Neue Themen
Moin weiß jemand von du h wo mann gut im Land Kreiß celle gut auf Grund angeln kann wenn ja mit was für eine Montage angeln und mir was für einen Köder?
Bonn mir nicht sicher ob ich eher mit Grund und Tauwurm auf der seebrücke göhren oder spinnfichen in der haaving
Bin neu im Game und suche ein Gewässer in der Nähe Nürnberg zum Karpfen angeln
Hallo liebe Leute! Ich wollte nachfragen ob jemand eine Karpfen oder Spodrute mit mindestens 4lbs und bis max. 60€ zu verkaufen hätte? Petri Heil🎣!
Moin moin der Raps blüht und ich wollt mal fragen wie es aussieht ob schon ein paar alulatten gefangen wurden?
Hallo Leute ich angel an einem forellen fluss bzw. bach der so um die 10meter breit ist. Das Problem an diesem bach ist es sind unmengen von bachforellen und döbeön dort aber sie attackieren nur die fliegen auf der Oberfläche aber wollen nie den spoon oder z.b. den spinner. was kann ich machen?
Hallo.😁 kann jemand sagen ob das Wurfgewicht bei Mavloss Delicacy UL Baitcast Variante mit 0,8 bis 8gr wirklich stimmt und 1 Gramm Köder werfen lassen?🙂🎣
Wenn ihr Interesse habt oder Frageb habt schreibt mir gerne ich beantworten euch alles oder schaut einfach auch mein Kleinanzeigen Account vorbei Über den Preis können wir dann noch reden
Ich war heut bei meiner Oma und wir spazieren oft neben einen Bach der auch auf der Angelkarte zu finden ist der ,,Farbbach". Ich hab gesehen ,dass da auch schon was gefangen und wurde und hab am Anfang direkt Fische steigen sehen und habe Brotstücke hingeschmissen die sie auch direkt gefressen haben . Das war aber für die nächsten 500 Meter die einzigste tiefere Stelle und auch einzigste Stelle wo Fisch war da hab ich mir die Frage gestellt darf ich da mit der Schippe ein Paar tiefe Spots ausgraben oder macht das überhaupt sinn und Bleibt das da auch tief und als allerwichtigste Frage darf man das? Es wär mir Egal wenn ich dann da nichtmal angeln dürfte ich will einfach mal eine Fischreiche Strecke erstellen und gucken ob es funktioniert. Danke für alle Antworten im vorraus
Suche jemanden Nähe Nürnberg zum Karpfen angeln bin selber 19 Jahre alt und komme aus Nürnberg
Hallo Freunde ! Ich bin kommende Woche in Dänemark unterwegs zum mefo angeln . Falls jemand zur gleichen Zeit unterwegs sein sollte und Bock hat eine Runde zu angeln , gerne melden 🙋♂️
Verkaufe hier 4 Neuwertige Reins lure Case 3010 Größe ca. 20,5cm x 14,5cm x 4cm Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme Kein Tausch
Hallo, verkaufe hier neuwertige Camo Lures Rig & Lure Pouch’s 1x Größe L 4x Größe M 40 Euro
Servus Was ich suche steht oben! Wer was loswerden will kann sich gerne bei mir melden! Gerne auch alte Sachen!! Gruß
Hallo Freunde ✌🏻 Ich möchte gerne im Sommer in Italien angeln und weiß nicht wo man diese Angelkarte für Italien herbekommt. Kann man die online kaufen? Und gilt diese nur für eine bestimmte Region? Und woher weiß ich an welchen Gewässern man angeln darf. Ich brauche dringend Antworten. Vielen Dank für eure Hilfe 👍. Petri Heil.
Kann mir jemand Tipps u Tricks geben wie man an der Oder angelt,bin mit der Strömung nicht klar gekommen....
Hi, Ich wollte mal fragen wo an der Ruhr ist ein guter Platz zum Barsch angeln. Ich habe vor kurzem mein Angelschein bestanden und hab leider keine Ahnung wo gute stellen sind um Barsche zu fangen, entweder mach ich alles falsch oder die Plätze sind nicht geeignet. Danke im voraus!
Hallo zusammen, bri der Kategorie "neueste Fänge" werden mir nicht mehr die Fänge in chronologischer Reihenfolge angezeigt. Liegt das daran, dass ich keine kostenpflichtige Version dieser App habe. Gruß Jörg
Hey, weis jemand ob man in Frankreich mit Senke oder reuse auf köfis gehen darf ? Danke schonmal im Voraus 😊
Welche köder sind am besten nach der schonzeit Im frühling?
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!