Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
GarbsenFishHunter
Auter in Resse
Hi ich suche jemand der mir sagen kann wie es mit der Auter in Resse aussieht, welchen Verein gehört dieser Abschnitt? Darf man da überhaupt angeln? In der App stehts als privatgewässer, aber ob es so wirklich ist weiß ich nicht, kann ja jeder so eingeben deshalb die Fragen!
0 Beiträge
Falls mir jemand helfen könnte wäre super!
L.G. -
Lucky_Luke_86
Wiesbaden am Rhein auf Raubfisch
Hallo zusammen,
1 Beiträge
ich bin beruflich Anfang November in Wiesbaden und wollte gerne abends auf Zander und Barsch fischen. Am liebsten dan Spinnfischen.
Wo bekomme ich den eine Gastkarte/ Tageskarte etc?
Vielleicht hat auch jemand Zeit und Lust mitzukommen der in der Umgebung wohnt und dort fischt?
Also ich möchte keine Spots abgreifen 😉 Erfahrung bringe ich genug mit... -
Lucas_2007
Talsperre pirk
Grüße an alle🙋♂️
3 Beiträge
Darf man noch mit dem Boot auf der talsperre pirk fahren trotz blaualgen? -
MasterMoe
Wasserstand Mulde
Wie sieht zur Zeit der Wasserstand an der vereinigten Mulde aus? Im Erzgebirge hat es die letzte Woche ganz schön geschüttet, da kommt ne Menge Wasser runter.
2 Beiträge
Ich möchte heute Abend nochmal losziehen und überlege ob ich an die vereinigte Mulde fahre oder mir lieber ein stehendes Gewässer suche. Hab ca. 65km one Way, da wäre es super, wenn jemand vor Ort auskunft geben könnte. -
Flux12xx
Angel
hey, habe eine rute gefunden 30 bis 60g wurfgewicht 2,70m lang für welche Arten eignet sich die rute?
6 Beiträge -
Heinz9110
Angelkarte
Hallo zusammen, wird erinnert ob mein Angelschein aus NRW in Rheilnand-Pfalz anerkannt wird?
2 Beiträge -
Werbung
-
Jimknopf98
Suche angelkollegen vielleicht mit Führerschein wenn vorhanden :)
Hallo such im Raum Brandenburg(Erkner und Umgebung) einen angelkollegen bin 26 und allein ist immer langweilig...
4 Beiträge -
Ahok Ahok
2 Stück Nash Indulgence High Back Recliner
2 Stück Nash Indulgence High Back Recliner
0 Beiträge
Wegen Hobbyaufgabe ab zu geben!
Stück 100€
Privatverkauf daher bei Kauf erklären Sie sich damit einverstanden ohne Rücknahme oder Garantieansprüche -
BreezyBrozz
Territorialverhalten Hecht?
hi,
9 Beiträge
kann mir jemand des territorialverhalten von Hechten erklären?
Und ist es verschieden wenn das gewässer bspw ein großer Fluss oder ein kleiner Fluss oder ein großer oder ein kleiner See ist?
Verstehe nämlich nicht wieso man an spots die teilweise von 3 verschieden Anglern am Tag beangelt werden immer noch gut Hechte fangen kann.
:) -
Werbung
-
Mr Mesod Feeder
Method feeder rute
hallo ich wollte mal fragen ob jemand oder mehere Empfelungen für eine method feedee rute ?
3 Beiträge
Evtl 50-150 wurfgewicht muss aber nicht.
Ich hätte für die rute 200€ was ich ausgeben könnte. -
elias_4961
suche Seen wo man angeln kann
Kann mir jemand Seen/teiche mit Karpfen Welsen oder stören im Umkreis von 5km von Buchholz in der nordheide empfehlen oder vorschlagen ?
5 Beiträge -
RibalkaDavid
Verein Niederlande
Kennt jemand einen holländischen verein , an dem es gestattet ist an der Rur zu angeln?
2 Beiträge -
Abdullah_1
wallerschnur
Abend,
27 Beiträge
hab schon verschiedenes über die S-line von black cat gehört und wollt mal nachfragen ob jemand seine eigenen Erfahrungen teilen könnte. -
Mr Mesod Feeder
Method feeder Rute
hallo ich brauche eine richtig gute
4 Beiträge
Method Feeder rute.
Budget ist bei 200€+ -
Oli1976
Altmühlsee
Servus,
0 Beiträge
weiss jemand bescheid ob man im Altmühlsee momentan angeln sollte? Scheint ja richtig schlimm zu sein dort mit Blaualgen. -
RafalP
Zander Spots Templiner See
Petri Heil!
1 Beiträge
Kann mir jemand bei der Suche nach Zander vom Boot aus auf dem Templiner See, Schwilowsee etc. helfen?
Haben Sie irgendwelche bewährten Stellen?
Ich möchte noch hinzufügen, dass ich das C&R Prinzip anerkenne !
Bitte senden Sie mir Ihre Vorschläge in einer privaten Nachricht.
Vielen Dank ! -
Dennis Wöhl
Jahreskarten oder Verein im Umkreis Rottenburg am Neckar
Hallo zusammen,
3 Beiträge
suche in der nähe von Rottenburg am Neckar Jahreskarten oder einen bezahlbaren Verein.
Eventuell hat jemand von euch ein paar Infos.
Danke euch. -
Buettnerp
Produktempfehlung Kleber Ringhalter Rute
Hallo zusammen,
40 Beiträge
letztes Wochenende ist mir mein kleiner Neffe leider auf das Futteral gelatscht und hat mir den ersten Ringhalter vor der Rolle abgebrochen.
Grundsätzlich bin ich ein Freund davon Sachen selbst zu reparieren und hoffe der ein oder andere hier kann mir einen entsprechenden Kleber empfehlen.
Preis ist Nebensache, schnelle Lieferung wäre wichtiger...das nächste Angelwochenende steht bereits vor der Tür. 😉
Danke vorab und allen stramme Schnüre.💪 -
derMueller
Ruten Rollen Empfehlung Barsch/Hecht
Moin,
5 Beiträge
ich bin auf der Suche nach guten Barsch und Hecht Kombos. Eventuell auch eine Kombo die beides abdeckt?
Habt ihr da Vorschläge? -
Max743
Zander in der Nahe
Moin
3 Beiträge
Weiß zufällig jemand ob es in der Nahe bei Bad Kreuznach zander gibt?