Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Andre Lutz
Angeln in BW
Hey Leute, kennt jemand gute stellen zum angeln im Rhein oder Neckar?
3 Beiträge -
Sgw81
Angelsee in Hanau & Umgebung
Hi Leute, durch einen voraussichtlich anstehenden Berufs und Orts Wechsel nach Hanau, bin ich auf der Suche nach einem neuen Angelgewässer. Ich bin liebend gerne mit der Spinrute unterwegs. Meine Zielfische sind Hecht, Barsch, Zander und Wels. Vielleicht könnt ihr mir ja das ein oder andere gewässer empfehlen. An Flüssen habe ich in 8 Jahren angeln bis jetzt noch nicht gesammelt. Ich würde mich sehr über den ein oder anderen Tipp sehr freuen
1 Beiträge -
Joshua_B
Suche angler aus der nähe
Moin
0 Beiträge
Ich suche angler aus der nähe Langwedel um ein Team zu angeln wer hat bog ? -
Ostbevernfisch
suche anglerfreunde in der nähe
bin neu nach ostbevern gezogen und suche angler alleine ist dann doch auf die Dauer doof
2 Beiträge -
Yamazukami
Ultralight spinnrute
moin moin bin neu und der Raubfisch Abteilung und würde gerne eine ul spinning rute haben wolöen ab keine ahnung welche da gut sind und würde mich über eure hilfe freuen habe 150€ was ich für die rute ausgeben kann Rolle kaufe ich dann eine passende vor Ort
18 Beiträge -
Christopherm.
Spinnrute 20-60 gramm
Hey bin auf der Suche nach einer neuen spinntute könnte mir jemand sagen mit was er gern fischt oder gute Erfahrungen gemacht hat?
13 Beiträge -
Werbung
-
bisslwasvomfischmas
Suche erfahrenen Angler aus Dresden und Umgebung
Grüße,
12 Beiträge
Ich suche zur Zeit einen Erfahrenen Angler aus dem Raus Dresden, der mir In der "Anfangszeit" (schein seit 3 Jahren, aber kaum Zeit gehabt, bzw. alles falsch gemacht :D) ein wenig Helfen kann, um die verschiedensten Techniken und Tricks zu erlernen.
Leider ist mir die bisherige Beratung nicht zielführend genug gewesen und Fisch wird nahezu gar nicht gefangen. Ich vermute es liegt an Tackle und den falschen Orten.
Vielleicht findet sich jemand,... -
Ronny95
Angler in Dresden und Umgebung!
Austausch von Fängen und Neuigkeiten rund um die Fischerei in Dresden. 😀
2 Beiträge -
Matthias Klassen
Köln Rhein!!!
Hallo Leute,
5 Beiträge
Wer von euch verrät mir eine gute Stelle am Rhein wo ich auf ein paar Zander oder sogar hechte stoße.
Hab dieses Jahr schon " zich " stellen ausprobiert, nur leider ohne Erfolg.
-
Werbung
-
Sortfish
Suche Tipps
Tach. Ich suche ein paar Tipps für Köder und Fangmethoden für die Gegend um Neu-Venedig. Diese Gegend liegt in der Nähe vom Müggelsee. Die Kanäle sind so 5 Meter breit und 1-1.60 Meter tief.
0 Beiträge
Danke schon mal für die Antwort.
Petri Heil. -
Marcus Lorenz
Aal Angeln an der Spree
Hallo liebe Angler ich bin recht neu in Berlin und wollte es morgen abend/Nacht auf Aal an der Spree probieren hab ihr irgendwelche Tipps für ein Spot oder Köder für mich? :)
0 Beiträge -
Forellenteich24
Jemand Erfahrung mit dem see Teichwirtschaft Lehmann in Aerzen??
wollte dort morgen mal angeln gehen war dort jemand von euch schon :)
0 Beiträge -
Joeangeln
wo kann ich gut in hamburg zur seite von norderstedt fliegengischen
ich fage jetzt mit dem fliegenfischen an und wohne in norderstedt wisst ihr ein paar gut spots wo ich da angel kann
1 Beiträge -
Mr_Daniel
Große Hechte mitnehmen ?
Mich würde mal interessieren was ihr mit einer Big MAMA machte, da ich viele Angler in sozialen Netzwerken sehen die jagd auf große Hechte machen.
23 Beiträge
Ich bin der Meinung, dass die Großen nach einem langen Drill total erschöpft sind. Was dann mit den Fischen passiert ist mir aber nicht klar...
Bitte mal auch eure Meinung dazu schreiben ob ihr gezielt auf große fischt und wenn ja wie ihr die großen "verarbeiten" wollt.
-
migo
spinnfische
Ich suche Angelpartner mit Angelschein,
0 Beiträge
da ich meinen erst mit 14 bekomme . -
BenAusEssen
Angeln in bzw. um dülmen herum?!
Hallo Leute.... bin für ein paar Tage beruflich in dülmen . Kann jemand aus der Ecke vielleicht etwas empfehlen, wo man mal ein paar Stunde die Pose Baden lasen kann. All in der Dülmener Ecke? Als Gast Angler ??? Danke im vorraus...
1 Beiträge -
Unbekannt
spinnfischen
könntet ihr mir tipps zum spinnfischen geben?
10 Beiträge -
Leon Utsou
Angelrute
Hallo Leute ich Angel an der weser in dörverden und an Seen Und meine frage ist was für ne Rute soll ich nehmen ne karpfenrutw kann ich auf alles benutzen oder ne ul rute für Micro Köder
2 Beiträge -
Lukas Holitschke
videos?
Kann man eigentlich auch Videos hochladen?
1 Beiträge
Wenn ja wie?
Falls nein ist das noch geplant oder möchte man darauf verzichten? -
Supido_
Kennt wer den See Välen in Schweden?
Kennt jemand den See Välen in Schweden?
0 Beiträge
Werde dort wohl bald mal angeln.
Habt ihr Tipps und ein paar Infos?