Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Florian Jo
Treene gastkarte
moin moin, ich fahre am Wochenende öfters nach Dänemark und würde gerne mal einen zwischenstopp an der treene machen und ein bisschen angeln, leider komme ich mit dem ganzen angelerlaubnissystem nicht ganz klar, kann mir einer vielleicht helfen wo ich nahe der a7 an der trenne gut angeln kann, welche gastkarte ich benötige und vn wo bis wo ich angeln darf? Vielen Dank im voraus!
2 Beiträge
stramme Schnüre allen! -
Weser Zander Angler
Suche geeignetes Echolot für angelkajak
moin,
13 Beiträge
Ich habe absolut gar keine Ahnung von Echoloten suche aber eins für mein Angelkajak.
Budget ist max 300 Euro finde ich dafür was geeignetes?
Worauf gilt es zu achten?
Kann man es auch mit einem Navionics Account verbinden?
Wer kann mir mit seiner Erfahrung helfen? -
Bennet-Klein.14
Vorsicht beim borßumer tief
Beim borßumer tief in tholenswer in Emden auf der Höhe von der Brücke beim Friedhof führt eine mysteriöse Schnur durch den Kanal durch die ich meine 3 meiner kunstköder verlor . Ein Schaden von mindestens 25€ . Das es sich um eine Schnur handelt weiß ich daher , dass ich sie sah als ich einen Köder rettete . Weiß einer den Grund für die Schnur und wenn diese da nicht hingehört dann könnte die ein zuständiger wegmachen ??
Bei genaueren fragen zum Standort einfach fragen
Lg3 Beiträge -
CarpCornell
Mitangler gesucht
Hallo ich suche ein anglerfreund bin 14 Jahre alt nähe drebkau und wer mal eine Runde angeln gehen möchte einfach mich anschreiben 🙋🏽♂️
8 Beiträge -
Fischkopf Lapex
Wels angeln
Moin zusammen, ich würde gerne mal Wels angeln aufgrund könnte mir jemand einen Köder empfehlen. Köder für Spinnen angeln wär auch gut
24 Beiträge -
Unbekannt
Welche zeck rollen
Es wird ja neue zeck Rollen geben also stationär nun ist meine Frage in welchen Größen wird es diese geben? Weil im Internet finde ich nichts.
10 Beiträge -
Werbung
-
Julian233
Wie tut man am besten Barsche Räuchern?
Servus miteinander, ich hab mir einen Räucherofen zugelegt, und hab gehört das Barsch sehr gutschmecken soll.
12 Beiträge
Und ich hab keine Ahnung wie man einen guten suud macht, hab auch schon von einen teigmantel oder so gehört. Evtl kann mir wer einen guten tipp geben wie ich mein ersten Räucherfisch machen könnte .
P.S. Welche Fischarten lassen sich auch sehr gut Räuchern ,gut schmecken -
David Imheuser
Angeln in Spanien
Hallo zusammen, ich fahre in 2 Wochen nach Spanien Nähe Tarragona und würde gerne meine Angel mitnehmen.
1 Beiträge
Hat hier jemand ein paar Infos ob und mit welchen Voraussetzungen ich dort angeln darf? -
Unbekannt
Barbe an der Mosel
Hallo kann mir jemand ein guten Tipp geben wie man an der Mosel eine Barbe fangen kann. Angeltechnik Köder
3 Beiträge -
Werbung
-
Johannes Bildhäuser
Moin Leute
Wir sind 3 Tackle verrückte jungangler zwischen 20-25 😁
Wir lieben es zusammen am Wasser zu stehen und die herrliche Natur zu genießen und natürlich auch den Raubfischen nach zu gehen 🤩🐊🍒
wir Fischen meistens im Raum Fulda, Stauseen, Flüssen und in Holland.
wir würden uns freuen wenn ihr uns auf Instagram folgt.
Vielleicht kann man ja auch mal zusammen Angeln gehen 🤩👏 man lernt nie aus was das Tackle betrifft.
Folgt uns auf Instagram:... -
nomis.fishing
NØMIS - Neue Angelmarke
Hi,
12 Beiträge
Chris und Tommy haben einen Angelkanal auf Instagram gegründet und starten bald eine Marke. Sie würden sich freuen, wenn ihr ihnen folgen würdet und alles wegliken was ihnen an den Haken kommt. Danke! Petri heil & stramme Leinen 2021! Link: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Instagram: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)shing
Danke für den Support! -
Allround Angler 6666
Instagram?!
