search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Unbekannt
Gummimaden auf Köderfisch

Hallo ihr Petrijünger Ich wollte mal fragen ob ihr Erfahrungen gesammelt habt beim stippen auf Köderfisch mit gummimaden pur als Köder. Also ohne Wurm, lebendige Made oder was auch immer dabei. Nur die Gummimade am Haken.

vor 8 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Mirko82
Vorfächer selber machen.

Welche Materialien benutzt ihr, um eure Vorfächer für Zander selber zu machen? Speziell die Klemmhülsen interessieren mich, welche ihr da benutzt.

vor 8 Jahre
16 Beiträge
Profilbild
siggi34
Erfahrungen Sieg

Hat jemand Erfahrungen an der Sieg?

vor 8 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Patrick Strohmaier
Zanderfischen

Jemand aus Dingolfing oder Umgebung der weiss wo zander gehen?

vor 8 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
hennesmarx
karpfenliege

Ich suche eine karpfenliege wäre nett wenn sich einer meldet

vor 8 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Spiro
Rapala Classic Hakenlöser

Was haltet ihr von dem Rapala Classic Hakenlöser Ich besitze ihn,war auch im Einsatz,(5Spinner Hecht) hat mich nicht überzeugt. Entweder ha!b ich ihn falsch angewendet,oder der taucht wirklich nichts

vor 8 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Benny Hörhammer
wallerangeln am Neckar 6

hy leute ,wie sieht es bei euch aus mit waller speziell Abschnitt 6 bin nicht im Verein. Bei mir sehr schlecht dieses jahr ,einen mit ca. 70 cm....Ich spann ab auf sie andere seit senke die Schnur wegen schiffen u.s.w nichts ......Bin langsam am zweifeln ob sich die Jahreskarte lohnt......

vor 8 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
Florian Kobsch
Barben angeln Köln

Wer kann mir ein paar Tipps geben Futter, Stellen,Köder

vor 8 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Moselfishing96
welsangeln für Einsteiger

Hallo, bin leidenschaftlicher Barschangler:)möchte mich jetzt aber am wels versuchen und zwar in der Umgebung Umkreis Trier 50km kann morgen jemand Tipps und Tricks geben zu günstiger Rute Rolle tackle fängige Köder usw danke schonmal im voraus:)

vor 8 Jahre
34 Beiträge
Profilbild
Marco Z
Angeln in Irland

Ich würde gerne nächstes Jahr wieder an die Seenplatte von Cavan fahren. Kennt jemand dort eine gute Unterkunft? Die die wir die letzten beiden Jahren hatten ist doch schon ziemlich in die Jahre gekommen. Danke im Voraus

vor 8 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
AngelnIstGeil
Spinrute

Hallo zsm. Ich bin auf der such nach einer spinrute ,hauptsächlich für barsch, sie sollte aber auch für Hecht und Zander einsetzbar sein! Wenn ihr ideen habt ab in die kommis! Schöne woche euch noch!

vor 8 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
AngelnIstGeil
Suche leichte spinrute

Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einer guten, allerdings nicht zu teuren spinrute für barsch. Es sollte keine UL Rute sein, denn ich möchte damit auch evtl. mal auf Zander und Hecht angeln. Max. preis: 60€ Wenn einer ne Idee hat kann er sie gerne unten rein schreiben! P.S: Welche Rolle würdet ihr dazu nehmen? LG Luis

vor 8 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Basti_Angelt09
Stinger?

Ich würde gerne mal von euch wissen was ihr so von Stingern haltet. Ich benutze keine weil der Fisch meiner Meinung nach weniger verletzt wird wenn der Köder mal tiefer hängt. Zudem kann ich auch ohne nahezu jeden Biss in einen gelandeten Fisch verwandeln. Zumindest mal beim Hechtangeln

vor 8 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Moselfishing96
welse in der mosel

Wie fange ich am besten welse in der Mosel?

vor 8 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
siggi34
Rhein Köln Bonn

Hat jemand Lust nächste Woche am Rhein in Köln oder Bonn fischen zu gehen?

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Fat-Cat_
Auf welcher Tiefe stehe die Hechte?

Servus weiß jemand auf welcher Tiefe die Hechte und barsche stehen?

vor 8 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Nörgel41
meerforelle

Wie stehen die Chancen auf Meefo an der Ostseeküste?

vor 8 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Patrick_tomasik
Friedfischangeln in sehr flachen Seen?

Hallo, habt ihr einige gute Tipps, wie man flache Seen beangeln? Angelart Futter etc.? Danke im voraus

vor 8 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
falk tote
Stippe kaufen

Wie viel Geld würdet ihr höchsten für eine Stippe ausgeben also eine stippe nur für köderfische nix besonderes? Danke schon mal

vor 8 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Ozelot87
Grundsätzlich Vorfach verwenden?

Moin! Ich Spinnfische mit ner geflochtenen Schnur! Sollte ich egal wo (Fluss/See) immer mit nem Vorfach angeln? Danke

vor 8 Jahre
16 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen