Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
henri
karpfenzeiten
Wann fangen die Karpfen wieder an zu fressen ?
4 Beiträge
-
Niklas_1848
Suche Seen im Kreis Recklinghausen
Hallo ich suche Seen im Kreis Recklinghausen zum Raub und Friedfisch angeln 👌kennt ihr welche mit einem guten Weißfisch Bestand ❓
0 Beiträge -
Niklas_1848
Angeln an der Ostsee
Hallo wie und was kann ich vom Ufer an der Ostsee fangen?
6 Beiträge -
guruproject
Fischen
Habt ihr euch schon rausgetraut ?
2 Beiträge
Wenn ja, wart ihr erfolgreich ? -
Niklas_1848
Erlaubnisschein für die Lippe im Kreis Unna
Hallo kann mir jemand sagen wo ich eine Karte für die Lippe erwerben kann da ich dort gerne mal Fischen würde? Danke im Voraus
4 Beiträge
LG -
Andreas Salfer
Wallerangeln am Po in Italien
hat jemand Erfahrung mit wallerangeln in Italien am Po ?
1 Beiträge
was muss man wissen, was braucht man, etz? am besten auf eigene Faust ohne guiding. -
Werbung
-
Unbekannt
Suche Angler für gemeinsames angeln bayern
Hallo ihr :-) ich bin auch erst Anfängerin auf dem Gebiet und suche auf dem weg Angler mit den man gemeinsam angeln gehen kann. Am besten im Sommer an der bleichloch Haara oder im Landkreis forchheim bzw nbg LG Nicole
19 Beiträge -
E.JockerJack
Suche Angelsee ganz Deutschland
Ich suche eine See wo man direkt am Wasser Angel kann. In ganz Deutschland
8 Beiträge -
Leon Wil
Fänge werden nicht angezeigt
Beim Spot Eisenbahnhafen Duisburg gibts es +100 Fänge, kann mir jedoch nur 10 davon anschauen. Geht das gar nicht oder ist das nur ein Bug?
5 Beiträge -
Werbung
-
leonfish
welche schnur?
Ist es wichtig das ich eine geflochtene beim spinfischen drauf hab oder geht auch mono ?
6 Beiträge -
Johnny Heller
Jungfischer
Was hat es damit auf sich das bei jedem, egal welchen alter er oder sie ist Jungfischer steht? Gibt es da auch etwas anderes?
2 Beiträge
mfg
Johnny -
Maurice Leclere
weiß jemand wie es mit Ryanair und Angelruten Mitnahme ist?
Ich wäre echt froh wen es mir jemand sagen könnte 😅
3 Beiträge -
leonfish
welchen kescher
Hallo ich bin nich nicht solange beim Angeln (2 jahre) ich lese hier oft das man einen gummierten kescher benutzen sollte...stimmt das oder gehen auch welche ohne gummi ? Gibt es schäden?
13 Beiträge -
AIRFLEX
eure Meinung zur kombi
will mir die Kombi zusammenstellen
9 Beiträge
shimano Stradic Fb Cl4+ 2016
und die
shimano Stradic Spin -
Nerdsenso
Nutzername ändern
Wollte Mal fragen ob es möglich ist den Nutzername zu ändern und wenn ja wie
4 Beiträge
Vielen Dank -
Niemeyer Fjäll
Tipps für den Ammersee
Hallo ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit dem Ammersee hat und mir vielleicht ein paar gute Tipps oder Köder nennen kann ?
1 Beiträge -
derVincder
Angeln am Bodden
Hi, fahren im April diesen Jahres zum Bodden. Wollt fragen was mich da erwartet und evtl n paar Insider 😉
3 Beiträge
Danke im Voraus -
leonfish
billige köder
Moin, ich bin noch schüler habe also nicht viel geld, kennt ihr gute billige kundtKöder (link wäre schön)...
12 Beiträge -
leonfish
Neuer Verein
Petri zusammen,
6 Beiträge
Ich bin 14 jahre also noch recht unerfahren...ich bin ab Sonntag in einem Angelverein (mein erster).
Der Verein hat 2 Seen und einen 6 Kilometer langen Abschnitt an der ruhr, meine Frage ist jetzt wie gehe
Ich am besten vor? Also Was sollte ich probieren um Fisch zufangen? Es gibt in den Seen Hecht,Barch,mehrere Forellen arten,Weißfisch und Karpfen und Aal.
An der Ruhr Hecht,Barch,mehrere Forellen arten,äschen und Aal.
Ich würde gerne... -
Der Förster
Angeln auf Usedom
suche Leute zum angeln auf der Insel Usedom Frau oder Mann Hauptsache man ist vollblutangler :-)
2 Beiträge