search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Martin Schlenstedt
Sportex Brilliant Carp

Hallo Anglergemeinde. Fischt jemand von euch die Sportex Brilliant Carp? Es ist nicht die V2. Ich könnte diese Rute in der 2lb Variante zum super Preis erwerben. Hat jemand von euch Erfahrung mit diesen Ruten?

vor 8 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
michaelw42
Köderfisch + Haken

Ich hab da mal ne Frage: Wie viele Haken z.B. Drillinge kann ich in Thüringen an deinen Köderfisch anbringen? Im netz habe ich nichts verwertbares gefunden, Danke und Petri Heil.!

vor 8 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Rhein Angler
Suche ein sehr gutes Zelt 2personen

Ein sehr gutes Zelt auch preisgünstig?

vor 8 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Wenzel , Qual
Zander im kleinem Fluss

Hallo ich möchte in einem kleineren Fluss ( 20m breit) mit wenig Strömung Zander fangen . Es gibt einen mittelmäßigen Bestand . Der Fluss ist 2-5m tief , gibt es irgendwelche Tipps ?

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Benny Wendt
welsausrüstung

Guten abend an alle welsangler dort draußen.ich fange wieder neu mit dem angeln an und möchte mich nur noch auf wels spezialisieren.habe dennoch über 12 jahre angelerfahrung aber nur mit Forellen und andere kleinere Arten ;) nun meine frage, welche Ausrüstung würdet ihr mir empfehlen für deutsche Gewässer und worauf muss ich auf das Material achten (hauptschnur, Wirbel, vorfach etc) ich bedanke mich schonmal im vorraus und petri

vor 8 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
carppirate
Bilder

Warum sind Bilder die man quer fotografiert nie voll zu sehen. Vorn und hinten fehlt immer was auf den Bildern vom Handy. Nicht lachen aber ich weiß wirklich nicht wieso und finde es blöd

vor 8 Jahre
15 Beiträge
Profilbild
Astacus
Rur in Monschau

Hallo zusammen, wollte spontan am Wochenende mit meinen Bruder nach Monschau. Kann mir jemand sagen, von wo bis wo die Grenzen sind. Gibt es irgendwelche Anhaltspunkte? Eventuelle Einstiege zur Rur in der Stadt wären ebenfalls interessant. Gruß Nico

vor 8 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
TimWilhelm01
Angel Guide Schweden

Hi Leute, kennt jemand von euch gute und coole Angelguides in Schweden zum angeln auf Hecht? Tight Lines Tim

vor 8 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Flo0000
Brandungsangeln Ostsee/Kiel

Hallo wollte demnächst zum brandungsangeln in der Ostsee (Kiel ) hatte mir Bülker Leuchturm oder Hohenfelde ausgesucht. Kann mir da jemand Tipps geben wo man am besten fängt Platte / Dorsch ? Vielleicht habt ihr ja noch bessere Plätze? Bin für jeden Tipp dankbar.

vor 8 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Jan Preuß
Malchowersee in Malchow

Fahre für eine Woche nach Malchow und brauche eure Tipps köder Wahl Danke

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Hendrik M
Ist hier jemand aus Hildesheim aktiv ?

Moin leute ich suche Angler aus Hildesheim die mal Lust haben zusammen fischen zu gehen. :)

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Fizzo78
Bellyboot

Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Nelly das noch gut in Schuss ist. Bitte alles anbieten was noch tauglich ist.

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
chrischo
Wettbewerbe in unseren Nachbarländern

Hallo zusammen. Kennt jemand eine gute Seite im www, auf der man sich über fishing Wettbewerbe für 2018 informieren kann? Grüße und vielen Dank im Voraus.

vor 8 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Max Barsch
Butt in der Elbe

Moin Leute, Bei welcher Tide sollte man in der Elbe Butt angeln?

vor 8 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
LordSash
Hamburg Alster jemand lust?

Moin, bin heute abend an der hamburger Alster unterwegs. Jemand lust mitzukommen? :) Bin ab so ~17 uhr am Wasser

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Mc Gyver
Rhein bei Worms

Hallo, wer von euch kennt sich im Rhein bei Worms aus. Wollte in der KW 39 (25.9. bis 29.9), dort mal an die Buhnenfelder um den Zander mit der Spinnrute etwas nachzustellen. Frage 1: Wo bekomm ich für den Bereich eine Angelkarte? Frage 2: Welcher Stromkilometer Bereich ist das? Danke für die Antworten im voraus

vor 8 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Karpfenfeeder
Fischen im bayrischen Wald

Wer hat Interesse im bayrischen Wald mal die Rute zu schwingen? Forelle, Hecht, Karpfen und Co. Hier ist alles möglich!!!

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Maximilian Künzig
Wels muss raus !

Hey Leute Bei uns im See wurden bei einem Besatz vor ungefähr 3 Jahren, 2 Welse eingesetzt. jetzt sollen diese wieder raus Meine Frage: wie fange ich diese am besten aus einem relativ kleinen See? Tiefe ca 3M, keine Löcher/verstecke. Ich wäre denke der erste der es in diesem See auf Wels versucht Danke schonmal für die Hilfe 👍

vor 8 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Jan Preuß
Spirit S-X-ll Travel Spin Reiserute

Biete hier eine Reiserute von der Firma Sänger an . 2,70 m , Wurfgewicht 15-45 g !! Neu

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
FishingPeat
Hamburger Hafen /Elbe angeln

Moin Leute Ich möchte gerne mal in Hamburg an der Elbe bzw Hamburger Hafen auf Räuber angeln und bräuchte mal ein paar Infos zum Tackle, Papiere und so weiter . Danke schon mal im voraus und Petri ;)

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen