Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Nick Wagner
Micro Köder
Ich suche Micro Köder für das Dropshotangeln oder für den Jigkopf . Kann mir jemand welche empfehlen ??
2 Beiträge -
JulienThm
Hotspots
Hi,
1 Beiträge
kann mir jemand gute Angelstellen sagen in Duisburg, Rhein oder Hafen, wir wollen mal andere gute Stellen kennenlernen 😈 -
Jonny-96
welche geflochtene Schnur
Moin ich suche eine neue geflochtene Schnur zum spinn fischen kann jemand eine Empfehlen?
4 Beiträge -
Jerbear
Kanäle für barsch und Hecht Düsseldorf
Hallo ich suche nach Kanälen in Düsseldorf und in der Nähe zum barsch und Hecht angeln wovür man sich Erlaubnisscheine besorgen kann Danke im Voraus
0 Beiträge -
Marcus Runschke
non plus ultra Köder ??
Bin ja ein blutiger Anfänger und würde mich gerne inspirieren lassen von euren besten und liebsten Köder . Von barsch bis Hecht interessiert mich alles. Also schießt los
12 Beiträge -
Swarley
Neueste Fänge optimieren
Moin,
3 Beiträge
mal eine kleine Idee für den bereich neueste Fänge.
Schön wäre es wenn es einen Button unzen oder oben am Bildschirmrand geben würde mit dem man direkt wieder ganz nach oben kommt. Momentan scrolle ich immer per Hand wieder nach ganz oben, was je nach Einträgen relativ lange dauern kann. Sollte dieser Vorschlag schon einmal gemacht worden sein, entschuldige ich mich schon einmal, wenn es eine andere Möglichkeit gibt die mir bisher verborgen geblieben ist, klärt mich... -
Werbung
-
Sebastian Neustadt
hat jemand Erfahrung mit dem Deeper pro fishfinder?
ich wollte mir evtl. .einen zulegen aber ich bin nicht sicher ob ich für den Gebrauch der app mobiles Internet benötige
11 Beiträge -
Peter Peters
Holtwicker See
Hallo zusammen...
5 Beiträge
Kennt jemand von euch den Holtwicker See
und kann mir ein paar Tipps geben??? -
BassAction
Private nachrichten
Ist es vllt möglich oder schon geplant, private Nachrichten mit den Nutzern einzuführen??
4 Beiträge
Beste grüße -
Werbung
-
Sebastian Neustadt
La Motta seen
ich wollt mal fragen ob sich hier einer mit den la motta Seen in Vienenburg auskennt beim Thema Karpfenangeln (Köder,spots,.....)
0 Beiträge -
Unbekannt
Welsangeln im Baggersee
Hi Leute,
1 Beiträge
Ich habe mal eine Frage an euch.
Ich habe ein interessantes Welsgewässer bei mir in der Nähe und würde dieses gerne befischen.
Es handelt sich um eine alte Kiesgrube mit einer Tiefe zwischen 3-17m tiefe.
Struktur ist Teilweise vorhanden, jedoch gibt es auch viele Stellen, die einfach tief runter gehen.
Das Gewässer mit dem Boot zu befahren ist nicht erlaubt.
Jetzt frage ich mich wo ich prinzipiell am ehesten mit den Wallern im See... -
Paul-Felix Alexander
Angel Begleitung
Ich würde gerne wissen ob jemand aus der Umgebung von Ubstadt-Weiher kommt der mich (13) mitnehmen könnte daher leider niemand aus meinem Bekanntenkreis der den Angelschein hat.
2 Beiträge
Ich würde mich über Antworten freuen :) -
Frank82
Hallo, ich suche Raubfischspots in Berlin
Hallo liebe Anglerkollegen,
8 Beiträge
ich bin beruflich viel im Auto in Berlin und Umgebung unterwegs. Ich suche interessante Angelstellen fürs Spinnfischen in meinen Pausen. Ich habe ab und zu 1-2 Stunden zwischendurch frei und will diese für ein paarWürfe nutzen.
Wer kann mir interessante Stellen nennen?
Danke im Voraus. -
henri
Angelverein Minden
Hallo
0 Beiträge
Ich hoffe hier sind welche die sich im Angelverein Minden auskennen.
Ich würd gern wissen in welchem Gewässer man am besten auf Karpfen angeln kann.
Danke schonmal im voraus 😉 -
Zanderfighter
Kleiner fehler in der app
hi wollte nur sagen das die app bisschen falsch mein alter zählt ich habe eingegeben das ich im jahr 1992 geboren bin und es wird angezeigt das ich 24 jahre alt bin. ich bin aber 25! wollte nicht pingelig sein nur drauf aufmerksam machen .
3 Beiträge -
otto
Biete karpfenruten mit Rolle
Hallo zusammen......
0 Beiträge
Ich hätte da 2 karpfenruten abzugeben!
Zur Rute:
Kogha crownlake carp
3,60 m lang
2 teilig
3,00 lbs
Zur Rolle:
Cormoran Sinus BR XL 6000
Mit einer Ersatzspule
Beide Ruten und rollen sind gebraucht aber in einem guten und gebrauchsfähigem Zustand !!!!
Neuwert für die vier Teile waren 400€ !!!
Ich würde sie für 250€ VB verkaufen!... -
Heiko Wahl
Eckernförde, Dorsch und Plattfisch?
Moin, wollte Samstag evtl mal nach Eckernförde. Könnt ihr mir sagen, ob da momentan Dorsch oder Plattfisch geht?
2 Beiträge -
Zanderkönig1985
Hafen Duisburg
Hallo Leute ! Kann mir jemand sagen was mit dem Duisburger Hafen passiert ist ...!? Ist ja wie verhext ... seit 2 Wochen nur noch am schneidern ... ob am Eisenbahn oder Innenhafen da geht ja fast gar nichts mehr ...
3 Beiträge -
Unbekannt
wo sind die karpfenangler?😃😃
Welche Köder fischt ihr bei den kalten Wetter ?🎣
4 Beiträge -
Jonny-96
Meerforellen fliegen
Hey ich wollte mal fragen welche fliegen zu der Jahreszeit am besten gehen
6 Beiträge