Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Ottoka Angelt
suche guten pull für Barsche in Brandenburg /Barnim speziell
Bin schon lange auf der suche nach einem Guten Barsch see aber irgendwie mh ich weiß nicht
0 Beiträge -
eilenburger angler
gründlinge
Hallo weiß einer wo ich in leipzig gründlinge fangen kann
3 Beiträge -
Raubfischangeln
Bug?
Ist das nur bei mir so, oder wird euch auch in den Einstellungen nichts anderes angezeigt als "Profil löschen"?
2 Beiträge
-
justfor_fish
lidl Wobbler
Hat irgend jemand mit den Lidl Wobblern Erfahrung ?
5 Beiträge
danke im voraus👍 -
WilsonFishing
Suche Spinrolle für max. 60€...für kleinen Fluß auf Barsch und Hecht
Hi suche eine geeignete leichte und trozdem preiswerte
35 Beiträge
Spinrolle möchte nähmlich mich im kommenden Jahr auf Raubfische konzentrieren.....wäre cool wenn jmd. etwas kennt -
Gian Gruneberg
moin
Alles klar
2 Beiträge
-
Werbung
-
Unbekannt
Keine Einstellungen
in der App über das Menü gibt es den button Einstellungen.
4 Beiträge
dort ist aber nur die Kontolöschung möglich.
wo stellt man die benachrichtigungen ein/aus?
gibt es irgendwo weitere einstellungen wie Privatsphäre o.ä.? -
Unbekannt
Suche Hilfe zum Thema UL Angeln
Servus! Ich wollte mal fragen ob mir wer sagen könnte ob ich mit einer UL Rute gescheid an der Donau auf Barsch fischen kann. Gelegentlich würde ich auch mal am Regen oder der Naab Fischen. Meine Köder wären Kleine Gummifische, Spinner, Blinker, und Wobbler. Könnte mir da wer Helfen bzw wenn man gescheid UL Fischen kann eine Ul Rute empfehlen? Schonmal Danke im Voraus 😉
6 Beiträge -
HarryAngelt1807
Angeln in Berlin ?
Ich würde gerne mal wissen wo ihr so angelt und wenn jemand am teltowkanal angelt hat jmd Tips für mich würde mich sehr freuen 🖒
1 Beiträge -
Werbung
-
Matthixx
Fischerprüfung
Hallo ich habe Morgen meine Fischerprüfung und wollte fragen wie ihr euch gefüllt habt so ein Tag dafor? Würde mich interessieren.
8 Beiträge
-
Matthixx
Fischerprüfung
Hallo ich habe Morgen meine Fischerprüfung und wollte fragen wie ihr euch gefüllt habt so ein Tag dafor? Würde mich interessieren.
11 Beiträge
-
J-S Fishing
Finden wir einen Weg in Bayern das Nacht und Bootsangel Verbot außer Kraft zu setzen
Hallo Liebe Comunity 😁
4 Beiträge
Super das es hier nun ein Forums gibt, lebe nun seit knapp 5 Jahren in Bayern und ärgere mich jedes mal wieder darüber, dass hier in Bayern das Nacht und Bootsangel Verbot herrscht. Kann man da nicht irgendwie gegen vorgehen? Irgendwelche Anwälte, Bürokraten und sonstige Liebhaber hier im Forum die mit Herz und Seele eine Initiative Gründen wollen?
Ich als alter Hesse fühle mich sehr beeinträchtigt von meinem Fischerei recht was sehr schade ist.
LG... -
Michael Albi Albers
app
Hallo Ist es möglich die Benachrichtigung der app zu deaktivieren? nervt schon ein bißchen !!
6 Beiträge
-
Mastermax99
Feederfutter
Hey kennt ihr vllt. Ein solides Feederfutter was zurzeit gut funktioniert oder generell gute Qualität hat . Danke schonmal im Voraus
11 Beiträge -
mcpan
Zander und Hecht im Rhein Herne Kanal?
Hallo zusammen!
2 Beiträge
...angel jetzt seit gut einem Jahr am RHK auf Raubfisch.
Egal welches Wetter, Uhrzeit, Köderart oder Angelstelle aber außer Barsche blieb nichts an der Strippe kleben...
Hab mir extra paar vernünftige GuFis gekauft (Monkey Lures) und keine vom Grabbeltisch für 20ct... auch auf Wobbler ging nix...
Würde gerne mal meinen ersten Zander oder Hecht fangen da ich vorher nur gestippt hab...
Hat jmd nen Tipp für mich und hat hier überhaupt einer mal am... -
Raubfischangeln
Shimano Stradic Ci4+ 4000 FB
Hat jemand vielleicht Erfahrung mit diesem Modell?
5 Beiträge
Danke schon mal im Voraus! -
Homerthechosen
Angeln in holländischen Ferienparks
Hallo zusammen,
8 Beiträge
kann mir jemand einen Ferienpark empfehlen in dem man am besten vom Ferienhaus einigermaßen gut Angeln kann? War bisher in Zuytland Buiten und Resort Port van Amsterdam. Allerdings waren nie mehr als ein paar kleine Barsche an der Leine (was vielleicht auch an meinem "können" liegen mag ;) ). Vielen Dank schon mal für eure Tipps. Grüße Matze
-
Petrimyboy
Zander angeln
Hallo Leute wollte mal Fragen ob mir jemand sagen kann wo zwischen Köln und Bonn Warmwasserkanäle in Rhein laufen ?
0 Beiträge
-
Thomas S
Frage
ist es über die App möglich, privat mit follower zu schreiben ?
8 Beiträge
Danke im voraus. -
Napoleon
Verbesserungsvorschlag
Es wäre besser wenn man die fang stellen markieren
4 Beiträge
könnte und ein einfaches Bewertungssystem für das Gewässer gäbe.
Vielen Dank fürs Lesen.