Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Outerstrike
Rhein bei Mondorf
Hey zusammen,
1 Beiträge
ich wollte am Samstag mal kurz oberhalb der Siegmündung angeln. Weiß jemand ob da im Moment was auf Zander geht? -
Karpfen_Kaiser
Wobbler , Blinker und co
Was haltet ihr von neon grünen blinkern , wobblern?
6 Beiträge -
Torben von Zaheba Fishing
Promi Bonus?
Ich frage mich so langsam warum ich mir eigentl immer so viele Gedanken über das Releasen von maßigen Fischen in Videos mache wenn bekannte Angler die mit dem Angeln ihr Geld verdienen das jeden Tag öffentlich machen ohne irgendwelche Strafen befürchten zu müssen? da interessiert es irgendwie niemanden... wie seht ihr das denn?
31 Beiträge -
TomTom
Suche Angler aus dem Raum MH und Umgebung
Hallo zusammen,
2 Beiträge
ich suche im Umkreis von MH jemanden der mir das Angeln beibringt und mir meine 84732 Fragen beantwortet da ich im Herbst die Prüfung machen möchte. -
Unbekannt
Pirna und Umgebung
Hey kann mir jemand sagen, ob schon Seen oder Teiche in Pirna und Umgebung teilweise oder ganz eisfrei sind?
0 Beiträge -
Haker Raffi
Anglerkollegen Raum Mb
Suche Angelerfreunde die sich mal zusammen hocken würden und mal die Miesbacher Gewässer unsicher zu machen 🐳🐳
1 Beiträge -
Werbung
-
Unbekannt
wie schreib ich jemanden eine E-Mail???
verstehe die App nicht.! ich will mit Angler quatschen.und nicht folgen vllt später.also wie komm ich in Kontakt ihm oder ein???
1 Beiträge
-
Fischkopp90
angeln in Hamburg
moin ich wollte mal wissen was ich als Niedersachse alles für Papiere brauche um in hamburg an freien Gewässern zu angeln ???
12 Beiträge
Danke schonmal im voraus
-
Unbekannt
Zwickau Mulde (Colditz)
Hallo,
0 Beiträge
Kann mir jemand gute Angelstellen sagen in der Nähe von Colditz? -
Werbung
-
Unbekannt
Ist dieses sozialenetzwer kostenlos
Ist es eigentlich kostenlos oder mit Gebühren
2 Beiträge
-
waller schänder
köderfische im Winter
Servus, weis jemand wo man in Bayern zu dieser Jahreszeit Lauben mit ca. 10-15cm herbekommen kann?
1 Beiträge
Würde dir zum sefo Fischen brauchen
Danke für eure Tipps schonmal -
Karpfenharry
Hallo wollt mich mal vorstellen
Hallo an alle Karpfenangler hier
0 Beiträge
Bin der Harry und komm aus Rauhenebrach
sind welche aus der näheren Umgebung hier?
Gruß
-
Leon Wegener
Forellenteiche in und um Umgebung Mettman/Wuppertal
Hi ich suche einen guten Forellenteich in Umgebung Mettman und Wuppertal. Ich würde gerne ein paar Forellen fangen habe aber leider nicht so gute Erfahrungen mit Forellenteich. Daher frage ich euch ob ihr ein kennt wo man auch ordentlich fängt? Über jede Hilfe würde ich mich freuen danke
8 Beiträge -
Jesko007
Erfahrungen mit Shimano Routen
Halloo,
8 Beiträge
hat einer Erfahrungen mit Shimano Routen und kamn vielleicht berichten über die Qualität und Handhabung?
Danke im Vorraus schon mal. -
Leon Wil
schonzeit
Mein Verein hat eine Schonzeit von Hecht&Zander vom 15.02-31.05. Regenbogen und Bachforelle ist auch noch bis März geschont. Karpfen und generell Fisch/Besatz ist bei uns schwer zu finden. Wollte mal fragen, ob das bei euch auch so ist? Zahle 120€ Jahresbeitrag
16 Beiträge -
Copernicus110
Angeln rund um den Bodensee
Wer kann mir gute Gewässer nennen die man rund um den Bodensee Kreis beangeln kann?
0 Beiträge
Gerne auch als Team
Über Antwort würde ich mich freuen -
Seppi29
Talsperre Kriebstein
Hallo Leute
0 Beiträge
wir fahren Anfang Mai an die Talsperre Kriebstein.
Hat dort jemand Erfahrung und kann uns ein paar Tipps geben wegen Köder Fangmethoden und und und
ich wäre über jede Hilfe sehr dankbar
bis bald -
Marko130681
der Kormoran 😡😡
Hey Leute, bin neu und weiß nicht ob der Kormoran schon mal Thema war. Es gibt bei uns einen kleinen Seitenarm der saale wo sich Forellen und Äschen zurück gezogen hatten. Ich habe immermal ne runde gedreht und alles war gut. Bis eines Tages diese Viecher in den besagten Graben waren und natürlich nicht eine Äsche oder Forelle mehr da und die Fische standen da echt gestapelt drin. Ich würde die Mistviecher am liebsten abknallen 😡😡. Ich denke das hat echt ein Einschnitt in den...
11 Beiträge -
Nick Wagner
Micro Köder
Ich suche Micro Köder für das Dropshotangeln oder für den Jigkopf . Kann mir jemand welche empfehlen ??
2 Beiträge -
JulienThm
Hotspots
Hi,
1 Beiträge
kann mir jemand gute Angelstellen sagen in Duisburg, Rhein oder Hafen, wir wollen mal andere gute Stellen kennenlernen 😈