Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Patrick Dolfen
Suche Schlauchboot
hallo ich bin auf der Suche nach einem Schlauchboot das Platz für 2 man bietet.
7 Beiträge
-
Timschuze202
Hecht angeln
wie große Hechte gehen an einen 10 cm gummi fisch
4 Beiträge -
artiges
Plätze für Erlaubnisscheine
Wie wäre es, wenn man auf der Karte die Orte sehen kann, an denen man erlaubnisscheine erwerben kann; z. B. Tankstellen, Angelläden, Gastwirtschaften... ? :)
8 Beiträge -
KingBowser
Gewässer hinzufügen
Hallo zusammen...
2 Beiträge
Bin neu hier und wollte fragen ob es vllt eine Funktion gibt damit man gewässer hinzufügen kann. Hätte da nämlich noch eines.
Verfolge eure Fänge jetzt schon einige Tage und freue mich immer sehr über die Tipps. Macht weiter so.
-
Napoleon
Verbesserungsvorschlag
Wie wäre es wenn mann im Urlaub ist und kein Plan hat welsches Gewässer für ein das richtige ist kann man Kategorien auswählen und dann findet die app See und Flüsse in deiner nähe die zu dir passen.
1 Beiträge
-
Hechtschreck
Suche Bootstrailer für 3.5m Ruderboot
Ich habe ein Ruderboot selber gebaut und es funktioniert top. Ich benötige nun einen Trailer (gerne gebraucht). Da ich Schüler bin und der Bau auch einiges gekostet hat suche ich eine günstige Lösung. Falls jemand etwas weiss oder etwas hat würde ich mich über eine Antwort freuen. Viele Grüße Felix
6 Beiträge -
Werbung
-
Hechtschreck
Suche Bootstrailer für 3.5m Ruderboot
Ich habe ein Ruderboot selber gebaut und es funktioniert top. Ich benötige nun einen Trailer (gerne gebraucht). Da ich Schüler bin und der Bau auch einiges gekostet hat suche ich eine günstige Lösung. Falls jemand etwas weiss oder etwas hat würde ich mich über eine Antwort freuen. Viele Grüße Felix
1 Beiträge -
Bremerc
Angeln in/rund um Hannover
Hallo liebe Community,
3 Beiträge
ich komme aus Hannover und kenne noch keines der Gewässer hier.
Hat jemand vielleicht Tipps, wo ich meinen ersten Zander fangen könnte ab Mai? Und in welchem Gewässer man mal eine Bachforelle fangen kann? :) -
Raubfischangeln
Ergebnisse Filtern
Ich persönlich fände es richtig gut, wenn man bei den neuesten Fängen nach Raubfisch/Friedfisch filtern könnte und vielleicht dann noch nach genauen Zielfischen.
10 Beiträge
Vielleicht ist das ja in Zukunft machbar 😊
Grüße -
Werbung
-
artiges
Hecht und Zander im Nürnberger Raum
Hey Leute, Raubfischsaison beginnt hier in Bayern in den meisten Vereinen zwar erst am 01.05 aber ich wollte trotzdem mal fragen ob jemand ein gutes Gewässer in Nürnberger Umgebung für Hecht und Zander kennt. Danke schonmal im Voraus... :)
0 Beiträge -
maxi_fishing
suche Angel Kameraden in München und Umgebung
Hallo bin 13 Jahre alt und suche einen Kameraden zum Spinn und Fliegen-Fischen bitte melden. Danke
3 Beiträge
Petri Heil 🎣🐟 -
DBJ222
Achtung sonar gefunden
Achtung sonar gefunden
0 Beiträge -
DBJ222
Achtung sonar gefunden
Achtung sonar gefunden
2 Beiträge -
max20.05
pferdeegel als Köder
Hallo, ich habe gehört dass pferdeegel gute Köder für viele Fischarten sein soll. Hat jemand vielleicht ein paar Infos wo man diese herbekommt? Bzw wo man sie evtl kaufen kann?
1 Beiträge -
Napoleon
??!
Hi, bei mir wird jeder als jungfischer angezeigt ist das normal und wenn ja warum?
2 Beiträge -
Marc Weide
such teich
Hallo kann mit jemand ein guten Forellen Teich in Nordrhein-Westfalen anbieten da wo mann gut Forellen angeln kann
0 Beiträge
-
GIAN LUCA
Eine Ultralight für Forellen
Hat jemand vielleicht eine gute Ultralight rute?Marke?
12 Beiträge -
Gian Gruneberg
Großer Baalsee
Hallo Leute wollte mall fragen ob jemand von euch was über denn großen Baalsee weiß ? ;)
1 Beiträge -
guruproject
Wann geht die Karpfensaison wieder voll los?
Was meint ihr, ab wann geht die Karpfensaison wieder voll los ? Nächste Woche sind ja schon mal zweistellige Temperaturen angesagt 🌝
2 Beiträge -
Ottoka Angelt
Heringe?
Sind die Heringe schon da wenn nicht könntet ihr mir bescheid sagen wenn die oben sind also ca höhe ückeritz
0 Beiträge