Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
olaf Der Angler
Prologic Avenger old scool Ruten
Hat wer Erfahrungen damit ?
0 Beiträge -
Gabrii
JRC Extreme TX 1 Mann bivvy
Wollte fragen ob jemand mit dem Zelt schon Erfahrungen gesammelt hat,und ob er es empfehlen kann oder etwas dazu sagen kann,wäre nett wenn sich jemand meldet
1 Beiträge -
Fischers Gold
Blocken von Mitgliedern
Lieber Admin,
10 Beiträge
es gibt die blockieren Funktion die aktuell recht nutzlos ist, da Beiträge von ungewünschten Personen und den aktuellen Trollen im Forum weiterhin angezeigt werden. Auch schwachsinnige Nachrichten in privaten Profilen werden trotz Blockierung weiterhin angezeigt. Es wäre sehr hilfreich die Funktion zu erweitern.
- Beiträge des geblockten verbergen
- Kommentare des geblockten im eigenen Profil abblocken
- Private Nachrichten des geblockten... -
Robert Papin 1
Laake (Karow) ...?
Hey wollte mal fragen ob jemand hir weiß ob Mann da offiziell angeln darf oder nicht.?
0 Beiträge -
DerAngler.
Fange ich was mit roher Knoblauch zehe?
funktioniert das oder ist das Blödsinn?
13 Beiträge -
Gustav Gansi
HILFE ?!?!
ich habe mir eine Karte für den oldenstädter See geholt und in der Karte steht es ist eine handangel mit einem Haken erlaubt . was bedeutet das jetzt ? heisst das ich darf meine wobbler mit zwei Drillingen nicht verwenden ? oder gilt das nur bei stellmontagen ?
21 Beiträge -
Werbung
-
cryzerz
Angel Zeitung
Servus zusammen ich würde gerne eine Angel-Zeitung abonnieren.
14 Beiträge
Vielleicht haben schon ein paar Erfahrungen gemacht gibt ja auch einige unterschiedliche.
Gerne einfach teilen
Lg -
Max Fndsn
Herbstheringe in der Schlei
Guten Morgen,
1 Beiträge
Ich fahre Anfang Oktober mit meinem Schlauchboot nach Kappeln und wollte es mal mit Herbstheringen versuchen.
Wisst ihr wo ich die finden kann oder ob überhaupt welche da sind?
Vielen Dank -
RITSCHI
Multirolle Norwegen
Hallo, hat einer Erfahrung mit dieser Rolle WFT LINE COUNTER 865 LC LH MULTIROLLE LINKSHAND meine Multi was ich habe ist mir ein wenig zu groß und schwer. Oder habt ihr irgendwelche Vorschläge was man sich holen könnte was schön handlich ist und auch gut für die tiefe?
0 Beiträge
Danke schon mal im voraus -
Werbung
-
TunaSandwich
Tips/Empfehlung Biggesee - Raubfisch
Hi zusammen,
0 Beiträge
Mit 2 Kumpels und 2 Tagen Zeit im Gepäck wollen wir uns Anfang Oktober mal dem Biggesee widmen.
Interessieren uns ausnahmslos für die 3 Räuber.
Boot vorhanden.
Wie schätzt ihr die Chancen ein was zu erwischen?
Ggfls. Auch Wo? Oder gerne auch wo nicht? 😉
Für jeden Tip dankbar
LG -
Bosse_pyrus
Vorfachmaterial für große Störe
Moin, ich fahre nächsten Monat an einen See an dem es große Störe biss über 2m gibt, und werde mit Karpfen Selbsthackmontagen fischen. Bin mir aber nicht sicher was ich als Vorfachmaterial nehmen sollte vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.
