Großen Brombachsee die er mir via Email zukommen lassen könnte?
5 Beiträge
Gruß Tim -
Werbung
-
Renkenschreck
Aal Angeln in Oberbayern
Hallo mich würde mal interessieren wo man gut in Oberbayer auf Aal angeln kann. Vielleicht hat ja jemand einen guten Tipp. Vielen Dank
0 Beiträge -
Karpfenharry
bissanzeiger
Hallo
2 Beiträge
Bin beim suchen nach bissanzeiger auf diese gestoßen.
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
gehe ehr nicht viel ans Wasser.
sind die was?
eure Meinung bitte -
Andi Bait
warum bleibt es bei mir bei 100 fänge?
habe doch schon mehr.... mal zeigt er über 100 an und dann wieder 100
2 Beiträge -
Werbung
-
Aliklu13 Angel
angeln an der Mole
Hi Leute ich würde gerne wissen wann die besten Zeiten an der Mole sind zum heringsangeln im März 🐟
2 Beiträge -
Domvinni
Tipps und Angelplätze im Duisburger Hafen für Raubfisch
Hallo bin noch ein Anfänger und würde gern mal ein paar Tipps haben.welche Methoden an welchem Platz gut laufen und ob eher wobbler oder gufis. Eventuell ein paar angelplätze die nicht auf der Karte der App steht. Danke im Voraus
1 Beiträge -
kilian
angeln in Hamburg
Hey Leute wer Von euch fischt in Hamburg könntet ihr mir da vielleicht ein paar Tipps geben ich bin auch in ein Angelverein
1 Beiträge -
Louis Gl
Angelerfahrungen Raum Leverkusen
Jemand Erfahrung im Raum Leverkusen, gerade hergezogen und kenn noch nicht viele Gewässer.
1 Beiträge
Jemand paar gewässertipps?
-
Chris Oo
hornhecht angelei
Moin Moin könnt ihr mir Tipps zum hornfisch angeln geben ?
17 Beiträge
Wie und wann kann ich sie finden und würde gerne mit dem kleinboot auf sie jagt machen 😉 -
Daniel12
Liblarer See bei Köln
Hallo kennt sich einer von euch am Liblarer See aus und kann mir was vom angeln dort berichten ? Hatte geplant die nächsten Wochen dort mal zu angeln.
2 Beiträge
Danke für eure Antworten. -
RingThomas
Forellen fischen
Was ist eure Lieblingsmethode um Forellen zum fischen? :)
16 Beiträge -
Tim Riße
Baitcast Rolle
Hi Leute!
3 Beiträge
Ich suche einen Baitcaster für UL.
Köder von 3 bis xx.
Habt ihr da ein paar Tipps und Erfahrungen?
-
Lena.Giese
Wie seit ihr zum angeln gekommen?
Wie seit ihr damals dazu gekommen den fischereischein zu machen? Was hat euch dazu bewegt den schein zu machen?
3 Beiträge
Ich habe in eine anglerfamilie geheiratet und mein Mann hat 2015 sein schein gemacht und ich folgte dann im nächsten Jahr(2016) mit meinem Schein.
petri heil -
Torben von Zaheba Fishing
Angelschein f Malle
moin zusammen. weiß jmd ob ich nen Schein brauch wenn ich auf Malle n Boot charter und dann Hochseefischen betreibe? allg braucht man da schon einen aber auch bei einer geführten Tour sag ich mal???
0 Beiträge -
Unbekannt
Angeln am Inn Rosenheim
hallo wer angelt alles am Inn in Rosenheim und kann mir paar Tips geben hab meinen Schein seid 2 Wochen und würde mich über Ratschläge Freund
1 Beiträge