Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Derangler33
Forellen schwimmen sehr weit oben, tiefer see.
Hallo Leute, ich angel letzte Zeit an einem vereinsee mit einer durschnittlichen Tiefe von 8-15 also recht tief.
5 Beiträge
Man sieht die forellen direkt an der Oberfläche. In diesem see gibt es unmengen von Forellen aber einfach keine will beißen. In dem See muss man leider auch seeeeehhhr weite Würfe machen. Könnt ihr mir vieleicht helfen? -
Matt89
Mosel / Sauer
Hallo, gibt’s es Leute die noch aktiv zzt an der Mosel angeln? Würde mich mal interessieren auf was ihr so geht? Zzt ist bei mir echt Flaute mit dem spinnen 😵💫
2 Beiträge
Grüße -
Hechtsuppe123
Isefjord (Dänemark)
Moin zusammen,
0 Beiträge
im Herbst bin ich für eine Woche am Isefjord in Dänemark.
Auf welche Fische habe ich hier die besten Chancen?
Es wird vermutlich eher vom Ufer aus geangelt.
Danke schon mal -
Vanko Ivanov
Hallo Gruppe
Hallo Gruppe Da ich neu bin und immer noch nicht weiß, wo es Angelplätze in der Gegend um Bad Neunar gibt, könnten Sie mir einige Lokalisierungen nennen, vielen Dank im Voraus
1 Beiträge -
ThibautF1
Erster Wettkampf
Hallo Leute,
7 Beiträge
in der Vorbereitung auf meinen ersten Wettkampf sind ein paar Fragen aufgekommen, bei denen der ein oder andere mir vielleicht Tipps und/oder Anregungen geben kann, um bestmöglich abzuschneiden. Der Wettkampf findet am Kanal statt. Die Steinpackung dort fällt sehr schnell tief ab, nur leider habe ich auf 25m, also auf der kurzen Bahn, immer wieder mit Grundeln zu kämpfen. Wäre ja grundsätzlich nicht so schlimm, ich könnte ja auch weiter raus. Nur leider ist die erste... -
AllroundJohnny
Berlin-Neukölln
Jemand schon Erfahrungen an der Grenzallebrücke in Neukölln gehabt ? sieht ja eigentlich ganz gut aus mit der Schleuse und dennkleinen hafen . Will es mal mit köfi auf Aal oder zander versuchen
17 Beiträge -
Werbung
-
Fischer1982
Senftenberger Angler sucht Gleichgesinnte
Servus zusammen,
1 Beiträge
ich würde mich freuen hier begeisterte Angler/in kenn zu lernen die, genau soviel Spaß an diesem Hobby haben wie ich.
Gerne gehe ich am Wochenende im laufe des Abends an den Senftenberger See und verbringe dann dort viele Stunden bei Nacht.
Ich würde mich freuen neue Kontakte / Begleiter & in kennen zulernen um gemeinsam auf Tour zu gehen. -
ML 05
Fragen zur Elbe bei Magdeburg
Hi, ich hab vor, Mitte September die Elbe bei Magdeburg zu erkunden und wollte mal die Community fragen, welche Plätze sich für Raubfisch am besten eignen. Ich hatte mir jetzt die Kanalbrücke Magdeburg (Hohenwarthe), etwas nördlich gelegen, ausgeschaut. Wer kennt sich in dem Revier aus? Ich danke euch.
9 Beiträge
VG Marcus -
Franzzeise
Gewässer mit gut Raubfisch in der Nähe Leipzig
Hallo zusammen kann mir jemand ein Gewässer empfehlen wo gut Hecht barsch etc. drin ist am besten sollte man gut mit den öffis hin kommt
3 Beiträge -
Werbung
-
Elitos31
Großer Alpsee Immenstadt Slippstelle?
Hey hey! geht ihrgendjemand am Alpsee mit dem eigenen Boot fischen? gibt es dort irgendwo eine vernünftige Möglichkeit sein Boot zu slippen?
3 Beiträge
Würde mich freuen wenn sich hier jemand auskennt 😊 -
Barschhunt
Suche angelkollegen
hallo ich bin olli bin 13 jahre alt suche angelkollegen in parchim wenn ja dann gerne zurück schreiben
0 Beiträge -
Plötzenjäger
Top Belly Boot für unter 100€! Vorstellung!
Gibt's ein top Bellyboot für unter 100€? Ja, von Lineaffe bei Angelsport Gerlinger. Ein Tag nach der Bestellung war das schöne Teil bei mir für 99,99€.
8 Beiträge
Es kommt komplett in Einzelteilen in einem kleinen Karton, ohne Beschreibung. Wie das ganze aufgebaut wird, erschließt sich einem aber schnell.
Letztlich dauert der Erstaufbau doch recht lange, da man die Luftschläuche genau positionieren muss, bis sie richtig sitzen und die Ventile an ihrem Platz sind, aber es lohnt sich, sich... -
Ni Kr
Suche Angelkollegen Raum Eschwege, Wanfried, Mühlhausen und Leinefelde
Hey, bin 28 Jahre alt und bin auf der Suche nach einem Angelkollegen Raum Eschwege, Wanfried, Mühlhausen und Leinefelde, der auch Lust hat andere Gewässer zu beangeln. Wer Lust hat einfach melden😃
3 Beiträge -
jan rvu
wie alt für boot auf dem laacher see
Hallo,
2 Beiträge
Ich möchte bald mit einem freund an den laacher see angeln jedoch ist keiner von uns volljährig. Da ich mal gehört hatte das man nur mit einem erwachsenen auf ein boot auf dem laacher see darf wollte ich mal hier nachfragen da ich auf google nichts dazu finden konnte
Freue mich über eine Antwort danke. -
JuriBrand
Angelgewässer in Schweden finden!
Hallo werte Angelfreunde,
4 Beiträge
ich fahre bald zum ersten Mal nach Schweden und möchte dort Raubfischen. Ich angel mit Kunstködern ausschließlich vom Ufer aus. Gibt es etwas, was ich dringend in Schweden beachten sollte? Habt ihr Tipps für mich? Und wie finde ich gute Gewässer?
Liebe Grüße und danke für eure Antworten;) -
Michel Der 1.
Hallo! Ich verkaufe 2 shimano TX 2 in 10fl und 3,0 lbs. Nagelneu. Preis 140,00€.
Nur beide zusammen.
7 Beiträge -
fabian003
Würde gerne Forellen angeln aber kenne die Gewässer nicht
Kennt jemand eine Gewässer wo man Forellen angeln kann in Frankreich Lauterbourg
0 Beiträge -
Gabbaganji
Forellengewässer Oberfranken/Staffelstein/Lichtenfels/Coburg?
Moin, ziehe demnächst in die Region und bin auf der Suche nach einem Gewässer oder einem Spot mit zuverlässigen Forellen aufkommen. Habt ihr da einen Tipp für mich?
0 Beiträge -
Armeetz
Walzweiher kaiserslautern
hat schon schon jemand in kaiserslautern am walzweiher geangelt ? wird dort was gefangen ?
2 Beiträge -
Christopher Aulic
Spinnrute Lurify Spinmaster
Hallo Liebes Forum,
13 Beiträge
Da ich jetzt dabei bin meinen „großen“ Angelschein zu machen um auch die Räuber beangeln zu dürfen, wollte ich hier mal fragen ob jemand mit der Rite Erfahrung hat. Im Netz findet man da leider nicht wirklich brauchbare Bewertungen.
Vielleicht hat ja jemand auch so eine Rute und könnte mir seine Erfahrungen mitteilen.
Vielen Dank.