1 Beiträge -
Sa.Ol
Kleine Zander im Teich
Moin moin Leute
17 Beiträge
Ich kenne so ein Teich, da fängt man nachts auf Wurm kleine Zander. Ich wollte mal fragen, denkt ihr das wo kleine sind auch große sein könnten in dem Teich, der ist jetzt nicht zu groß aber ich könnt’s mir vorstellen wie würdet ihr dort empfehlen auf größere vorzugehen so circa der ist 1,20 m tief Mit paar Sandbänken guter Karpfenbestand und halt noch Köderfische aber auch nicht viel. Mach es nicht oft deswegen. Vielleicht hat er einen guten Vorschlag👍🏻 liebe Grüße, Sandro -
Hechter 0607
Angelgewässer mit Transporterstellplatz.
Guten Abend in die Runde.
2 Beiträge
Ich bin mit unseren beiden Kids ,Frauchen und Hündin auf der Suche nach einer Angelstelle,welche man mit dem Auto relativ direkt anfahren kann,da wir dort 3 Tage und Nächte verbringen wollen und im Auto plus Pavillion Schlafen und " Leben" wollen.
Uns wäre alles in und im Umkreis von ca 150km von Thüringen aus angenehm.
Viele liebe Grüße aus Ilmenau und immer stramme Schnüre. -
night1989
Heute Dattelner Meer
Wegen nem Erste-Hilfe Kurs muss ich heute nach Datteln und dachte mir das ich dann im Anschluss noch ein wenig mit der Spinnrute zum Dattelner Meer könnte, bis jetzt bin ich noch nicht dort gewesen und dachte das sich hier ja eventuell jemand Ortskundiges finden lässt, der sich spontan dazu bereit erklärt mich zu begleiten und mir eventuell den ein oder anderen Spot dort zeigen könnte.
0 Beiträge
Der Kurs soll bis 17 Uhr gehen und man könnte sich direkt im Anschluss daran dann irgendwo treffen. -
Felix2091
Angeln mit mehreren ruten
Guten Tag ich gehe morgen angeln und ich wollte mal fragen wie es damit aussieht eine rute auf Grund zu legen, während man mit der zweiten spinnt. Ist das erlaubt?(NRW) oder ist es verboten? Wenn erlaubt welche Regelungen gibt es dazu?
5 Beiträge
lg -
Ahok Ahok
FOX CARPMASTER AIR MAT XL - DIMENSION 125cm x 70cm "NEU"
Der FOX CARPMASTER AIR MAT XL ist eine sehr hochwertige aufblasbare Abhakmatte für Angler.
2 Beiträge
Mit seinen Abmessungen von 125cm x 70cm bietet er ausreichend Platz für Ihre gefangenen Fische.
Ideal für den Angelsport und sorgt dafür, dass Ihre Fänge sicher und komfortabel aufbewahrt werden können. Die Marke FOX steht für Qualität und Zuverlässigkeit, was dieses Produkt zu einer ausgezeichneten Wahl für Angler macht. Gönnen Sie sich dieses praktische Zubehör und machen Sie... -
Schwommi
VISpas
Muss man um VISpas (Nagelkarte in der Niederlande) in einem Niederländischen Angelverein sein oder geht auch ein deutscher? 😄
8 Beiträge -
Andreas Schneider10
Waller in der Weser bei Bremen ?
Moin Leute
2 Beiträge
Ich wollte mal wissen ob jemand Erfahrung hat mit waller in der Weser bei Bremen
Höre ständig das es da welche geben soll aber hatte selbst noch nicht das Glück -
alex97s
Kunstköder Swimbaits, Wobbler, Creatures (Illex, Shimano, Savage Gear, Fox Rage)
Hallo zusammen,
3 Beiträge
biete klassisch über ebay ein paar Kunstköder an.
Vielleicht hat jemand Interesse. Bei Fragen könnt ihr mir gerne auf ebay schreiben.
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
GarbsenFishHunter
Auter in Resse
Hi ich suche jemand der mir sagen kann wie es mit der Auter in Resse aussieht, welchen Verein gehört dieser Abschnitt? Darf man da überhaupt angeln? In der App stehts als privatgewässer, aber ob es so wirklich ist weiß ich nicht, kann ja jeder so eingeben deshalb die Fragen!
0 Beiträge
Falls mir jemand helfen könnte wäre super!
L.G.