Hey Leute, ich wollte mal nachfragen ob ihr neben Alle Angeln auch noch Instergramm habt und wie ihr da heißt?
27 Beiträge
Mich findet ihr unter @blank_bieger.
Schonmal danke im voraus für eure Insta - Nahmen. -
Fishing Tuerk
Instagram
Tach zusammen 😊
3 Beiträge
nachdem ja auch immer mehr Angler Instagram nutzen wollte ich mal ein Tread eröffnen wo alle ihren Namen posten können
würde sagen das jeder nur seinen Namen postet damit das ganze hier übersichtlich bleibt 😊😉
Instragram 🙌 fishing.tuerk -
flo.nrs
gute welsgewässer Niedersachsen
Moin zusammen, Ich wohne zwischen Hannover und Hamburg (Soltau) und bin auf der Suche nach guten Welsgewässern so im umkreis von maximal 1-2h fahrt. Ich bin anfänger und daher wären Gewässer mit guten Bestand warscheinlich gut. Freue mich auch über Tipps und Tricks. Lg Flo
2 Beiträge -
DJan1
Angeln in Bremen
Hallo zusammen,
7 Beiträge
ich bin neu nach Bremen gezogen und will an der Weser angeln.
Leider gibt es ein Problem.
Laut Angelverein Bremen, dem Fischereiamt Bremen und dem Bürgerbüro Bremen werden keine Stockfischereischeine ausgestellt.
Wie kann ich denn jetzt an der Weser angeln? -
SDX-Design
Gewässer Donau Abschnitt Donauwörth Bayern
Hallo Community.
4 Beiträge
Mich würde einfach mal die Erfahrung an diesem Gewässer interessieren. Ob Gastangler oder Jahreskarte... Wir sind eine kleine Truppe von 4 bis 5 Mann, sind fast regelmäßig am der Donau draußen, Dämmerung und nachts auf Waller, tagsüber auf Friedfisch Montagen oder Feeder.
Aber unser Resume das ganze Jahr über hier ist schon sehr schlecht.
Unsere Köder auf Waller z. B., bringen wir mit Boot und Echolot raus, also net das wir die Köder einfach ins leere... -
MaximalerEinsatz
Störangeln in Rheinland-Pfalz
So, jetzt nochmal, weil ich eben die Frage vergessen habe:
2 Beiträge
Hey allesamt, ich würde gerne in Rheinland-Pfalz auf Stör gehen. Am Besten wahrscheinlich im FoPu oder sonst irgendwo und am Liebsten auch welche in Küchengrösse.
Wo geht das denn? Kennt da jemand Seen?
Liebe Grüße euch alle ! -
Arved153
Tipps Senftenberg Umgebung Stellen und Fischarten
Moin ich ziehe bald nach Senftenberg (nähe Cottbus) da ich nun dort studiere und da Frage ich mich ob jemand mir Tipps geben Kann für Fischarten und stellen wo ich direkt Fangerfolge erzielen kann. Der Senftenberger See wird mein Hauptgewässer sein.
1 Beiträge
Freue mich über jede Hinweise.
Grüße Arved. -
maciek1983
Mitangler gesucht Raum Görlitz/Holland
Suche Mitangler fürs Fischen von Boot auf Raubfische ...Herbst/Winter auf Barsch ,Zander und co
3 Beiträge
..im Sommer auf Wels usw. Alles wird frei gelassen, natürlich kann man mal einen kleineren Zander nehmen,aber schon lieber jemanden dem dies frei lassen mehr Freude bereitet als den Fisch zu essen,sprich eben so wie es bei mir ist. Fische überall Sachsen,in Polen,Elbe,Oder, Bautzen Holland,Spanien usw...also wer Lust hat mit mir zu angeln...suche niemanden der mal bei Gelegenheit einmal... -
Max Middelhove
Spinnfischen
Mahlzeit zusammen. Wollte die Tage mal am Dortmund Ems Kanal in Münster spinnen gehen hab da aber leider noch nicht so die Erfahrung. Kann mir wer nen paar Tipps oder spots nennen? Grüße
1 Beiträge