Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Peter Rieger
Urlaub
Hallo , ich und meine Familie bezweifeln fast! Wir wollen in den Pfingstferien an den Ebro um den Welsen und Zandern nachzustellen !Allerdings wollen wor ein Hotel und Keine Ferienwohnung, da wir nur 1-2 Tage fischen wollen, kennt jemand ein Hotel das nahe am Ebro liegt, es darf ruhig etwas Luxoriöses sein. Vlt. kann mir jemand noch einen Guide dazu empfehlen !:)
5 Beiträge -
Karpfen_Kaiser
Eure Saison
Wann geht eure Karpfen Saison los ?
5 Beiträge
Ich will jetzt die nächsten 3 Tage jeden Tag ca 200g Futter auf die stelle werfen und dann angeln meint ihr dann geht schon was ? :) -
benniisfishing
Suche Tageskarten Fliegengewässer
Kennt einer ein gutes Fliegenfischgewässer in BaWü mit Tageskarten Verkauf ?
1 Beiträge -
Marcus Runschke
Raubfischgebiete im Ruhrgebiet
Kann mir jemand ecken im Ruhrgebiet empfehlen, wo man besonders guten Zander-, Barsch- und Hechtverkehr hat? Alle Tipps sind willkommen. Lg
0 Beiträge -
Peter Peters
Suche Karpfen Gewässer..In Nordrhein-Westfalen
kann mir jemand von euch ein schönes karpfen Gewässer empfehlen??? Aber bitte nur stehendes Gewässer und nicht zu groß..Möchte meine 40 Pfund Marke knacken...
2 Beiträge
-
WLZGR
Umgang mit Grundeln
Hallo,
10 Beiträge
Ich habe hier im Forum schon oft Leute gesehen die Grundeln gefangen haben, sowohl erwünscht als auch unerwünscht.
Wie geht ihr mit den Grundeln um? Setzt ihr sie wieder zurück oder tötet ihr sie?
Ich denke das Thema würde viele mal interessieren...
Gruß -
Werbung
-
Ollikoch
Suche nette Leute zum Angeln
Hy ... suche hier nette Leute zum Angeln u Bierchen trinken . Gerne auch Anglerinnen ...
18 Beiträge
Meldet euch ... Gruß Olli
-
Daniel Wolff
neu anfangen
Hallo liebe Angel Freunde,
7 Beiträge
ich möchte mein Hobby nach über 10 Jahren wieder aufleben lassen und bin über Tipps und Tricks jeglicher Art sehr dankbar. -
Barcadri
Anfüttern
Hallo, hat jemand tipps wie ich mir Futtermittel selbst machen kann für Weißfische. Welches sich im Wasser gut auflöst, da mir 5-6 Euro für 1 kg fertigfutter zu teuer sind. 😊😊
18 Beiträge -
Werbung
-
Erdbaer
Rund ums Kochen und Zubereiten
Hier könnte man Rezepte und Tipps rund ums Kochen gebündelt finden und Posten.
2 Beiträge -
Nick Wagner
Chinashop
Kann mir jemand einen zuverlässigen Chinashop empfehlen ??
4 Beiträge -
Evgenij
Augsburger 🖖
Hallo kommt einer von euch aus dem Raum Augsburg in die Richtung konigsbrunn ?
0 Beiträge
-
Michelle Reckner
Tipps für Zander
Hallo zusammen habe letztes Jahr Dezember meinen raubfischschein bestanden . Hat jemand vllt ein paar tipps wie man gut Zander fängt ? Auch für Tipps für Barsche und Hecht wäre ich dankbar. Ich bin eigentlich eher die Karpfen Anglerin, wollte es jetzt aber mal gern auf Raub probieren :)
7 Beiträge
wohne in der nähe der Havel & der Elbe -
Niklas_1848
Carolina Rig am Dortmund-Ems-Kanal beim Schiffshebewerk
Hallo
2 Beiträge
Ich wollte fragen wie eure Erfahrungen am Schiffshebewerk mit dem Carolina Rig sind und welche Ködergröße und Farbe ihr so benutzt??
Danke im voraus
LG Niklas -
Jansen Benjamin
brauche ich einen neuen Angelschein für Niedersachsen
hallo alle miteinander ich wollte mal fragen ich möchte dieses Jahr nach Niedersachsen ziehen (Braunschweig) habe aber schon einen sächsischen Angelschein muss ich da einen neuen machen oder reicht da mein sächsischer Fischereischein ??
10 Beiträge -
StefanNiemeyer
Letztes Wochenende vor der Schonzeit
Gleich geht es los zur Lippe das letzte Wochenende vor der Schonzeit. Mal schauen was so geht
3 Beiträge -
Leon Wil
Gutes Karpfengewässer
Ich suche ein Karpfengewässer in OWL, welches ruhig größer sein kann. Es muss nicht leicht sein, aber tote Hose sollte dort auch nicht sein. Autofahrt kann auch ruhig 90min andauern, doch nicht mehr
3 Beiträge -
Unbekannt
Suche günstige Zanderrute
Suche günstige Zanderrute bis 2,40m.
2 Beiträge
Am liebsten ein Wurfgewicht von ca. 5-20g.
-
Unbekannt
Polderfischen
moin Zusammen!
0 Beiträge
Ich möchte in Holland mal die Polder befischen. Bin aus Duisburg und wüsste gern wo Gebiete mit Poldern in der Nähe sind.
Danke im Voraus und Petri!
-
Dmitriy90
Saale
Hallo Leute,
6 Beiträge
Wir wollen morgen mal in Halle an die Saale auf Raubfisch,ist ja noch keine Schonzeit in Anhalt.
Kann mir jemand ein schönen Spot sagen?Habt ihr gute Erfahrungen dort mal gemacht?
Danke im Voraus