Neue Themen
Wollte mal wissen wie ihr am besten auf hecht fischt mit totem köderfisch. Fischt ihr mit offener rolle und zusatzdrilling oder ganz anders. Bin noch Anfänger in dem Bereich. Auf reichlich Antworten würd ich mich sehr freuen. Petri Heil :)
Ich versuche schon Seid längere Zeit barsche mit Gummifischen zu fangen hat da irgendjemand Erfahrung wie lang die sein sollten
laut suche gab es mal nen ähnlichen post, aber mehr zum kürzen, daher meine frage, denn das thema kam heute am wasser auf. welche knoten benutzt ihr, um eure geflochtene mit fluo zu verbinden und warum? ich pers. nutze den albright knoten, oder den verbesserten albright knoten um beides zu verbinden. finde die verbindung hält gut und rutscht auch gut durch die ringe.
⬆️⬆️⬆️
Weiß vielleicht jemand wo es die noch zu kaufen gibt, außer bei Amazon? Danke schonmal Voraus!
Moin Zusammen, Hab vor mir eine neue Spinnrute für Barsch, Zander, Hecht zu holen. Bin bei der riesigen Auswahl auf die IM-8 Serie von Matze Koch gestoßen und interessiere mich sehr für den „Zander Schreck“ Rutenlänge : 2,40 Wurfgewicht : 10-30g Preis : 63.99€ Hat jemand Erfahrung mit diesen Ruten ? Oder gar eine andere Empfehlung ? Freu mich über Feedback ! Petri.
ich suche vergeblich wo man diese Rute kaufen kann ? (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Ich wollte mal fragen welche geflochtene schnur ihr mir für meine 2500er Shimano Technium emfehlt Zielfisch ist hauptsächluch barsch und Zander darf auch mit dabei sein Freue much auf eure andwortwn Danke👍
Top Köder auf Hecht oder? ;) was nehmt ihr so her?
Hey! Kann mir jemand etwas empfehlen ? Hatte mir bisher den spro Raubfisch Rucksack angeguckt. Allerdings bin ich mir nicht so sicher was am Ende praktischer wäre von daher bin ich gespannt auf eure Meinung! Vielen Dank vorab
Hallo wollte morgen mal los auf raubfisch an der Jade da an der Jade wenig Kraut und seerosenfelder sind aber sehr viele Brücken und abragende Bäume wollte ich fragen wo ich es dann versuchen sollte...... kenne das Gewässer nicht so gut nur immer auf friedfisch geangelt.....
fahre morgen spontan an die alz. ich kenne das Gewässer nicht, es soll auf Hecht gehen. im Gepäck ist die spinnrute. hat jemand vielleicht ein Tipp? danke schonmal
hallo Leute ! würde mir gerne die Penn affinity 7000 kaufen. habt ihr irgendwelche Erfahrungen mit dieser Rolle? außerdem würde ich gerne wissen wie robust diese Rolle ist. Antwort wäre sehr hilfreich! LG Simon
Hallo, kann mir bitte jemand Tipps und Tricks geben zum Waller fangen mit boilies. Danke im voraus:)
Suche eine Spinnfischkombo für ca. 100€. Die Rute sollte ein Wurfgewicht von ca. 80g haben, habt ihr eine Idee ? Gruß Jonas
Hi, ich würde es gut finden, wenn beim Plus unten rechts, (bei "Neueste Fänge") "Fang hochladen" statt "Fang melden" stehen würde. Ich dachte zuerst, dass man mit dieser Funktion unangemessene Fänge meldet!
Hallo zusammen ich wollte am Montag in worringen angeln gehen falls jemand Lust hat mitzukommen einfach melden. Gruß cingi
moin bin auf der Suche nach zwei Rollen in Größe 2500/3000 shimano stradic/Rarenium wenn der Preis passt villt auch twin Power.....Nordische Grüße ✌🤘
Hat jemand Erfahrungen mit dieser Rolle? Überlege sie mir zum Zanderangeln zu holen.
Hi, habt ihr tipps wie bzw mit welchen Ködern (Spinnfischen) man am bessten auf Zander in einem kleine max 2 m tiefen See fischt? Gummifisch mit 3 g Köpfen habe ich schon versucht ist das max sobst bekomme ich keine gescheide absinkphase. Hardbaits habe ich noch nicht versucht wenn ihr ideen habt her damitt😆
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!