Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Zanderfighter
Kleiner fehler in der app
hi wollte nur sagen das die app bisschen falsch mein alter zählt ich habe eingegeben das ich im jahr 1992 geboren bin und es wird angezeigt das ich 24 jahre alt bin. ich bin aber 25! wollte nicht pingelig sein nur drauf aufmerksam machen .
3 Beiträge -
otto
Biete karpfenruten mit Rolle
Hallo zusammen......
0 Beiträge
Ich hätte da 2 karpfenruten abzugeben!
Zur Rute:
Kogha crownlake carp
3,60 m lang
2 teilig
3,00 lbs
Zur Rolle:
Cormoran Sinus BR XL 6000
Mit einer Ersatzspule
Beide Ruten und rollen sind gebraucht aber in einem guten und gebrauchsfähigem Zustand !!!!
Neuwert für die vier Teile waren 400€ !!!
Ich würde sie für 250€ VB verkaufen!... -
Heiko Wahl
Eckernförde, Dorsch und Plattfisch?
Moin, wollte Samstag evtl mal nach Eckernförde. Könnt ihr mir sagen, ob da momentan Dorsch oder Plattfisch geht?
2 Beiträge -
Zanderkönig1985
Hafen Duisburg
Hallo Leute ! Kann mir jemand sagen was mit dem Duisburger Hafen passiert ist ...!? Ist ja wie verhext ... seit 2 Wochen nur noch am schneidern ... ob am Eisenbahn oder Innenhafen da geht ja fast gar nichts mehr ...
3 Beiträge -
Unbekannt
wo sind die karpfenangler?😃😃
Welche Köder fischt ihr bei den kalten Wetter ?🎣
4 Beiträge -
Jonny-96
Meerforellen fliegen
Hey ich wollte mal fragen welche fliegen zu der Jahreszeit am besten gehen
6 Beiträge -
Werbung
-
Aliklu13 Angel
Makrele und hering an der Mole
Hallo Leute ich und ein Kumpel haben mal wieder Lust Makrele und hering zu fangen , meine frage wäre jetzt aber um welche Jahreszeit und Uhrzeit hatt man den besten Erfolg
5 Beiträge
An alle die das hier lesen Petri heil 😉und einen großen Fang 🐟🎣 -
Angelfranz
Karpfenangeln
hi Leute
13 Beiträge
wer kann mir ein paar Tipps zum Karpfenangeln geben?
-
Daniel Laukart
gel-batterie
Ich suche eine Gel-Batterie für mein kleines Boot. Jedoch weiss ich nicht, wie leistungsstark sie sein sollte. habe ein recht kleines boot und einen kleinen motor, was an meinem gewässer auch völlig ausreicht. bin aber auch mal über 10 stunden am wasser. ich denke nicht, dass da eine 12 V / 70 ah batterie ausreicht, oder?
4 Beiträge
Hoffe da kennt sich jemand etwas besser aus :) -
Werbung
-
AIRFLEX
Angler in Brandenburg an der havel
Hallo haben wie hier auch Angler aus brb an der havel ?
2 Beiträge -
FLorian ThOmas
jemand Erfahrungen zum angeln in Amsterdam?
Hallo ich möchte nach Amsterdam angeln gehen . Es sollte so Anfang märz sein . Habt ihr da ein paar Tipps ?
2 Beiträge
Mit freundlichen Grüßen Florian -
Lund
Friedfisch angeln im februar. An der pöhl?
Hallo zusammen. Hat von euch jemand die tage schonmal an der Talsperre Pöhl versucht was zufangen? Ist zwar noch recht früh von der Jahreszeit her aber vielleicht geht ja der eine oder andere karpfen ?
0 Beiträge -
Flo0000
Stahlvorfach
Hallo, kann mir jemand ein gutes weiches stahlvorfach zum Zander/Hecht angeln empfehlen ?
10 Beiträge
Bitte Namen und dicke nennen.
Vielen dank im voraus.
-
Unbekannt
Zander angeln an der Mosel
Hallo Leute ! Ich fahre jetzt öfter an der Mosel Angeln zwischen Müden und Lehmen. Ich Angel auch hauptsächlich auf Zander und weiß nicht wie ich sie am besten fang und wo sie stehen . Könntet ihr mir da bitte helfen Jungs ? Danke auch schonmal im Voraus.
2 Beiträge -
Bönebütteler
angeln an der dänischen Nordseeküste
Hallo Leute
2 Beiträge
was für erlaubnisscheine brauche ich um an der dänischen Nordseeküste zu angeln und wo bekomme ich sie her? -
Dmitriy90
Wem Jucken auch schon die Hände?😊
Wer kann es auch kaum erwarten wieder durchzustarten?Was sind eure Zielfische?
23 Beiträge -
Marcus Runschke
Wo gut auf Zander Raum Ruhrgebiet und Umkreis
Kann mir einer gute Gewässer Tipps geben?
10 Beiträge -
Predator Twins
Sind in der Kossau Forellen?
Hallo meine Frage wäre ,ob in der Kossau Forellen sind?
1 Beiträge
Die Kossau ist ein kleiner Fluss in Schleswig-Holstein sie mündet in den Großen Binnensee der befindet sich direkt vor
der Ostsee.
Wäre cool wenn einer da was weiß ✌🏼🎣 -
Dennis Rapelius
Angeln Datteln und Umgebung
Grüße euch wollte mal hören wer alles so in datteln am Kanal unterwegs ist und wie es so dort (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)uß und danke schonmal für eure antworten
3 Beiträge -
Angelfranz
Drop-shot
Hallo,
6 Beiträge
wollte Mal wissen ob Drop-shot Angeln mit Wurm Raub-oder Friedfischangeln ist?