Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Lars Mertens
Neueste Fänge
Wäre schön, wenn es eine Möglichkeit gäbe die neuesten Fänge ein wenig räumlich einzugrenzen, so sieht man direkt was momentan so an den eigenen Gewässern geht.
4 Beiträge -
Unbekannt
Angler Bereich Tf
Karpfen Angler für gemeinsame Sessions gesucht.
0 Beiträge -
Quincy
Weser Angelstellen
Moin moin zusammen
2 Beiträge
Ich hoffe bin hier richtig. Bin neu hier und habe ne Frage.
Ich möchte in den Osterferien zur Weser. Kann mir jemand sagen wo es interessante Stellen gibt.
Komme aus Westerkappeln Nähe Osnabrück.
Wo kriegt man den gastkarten.
Wäre für jede Info dankbar
👍👍👍👍👍👍 -
Steph
Zander im Raum Köln ;-)
Gudn Abend liebe Sportsfreunde und Sportsfreundinnen :-)
6 Beiträge
Ich wollte mal nachhören ob es sich zurzeit lohnen könnte, im Raum Köln, auf Zander zu gehen. (Z.b. Rhein)
Aufgrund eines längeren Anfahrtsweges möchte ich mich erstmal informieren. -
Unbekannt
Friedfische
Hallo Leute.Geht schon was auf Friedfisch?
2 Beiträge -
Unbekannt
Wird das Angeln zur Massenunterhaltung?
Hey Leute, ich versuche mal zusammenzufassen, was mir seit längerem negativ auffällt.
23 Beiträge
Mir scheint es manchmal, als würde sich das Fischen zum Hobby für Jedermann entwickeln. Und ich meine nicht Jedermann im Sinne von Du und ich, sondern Jedermann im Sinne von Verständnis für den Umgang mit Lebewesen und der Natur haben.
Ich habe in den gängigen Angelkanälen auf YT noch nie gesehen, wie ein Fisch fachgerecht versorgt wird, wenn er zur Mitnahme bestimmt ist. Gerade... -
Werbung
-
Unbekannt
Schleie
Ab wann angelt ihr auf Schleie?Hab auf meine erste Frage dazu bin niemandem eine Antwort bekommen😢
1 Beiträge -
Der.lenz46
savage gear spin 2.74 bis 170g
Wollte mir die rute anschaffen zum spinnfischen auf wels ist die ausreichend? Hatte bis jetzt davon gutes nur gehört.
1 Beiträge
mfg Thomas:) -
AIRFLEX
Der beste gummi köder online Shop ?
Welcher Shop hat das meiste und die besten zander baits?
5 Beiträge -
Werbung
-
AIRFLEX
eure erfolgreichsten zander köder
Welche köder sind bei euch am erfolgreichsten
7 Beiträge -
Unbekannt
Schleie
Hallo Leute,
9 Beiträge
war von Euch schon einer auf die Tincas erfolgreich dieses Jahr? -
Kilian Sedlmayer
Vorfach auf Forellen?
Servus, Ich und mein Vater gehen am Sonntag des erste Mal Fischen an einen Forellenhof. Da mia Jungfischer san wiss ma Ned ob mia trotzdem a Vorfach brauchen wenn keine Hechte oder andere Raubfische außer Forellen zu erwarten san.
4 Beiträge
Mia würden uns über einen Rat freuen
Lg Kilian -
benniisfishing
Erster Fisch 2017
Hei Leute ich hab mich letztes Wochenende für 2017 mit einem Barsch auf Tauwurm entschneidert!
6 Beiträge
( hab sogar ein kurzes Video dazu auf meinem Profil verlinkt )
Habt ihr euch schon entschneidert dieses Jahr und ja mit was ? :) -
BaitBiter
Shimano Biomaster 4000 FB
Hey Leute habe mir heute die Shimano Biomaster 4000 fb gekauft und wollte mal nachfragen ob jemand schon längere Erfahrung mit der Rolle hat.
0 Beiträge
Habe mich mehr nach Gefühl entschieden. War vom Lauf begeistert und sieht schon echt geil aus auf meiner Beastmaster Rute :D
Will nur sicher gehen mich richtig entschieden zu haben da schon ne Menge Geld dahinter steckt. -
Unbekannt
Benachrichtigungen chat
Hallo es wäre super wenn da smachbar wäre einen Chat hinzuzufügen bzw einen massenger . Wenn mann Benachrichtigungen bekommt diese auch gleich beantworten kann. etwas schade das es das hier nicht gibt . Gerade fürs schnelle austauschen unter Anglern wäre das prima.
11 Beiträge -
waller schänder
walchensee 2017
Hey Leute, ist von euch wer morgen oder die nächsten Tage auch am walchensee beim sefo und rutten Fischen?
0 Beiträge -
Daniel&Mandy
Angelatlas Sachsen
Für alle die aus Sachsen kommen gibt es nun den Angelatlas Sachsen als App sowohl für Android und IOS.
7 Beiträge
schaut doch mal rein... -
Anti6ok
angeln in Tchechien
Hallo. Hat jemand einen Tip wo man angeln kann. eine Hütte für Übernachtung am Ufer were optimal. danke an alle.
6 Beiträge -
tom7778
Österreich angeln
Hallo, jemand hier der in Oberösterreich zum Angeln geht und mir Tipps geben kann wo es am besten ist? Ich selber Angel meist am Inn ab braunau.
0 Beiträge -
Steaman
Hessische Rhein Main Angler gesucht.
Moin,
3 Beiträge
Bin auf der Suche nach Kollegen für gemeinsames Angeln am Main (Höchst) und Rhein (Hessen) Erfahrungsaustausch, Spaß neue Leute kennen lernen soll dabei das Ziel sein. Wer ist mit dabei? :)