Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Steven Wölke
Extra Angelschein für Raubfisch?
Ich habe gehört dass man für Spinnfischen einen extra Angelschein brauch stimmt das sc
6 Beiträge -
Leon Stocks
zander angeln im See
Ich war vor kurzen an meinen vereinssee auf Zander mit köfis und Waggler und hatte einen kleinen ryderhaken drauf aber trotzdem stieg er mir aus und bräuchte paar Tipps wie ich das vermeiden kann
1 Beiträge -
Steven Wölke
Feeder Fischen
Hallo habt ihr Tipps wie ich beim Feedern mehr Fische fangen kann oder überhaupt Fische fangen kann
2 Beiträge -
TinyDragon
Reihenfolge der Forenbeiträge
Hallo AA-Team,
3 Beiträge
die Beträge im Forum werden mir nicht mehr chronologisch angezeigt.
Vor dem letzten Update war es so, dass ein Beitrag, wenn es ein Update bzw. neuen Post gab, dieser nach oben gerutscht ist.
Jetzt sind diese bei mir durcheinander. Gibt es da Filterkriterien die ich verstellt habe?
Petri -
Pyroborni
Hornhechtangeln auf Fehmarn
Hallo Leute,
0 Beiträge
wer war schon los und hat die ersten Silberpfeile gefangen?
Auf Fehmarn soll es ja wohl schon heiß her gehen.
Jemand Lust dieses am Wochenende auszuprobieren?
vielleicht habt ihr ja schon Erfahrungen dieses Jahr gemacht.
-
Michael Effertz
Raubfisch Spot Köln Rhein gesucht
Hallo
10 Beiträge
Ich würde gerne mal in klön am Rhein
Auf Zander Hecht barsch angeln könnte mir da jemand ne gute Stelle empfehlen ?
Wäre sehr nett danke schon mal
Mit freundlichen Grüßen Michael -
Werbung
-
CarpAlex
Suche shimano rollen
Petri zusammen ich suche 4. Shimano Ultegra 14000 xtd Rollen wenn da auch noch Ersatzspulen dabei were das ein Traum
0 Beiträge -
Barscholomäus TV
Aufgepasst Schweriner und Umgebung
Ich wollte euch mitteilen dass momentan in Schwerin (Angelscout-Schwerin) in Friedrichstal die Raubfischwochen sind. Auf alles 20% Rabatt (Köder, Rollen, Ruten,Zubehör, etc.) . Das gilt bis Ende dieser Woche.
1 Beiträge -
WilsonFishing
Wer hat alles die Fisch & Fang abonniert?
Hi wollte mal sehen wieviele von euch die F&F abonniert haben bitte ein #FF in die Commands und wenn nicht dann bitte wieso+ #noFF
10 Beiträge -
Werbung
-
junkfood2
Angeln am Düsseldorfer Hafen
Hallo Leute hat jemand Erfahrung am Düsseldorfer Hafen zu angeln?
5 Beiträge
Will nur wissen ob da was geht.
Möchte keine Plätze von jemanden wissen.
Hahah will es ja selbst rausfinden 😉
Ich wünsche euch allen Petri heil 🎣 -
Unbekannt
stolzenhagener See wer kann Tipps geben ?
am samstag geht es zum stolzenhagener See. das Team bro-fishing ist wieder unterwegs. bewaffnet mit Echolot und scharfen ruten....kann jemand ein Tipp geben wo die großen Räuber häufig stehen ? große barsche und Hechte soll es ja genug geben.
0 Beiträge
-
Unbekannt
Ich hab da mal eine frage
mir ist aufgefallen das wenn man 100 Heringe oder 50 Hornhechte gefangen hat sich jeder freut aber wenn einer 20 Forellen aus einer Zucht hat wird er gleich angesprochen wie muss das sein oder verwertest du das auch alles und und und ich bin kein Freund von Massen Schlachtung wirklich nicht ich selbst war auch schon öfters in Österreich am Forellen Puff und nehmen meistens nicht mehr wie 5 mit ich versteh den Unterschied nicht kann mir das bitte einer erklären ohne das hier gleich Streit...
9 Beiträge -
Unbekannt
Düte Hellern
kann jemand ein gewässerbild entfernen was ich hochgeladen habe....also nicht das bild vom gewässer sondern den screenshot vom wetter welchen ich ausversehen hochgeladen habe 😅
3 Beiträge -
Hermann Josef
Update Probleme
Hallo habe seid dem Update Probleme ..
11 Beiträge -
Lennard
Welsangel
Hi Leute ich bin Welsangel und suche eine perfekte Stippe Budget 600€ Euro würde gerne mit Manderinen Stücken angeln und mit Walnüssen anfüttern
9 Beiträge
Danke im Vorraus -
Jonny-96
shimano rollen
Hallo was ist der Unterschied zwischen Fa und Fb/Fc bei den Shimanorollen
2 Beiträge
Lg Jonas -
Unbekannt
Spinnrute für Hecht ?
Hallo, ich suche eine Spinnrute für Hecht und sollte folgende Anforderungen erfüllen
6 Beiträge
2,40m Länge
Bis 80 Gramm Wurfgewicht
Bis 180€ -
Fredda
Forellen in Magdeburg.
Kann mir jemand ein paar Tipps geben wo ich im Magdeburger Raum Forellen fangen kann.
1 Beiträge
Kein Forellenpuff!!!! -
Sir Finesse
Ostdorfer See und Fauler See in Schwerin.
Nabend Zusammen, ich hätte da mal eine bezüglich des Fischbestandes der beiden Seen. Hat jemand ne ' Ahnung welche Fischarten dort vorkommen und in welchen Maßen ( Besonders interessiert mich der Zander und große Hechte) . Und hat jemand dort schon geangelt und könnte mir generelle Tipps geben ;) Vielen Dank schon mal für's durchlesen :)
11 Beiträge -
Steven Wölke
Jenzi Xperanza Rute Erfahrungen?
Ist die Angel für den Anfang gut
1 Beiträge