Neue Themen
moin moin, Gibt es ne Dav Gewässer App wo man die ganzen dav Gewässer sieht und die Schonzeiten dazu?
Ich suche einen Tod sicheres Hecht Gewässer in Mecklenburg-Vorpommern wo man vom Ufer aus Angeln kann
Brauche paar Tipps zum Wallerangeln am Rhein.
Hallo lohnt es sich die Lager einer Low Profile zu entfetten, oder gleich neue Lager einabuen?
Verkaufe Watschuhe der Marke Greys in der 44. Sind nagelneu .Seit dem die der Postbote gebracht hat,haben den ganzen Sommer im Schrank verbracht.
Hat einer vieleicht ein guten Tipp für mich. Ich möchte nicht unbedingt mehr ausgeben als 45€. Ich bedanke mich schonmal für die kommenden Antworten.
Hallo liebes Forum, ich bin bei mir in der Gegend (Ruhrgebiet:Essen/Mülheim) auf der Suche nach einem Verein. Heute habe ich mich bei einem vorgestellt und war überrascht dass sie zu den 77 euro Jahresgebühr noch 3 Arbeitstage verlangen. Wenn man unentschuldig fehlt müsse man (obacht) 50 euro Strafe zahlen. Wie ist das in euren Vereinen? Hat jmd im Ruhrgebiet zufällig einen Verein in dem das anders geregelt ist? Würde mich wirklich über Hilfe bzw. Erfahrungsberichte freuen, da die Vereine ja hier recht zahlreich sind. :) danke
Wäre nett wenn jmd was wüsste dazu
Kann mir jemand sagen von welcher Marke diese Köder hier sind?
Hat jemand nen Tipp? Habe auf Gummis bisher immer ganz gut gefangen, bloß auf Wobbler tut sich absolut nix. Gewässer ist der Rhein in NRW. Kann mir jemand helfen... Danke in voraus
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Hat jemand Erfahrung mit U-Posen und Köfi auf Zander? Hatte da so an Rhein, Elbe etc. gedacht.
wie findet ihr die Penn affinity 7000. irgendwas negatives? würde sie mir gerne kaufen
Mahlzeit Leute .. mich würde mal interessieren mit welchen ruten ihr so auf Zander und barsch in den Häfen bzw Duisburger häfen angelt.. habe vor mir eine neue zu kaufen aber kann mich echt nicht entscheiden🤔🤔 .. habe eigentlich an eine straffe Rute mit leichter spitzenaktion gedacht so um die 5-30g Wg und mind. 2,30m lang... stehe nicht so auf die kurzen ruten.. könnt ihr mir eventuell was empfehlen?? Danke schonmal im voraus !!! Petri Heil 🎣🎣💪
Da ich hier und da mal etwas von meinem Angelsach loswerden will und ich nicht 3 verschiedene Taschen zum angeln brauche habe ich mir gedacht ich verschenke die Tasche auf dem Bild an einen JUNGFISCHER, die alten sollen sich ihr sach selber kaufen 😉 Der Jungfischer, der sich als erstes meldet und auch tatsächlich Verwendung dafür hat kann sie haben. Versand übernehm ich. Vielleicht finden sich ja noch ein paar andere Kameraden die etwas Angelsach loswerden und jungen Fischern was gutes tun wollen Mit Jung mein ich das Alter :)
Helfe!!!
Möchte an einem Teich köderfische Stippen Habe angefügter. Schon und möchte morgen los . habt ihr Tipps für Rotaugen ?
Was findet ihr besser "Schneemann Maiskette " oder Maiskette mit Tigernuss on top ?
Karpfenliege von behr redcarp zu verkaufen bei interesse bitte melden
Kann mir wer ne vom Preis akzeptable Rute empfehlen. Bitte auf Grund ausgelegt . Egal ob gebraucht oder Neu Danke im vor raus.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!