Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Unbekannt
Meerforellen !
Hallo 😊 ich suche jemanden der gerne an der Küste auf meerforelle angelt 😊 ob hier oben im Norden oder Dänemark 😊 auch gerne mit dem Boot raus auf Dorsch 😊
5 Beiträge -
Quade Kevin
Wie geht man am besten auf Zander?
Wie geht man am besten auf Zander ? ich habe es mal mit Drop-shot geschafft aber darnach nie wieder Bitte um Hilfe
6 Beiträge
-
Claudia Walther
Erfahrungen mit Tierpräparationen
Hallo, ich komme aus Thüringen und würde gerne den Kopf meines Zanders präparieren lassen. Kennt jemand nen Guten?
1 Beiträge
Für die Suppe leider zu schade, da es mein erster Fang war =) -
Tomek Schlösser
Eigenen Angelspot in der Karte als Gebiet hinzufügen
Hi und frohes Neues,
1 Beiträge
ist es machbar bzw in Planung,dass man seinen Lieblingsspot über die Karte hinzufügen kann?
Zusätzlich wäre noch eine Übersicht der dort vorhandenen/gefangenen Arten sehr interessant!
MfG
-
Dennis Leng
Zander am Rhein
Hallo wollte mal an die Buhnenfelder bei Bingen!
7 Beiträge
Hat dort jemand erfahrung? Wie sind die erfolgsaussichten im moment?
Mfg -
Juliane Bruhs
brandenburger
suche leute aus pr und opr von denen man mal ein paar Tips bekommen könnte
4 Beiträge -
Werbung
-
Michael Sinclair
Kann man die Benachrichtigungen stumm schalten?
Hi ,ich habe bis jetzt keine Möglichkeit gefunden die Benachrichtigungen auszuschalten. Selbst wenn ich mich auslogge werde ich immer noch benachrichtigt wenn jemand ein Bild liked.
3 Beiträge -
Mouze23
Angelverein München
Hallo.
7 Beiträge
Ich und mein bester Spezl sind auf der Suche nach einem Verein in, bzw. um München. Würde mich über Vorschläge freuen.
Grüße -
Patrick Rederich
Angler aus BaWü
hey leute kommt jemand aus Baden-Württemberg?
4 Beiträge -
Werbung
-
Kalbim Erdem
Tote Aale
moin, habe die letzten Wochen einige tote Aale gefunden (am rhein)
4 Beiträge
weiß jemand woran es liegen könnte?
-
Mauriceeeeeee
Ich suche ein paar leute die mit mir zu beispiel. am reihn
Wer hätte lust
5 Beiträge -
Fabian14.03.
Wer hat Lust auf eine Angel Tour in Bad Oldesloe
Suche jemanden der sich am Oldesloer Fisch Reichtum
7 Beiträge
teilhaben will -
Sven04
hat wer Lust heute eine kleine spinntur in Oberhausen reinherne kanal
Wenn wer Lust hat anschreiben
1 Beiträge -
Niklas_1848
Angeln an der Lippe
Hallo
2 Beiträge
Ich wollte euch fragen wo man einen Erlaubnisschein für die Lippe im Landkreis Unna bekommt? Ich würde dort gerne Fischen aber ich weis einfach nicht wer die Karten verkauft bzw Ausstellt.
Bitte antworten 👍 -
Fabian14.03.
Suche gute fliegen Rute und Rolle
Suche gute fliegen Rute und Rolle
3 Beiträge -
Unbekannt
Hart oder Weich für Zander??
Hallo ich habe dieses Jahr vor meinen ersten Zetti zufangen ,jetzt zu meiner Frage ist zum Zander Angeln eine Harte oder Weiche Rute besser??
5 Beiträge -
lorenz.j
Suche Karpfen Gewässer
Hallo ich bin auf der suche nach einem karpfen Gewässer es sollte in NRW. Kann mir jemand ein gutes Gewässer empfehlen würde mich sehr freuen.
0 Beiträge -
Rallus
Feederrute + Rolle
Hallo ich habe vor mir eine feederrute zu kaufen. Es wird in erster Linie am See oder Weiher gefischt. Könnt ihr mir vllt paar Ruten empfehlen? Sollten welche der mittelklasse sein ;-) Mir hat einer mal was von der cormoran profiline feeder gesagt das die für den Anfang ausreicht. Kann da jemand vllt dazu was sagen? Über Rollen Empfehlungen wäre ich auch dankbar. :-)
8 Beiträge
Besten Dank schon mal.
Gruß Rallus -
Timo KI
Suche Boilies
Suche boilies für ein Gewässer mit viel kraut und 13 hektar Größe, hat da jemand Ein Tipp für mich? Wäre sehr dankbar:)
3 Beiträge
-
Unbekannt
Mefo fischen in Dänemark
Hallo, ich suche Leute die öfters mal nach Dänemark fahren an die Küste zum mefo fischen ! Ob Spinnfischen oder Fliegenfischen 😊 die sich dort auskennen und die mich mal mitnehmen würden 😊
9 Beiträge