Neue Themen
Hallo ihr Petrijünger Ich wollte mal fragen ob ihr Erfahrungen gesammelt habt beim stippen auf Köderfisch mit gummimaden pur als Köder. Also ohne Wurm, lebendige Made oder was auch immer dabei. Nur die Gummimade am Haken.
Welche Materialien benutzt ihr, um eure Vorfächer für Zander selber zu machen? Speziell die Klemmhülsen interessieren mich, welche ihr da benutzt.
Hat jemand Erfahrungen an der Sieg?
Jemand aus Dingolfing oder Umgebung der weiss wo zander gehen?
Ich suche eine karpfenliege wäre nett wenn sich einer meldet
Was haltet ihr von dem Rapala Classic Hakenlöser Ich besitze ihn,war auch im Einsatz,(5Spinner Hecht) hat mich nicht überzeugt. Entweder ha!b ich ihn falsch angewendet,oder der taucht wirklich nichts
hy leute ,wie sieht es bei euch aus mit waller speziell Abschnitt 6 bin nicht im Verein. Bei mir sehr schlecht dieses jahr ,einen mit ca. 70 cm....Ich spann ab auf sie andere seit senke die Schnur wegen schiffen u.s.w nichts ......Bin langsam am zweifeln ob sich die Jahreskarte lohnt......
Wer kann mir ein paar Tipps geben Futter, Stellen,Köder
Hallo, bin leidenschaftlicher Barschangler:)möchte mich jetzt aber am wels versuchen und zwar in der Umgebung Umkreis Trier 50km kann morgen jemand Tipps und Tricks geben zu günstiger Rute Rolle tackle fängige Köder usw danke schonmal im voraus:)
Ich würde gerne nächstes Jahr wieder an die Seenplatte von Cavan fahren. Kennt jemand dort eine gute Unterkunft? Die die wir die letzten beiden Jahren hatten ist doch schon ziemlich in die Jahre gekommen. Danke im Voraus
Hallo zsm. Ich bin auf der such nach einer spinrute ,hauptsächlich für barsch, sie sollte aber auch für Hecht und Zander einsetzbar sein! Wenn ihr ideen habt ab in die kommis! Schöne woche euch noch!
Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einer guten, allerdings nicht zu teuren spinrute für barsch. Es sollte keine UL Rute sein, denn ich möchte damit auch evtl. mal auf Zander und Hecht angeln. Max. preis: 60€ Wenn einer ne Idee hat kann er sie gerne unten rein schreiben! P.S: Welche Rolle würdet ihr dazu nehmen? LG Luis
Ich würde gerne mal von euch wissen was ihr so von Stingern haltet. Ich benutze keine weil der Fisch meiner Meinung nach weniger verletzt wird wenn der Köder mal tiefer hängt. Zudem kann ich auch ohne nahezu jeden Biss in einen gelandeten Fisch verwandeln. Zumindest mal beim Hechtangeln
Wie fange ich am besten welse in der Mosel?
Hat jemand Lust nächste Woche am Rhein in Köln oder Bonn fischen zu gehen?
Servus weiß jemand auf welcher Tiefe die Hechte und barsche stehen?
Wie stehen die Chancen auf Meefo an der Ostseeküste?
Hallo, habt ihr einige gute Tipps, wie man flache Seen beangeln? Angelart Futter etc.? Danke im voraus
Wie viel Geld würdet ihr höchsten für eine Stippe ausgeben also eine stippe nur für köderfische nix besonderes? Danke schon mal
Moin! Ich Spinnfische mit ner geflochtenen Schnur! Sollte ich egal wo (Fluss/See) immer mit nem Vorfach angeln? Danke
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!