Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
luc989
wie findet ihr das Savage Gear Coastal Boat?
Belly Boat oder Sup zum fischen?
3 Beiträge -
Dodi1907
Nachtangeln unter 18
Darf ich mit 16 schon ohne Erwachsene Angeln gehen über nacht?
14 Beiträge -
K_imon
Angelurlaub Norddeutschland/Holland/Dänemark
Liebe Angler,
0 Beiträge
Ich fahre in ein paar Wochen mit dem Camper in den angelurlaub und suche noch ein paar passende Gewässer. (Am besten wäre es wenn’s ein paar Gewässer bei einander wären). Bis jetzt ist mein Favorit die Mecklenburger Seenplatte, also wenn ihr da ein paar Empfehlungen habt wäre das auch super.
Danke schonmal für eure Antworten!
Und ein dickes Petri,
Kimon -
Serkan0606
Bach/Regenbogenforellen in Fulda
Hey, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
0 Beiträge
Weiß jemand wo ich Bachforellen oder Regenbogenforellen in oder um Fulda angeln kann? Es sollen aber keine Forellenpuffs sein und für Gastangler zugänglich sein. (Nützlich wäre es noch dazu zu sagen, wo ich die Karten her bekomme)
Danke im voraus🙂 -
habra
Arcticsilver MD Compact 2.0 / Guideline LPX Coastal #6
Moin zusammen!
1 Beiträge
Vielleicht kann mir jemand Infos geben:-)
Zwei Fragen:
Hat jemand Erfahrungen mit der Arcticsilver Compact 2.0?
Hat jemand eine Schnurempfehlung für die Guideline LPX Coastal in der Klasse 6?
Lieben Gruß und Tight Lines
Hannes -
yehor_popovych
Hecht/Zander Set
Ich denke über eine neue Angelrute nach. Ich habe derzeit eine Favorite Receptor RCS862ML 2,56 m 3-12 g Fast + Daiwa Crossfire 3000. Ich möchte eine haltbarere Rute für das Angeln auf Hecht und Zander kaufen. Als Option denke ich an Spinning Shimano Sedona 78M (EVA) 2.34m 7-35g + DAIWA Prorex X LT 4000-C. Was sagen Sie zu diesem Set, wenn Sie solche Ausrüstung haben, sagen Sie Ihr Feedback über sie oder geben Sie Ihre Varianten im Budget bis zu 200 € (Rute + Rolle). Ich möchte an der Elbe...
2 Beiträge -
Werbung
-
LoloBait
Suche Angel Buddy Raum Roermond
Moin zusammen! Ich suche einen Angelbuddy für den Raum Roermond in Holland. Gerne einfach anschreiben wenn du dich abgesprochen fühlst. Gruß Lolo
1 Beiträge -
Eik Rieger1
Frage
Hallo liebe Angelfreunde 😀
0 Beiträge
kann mir derzeit jemand was zu sproitz sagen ? sind störe besetzt ? ich bin das zweite Mal da morgen , habe somit noch nicht so viel Erfahrung dort . freue mich über jeden Tipp .liebste Grüße -
Nein
Geesthof
Ich wieder, bin ab dem 23. 09. 2024 eine Woche auf dem Geesthof. Wer ist sonst noch Vorort und kann mir das Angel in der Oste zeigen?
2 Beiträge -
Werbung
-
Fischkopf Alex
Paladin crazy carp 360
Moin,
22 Beiträge
ich habe mir für 40€ die Paladin crazy Carp geholt (im Norma) .
ich wollte fragen ob man die an der Mulde gut mit köfi auf Wels einsetzen kann(mit 60 g Methode feeder Korb)
3,60m, dreiteilig, 2,5 lbs, mit 0,32 geflochtene
geht das auch vom WG gut?
mfg alex -
marcus kamprath
Kleine Welse/Waller in Sachsen-Anhalt angeln
Ich suche ein Gewässer, wo man kleine Welse in Massen gefangen kann. Hat jemand eine Idee?
18 Beiträge
Bzw. am Fluss an welchen Orten? -
Justus
Gewässer Chat Funktion
Es wäre cool wenn man bei jedem Gewässer die Möglichkeit hätte zu chatten. So könnte man spezielle Fragen easy stellen und beantworten
6 Beiträge -
Christopher Aulic
Spinnrute Lurify Spinmaster
Hallo Liebes Forum,
0 Beiträge
Da ich jetzt dabei bin meinen „großen“ Angelschein zu machen um auch die Räuber beangeln zu dürfen, wollte ich hier mal fragen ob jemand mit der Rite Erfahrung hat. Im Netz findet man da leider nicht wirklich brauchbare Bewertungen.
Vielleicht hat ja jemand auch so eine Rute und könnte mir seine Erfahrungen mitteilen.
Vielen Dank. -
Steini92
Zeck Quappie
Hallo, jemand schon Erfahrung mit dem oben genannten Köder? Gummiköder wie tausend andere oder vielleicht doch einer der mal den Unterschied macht?
15 Beiträge -
Jörg Hase
Fischbesteck
Hallo zusammen,
3 Beiträge
da es in diesem Forum um Kulinarik geht. hoffe ich, dass meine Frage gestattet ist. Warum ist bei Gabeln eines Fischbesteck in der siegel die Lücke zwischen den beiden inneren Zinken von innen tiefer eingeschnitten ist als die beiden äußeren Zwischenräumen von vierzinkigen Gabrln.
Gruß Jörg -
Bennet-Klein.14
wo fängt man in Emden und 5-6 km unkreis die meisten Hechte ?
?
7 Beiträge -
Fischkopf Lapex
WhatsApp Chat
Hätte jemand Lust ein WhatsApp Chat zum Angeln zu machen, um sich zum Angeln zu treffen und sich leichter zu verständigen und sich Gewässer empfehlen und Köhler empfehlen?
3 Beiträge -
Trinitatis
Allgäuer Mitangler
Hallo zusammen,
0 Beiträge
da ich recht frisch ins Allgäu gezogen bin würde ich gerne Anschluss an die Angelszene hier suchen.
Ich wohne bei Bad Wurzach und bin gerne bereit auch mal ein paar KM zu fahren.
Wenn jemand also Lust auf einen gemeinsamen Angelausflug hat, schreibt mich gerne einmal an.
LG Daniel -
BreezyBrozz
Wo kann man am Karlsruher Rheinhafen angeln?
hi bin seit kurzem im Karlsruher Angelverein und würde gerne mal am Rheinhafen angeln ... ich weiß aber überhaupt nicht wo das überhaupt geht.
2 Beiträge
auf Google Maps in Satellit sieht man ja häufig Absperrungen und über Betriebsgelände einfach rüberlaufen zum Wasser geht ja wahrscheinlich nicht.
hat da irgendjemand Erfahrungen gemacht, und kann mir sagen wo man da am besten angeln kann?:) -
Berlinsider
Mitgliedschaft im Angelverein am Tegeler See in Berlin
Wir, der Sport- und Angelverein Gut Biss e.V., sind am Tegeler See in Berlin-Reinickendorf beheimatet. Unser Vereinsheim mit dazugehörigem Bootssteg und Seeterrasse befindet sich am Uferweg/Bernauer Straße in 13507 Berlin.
0 Beiträge
Wir zählen derzeit ca. 55 Mitglieder, die sich aus aktiven, passiven und jugendlichen Sportsfreund:innen zusammensetzen.
>> Mitglied werden <<
Deine Leidenschaft ist das Angeln und Du möchtest Mitglied im SAV Gut Biss e.V. werden? Wir...