Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Dome Bode
kleine Bäche/Flüsse
Hallo, ich bin auf der Suche nach kleinen Flüssen oder Bächen wo man mal in aller Ruhe lang schländern kann mit der leichten Spinnrute, am besten im Raum Sauerland .
3 Beiträge
kennt jemand gute Gewässer?
-
Bernd Krohn
angeln in oberartha
wer von euch hatte echt schon mal glück in oberwartha
1 Beiträge
-
Nils Wicker
Angeln am Sorpesee
Wer kommt aus der Nähe vom sorpesee ?
1 Beiträge
& hätte vielleicht Lust ein Ansitz zu machen oder dann im mai dem Hecht nach zu stellen ? -
carpkrabb
Wels..... Angeln wann geht ihr los und wo hin?
Hallo meine Frage.... ist irgend jemand von euch dieses Jahr schon mal auf Wels gezielt losgegangen und wenn ja wie und wo und mit welchem Erfolg?
6 Beiträge -
flurfunk
Trockenfliegen im März?
Hey Leute,
8 Beiträge
ich war ziemlich überrascht heute am Bach dass abends schon vereinzelt ein paar Forellen gestiegen sind. Hatte heute nur leider keine Trockenfliegen dabei aber vielleicht probiere ich es morgen Abend nochmal.
Welche Muster würdet ihr jetzt im März empfehlen? -
Andre1995
Angeln in Holland
Hallo Leute.
12 Beiträge
Geht jemand von euch in Holland angeln? Habe mir dieses Jahr zum ersten Mal den VisPass geholt und kenne dort noch keine Seen oder Flüsse, die gut zu befischen sind. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben, an welchen Gewässern sich das Raubfischangeln lohnt? Mir ist bisher nur das Ijsselmeer bekannt.
Danke schon mal im Voraus. :) -
Werbung
-
FuriaRoja
Kreis Borken
Jemand aus dem Kreis Borken hier?
2 Beiträge -
Unbekannt
Wer hat Lust Angeln zu gehen, am Neckar Strecke 1
Ich wohne in der Nähe von Neckargemünd, wenn jemand mal Lust hat mit mir Angeln zu gehen wäre super. Ich Angel auf alles, bevorzugt spinnfischen aber auch Grund und Pose. Wenn du Lust hast melde dich bei mir!!!
0 Beiträge
Tel: 01578 3589433 -
Bigmäx
Klein enztal
Kann jemand etwas über den Forellenpark klein enztal etwas sagen? Z.b. Köder oder weiteres
1 Beiträge
Lg -
Werbung
-
stresow
Uferangelplätze Ryck/Peene/Bodden
Moin Leute,
5 Beiträge
Hat jemand gute Angelplätze zum Uferangeln in den Gebieten? Habe leider kein Boot und bin was die Spotwahl angeht noch recht unerfahren.
Lg -
Dicker
Westerwald
Guten Morgen
0 Beiträge
Angler aus dem Westerwald hier? -
RingThomas
matze koch ruten
Hallo :)
6 Beiträge
hat jemand Erfahrung mit der Hechtpeitsche oder Zanderpeitsche von MK? Würdet ihr diese Ruten nochmals kaufen? -
BaitBiter
Angelrollen pflegen?
Hey Leute ,habe mir diese Woche die Shimano Biomaster Rolle gekauft und bei der Preisklasse wollte ich mal fragen wie ihr das mit rollenpflege/rollenwartung handhabt. Reicht Ölen durch die wartungsöffnung und wenn ja wie oft macht ihr das so.
10 Beiträge
Im besten Fall normal und konstruktiv antworten und nicht wie der Kollege gestern warum ich mir ne Biomaster als Anfänger hole. Hilft mir A nicht weiter und B sollte das meine Angelegenheit bleiben. Danke euch im Vorraus -
Lonesome Raider
Barschspot
kann mir jemand hute Barschspots um Dresden empfehlen
4 Beiträge -
Gahrrensi
suche
moin moin
0 Beiträge
jemand aus Neubrandenburg hier?
suche Angel Sachen Ruten Rollen und Zubehör gerne auch etwas älter
mfg -
Julien Pavelic
Suche effektive zander Köder
moin moin jungs und Mädchen
4 Beiträge
könnt ihr mir gute zander Köder für den
Dortmunder-ems-kanal empfehlen ?
LG und Petri heil 😎👌 -
Heinrich Hampel
Karpfen Session /Neckar
Wer fischt im Raum Neckar Kreis Heilbronn 5er /6er Strecke. Schreibt einfach was dazu :)
6 Beiträge -
Petzi
Suche Angler in Brandenburg - Raum Frankfurt Oder
Hallo,
0 Beiträge
einfach mal hier in die Runde geworfen.
Ich und mein Sohn 8 Jahre gehen am WE öfters Angeln.
Wer hat Lust und Laune mal an nen See mitzukommen. Kann auch Umgebung Frankfurt Oder sein. -
Allesangeler
Boilies
Hat jemand Erfahrung mit Rubby Dubby Boilies , wenn ja sind sie empfehlenswert ?
9 Beiträge -
Steph
Zander, Rhein Raum Köln
Gudn Abend liebe Sportsfreunde und Sportsfreundinnen :-)
0 Beiträge
Ich wollte mal nachhören ob es sich zurzeit lohnen könnte, im Raum Köln, auf Zander zu gehen. (Z.b. Rhein)
Aufgrund eines längeren Anfahrtsweges möchte ich mich erstmal informieren.