Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Baltic Seatrout Venture
Fliegen hochladen
Moin, eventuell sehr interessant für fliegenfischer bzw Binder, dass es eine Funktion gibt wo man Fliegen hochladen kann.
7 Beiträge -
berliner
Berliner Angler
Wo angeln Berliner Angler wo sind die besten Spots. Ich bevorzuge Havel Berlin Spandau Teltowkanal .
6 Beiträge
-
Michael Oha
Administrator frage
profil Bild ändern
10 Beiträge
Gewässer umbenennen sind bei mir in der Gegend verkehrt -
Zander Frak
Suche gute geflochtene Schurr
Suche gute geflochtene Schnur für Forelle U Zander 0,12mm
8 Beiträge
-
Unbekannt
Kofenweiher in Hüfingen
Hallo kann man vielleicht den Kofenweiher in Hüfingen (78183) auch als Gewässer hinzufügen?
1 Beiträge -
Zander Frak
Wie sind die Rollen von Aldi süd
Halllo zusammen ich möchte gerne wissen die die Rollen vom Aldi sind ich habe die Spinrolle im Auge .Mein Freund (Raubfischfreak )hat eine und gibt ein positives feadback ich weil mich halt vergewissern. LG Zander Frank
2 Beiträge
-
Werbung
-
Zander Frak
Wie sind die Rollen von Aldi süd
Halllo zusammen ich möchte gerne wissen die die Rollen vom Aldi sind ich habe die Spinrolle im Auge .Mein Freund (Raubfischfreak )hat eine und gibt ein positives feadback ich weil mich halt vergewissern. LG Zander Frank
13 Beiträge
-
Zander Frak
Suche gute Haken
Suche so richtig gute Haken dürfen ruhig richtig teuer sein LG Zander Frak
22 Beiträge -
Vincent John
Suche Günstige Spinnrolle
Hallo, ich suche eine günstige spinnrolle
13 Beiträge -
Werbung
-
Unbekannt
Angler aus Raum Bingen gesucht !
Hallo
3 Beiträge
Gibt es hier Leute aus Bingen am Rhein und Umgebung? -
Baltic Seatrout Venture
Meerforellen der Ostsee
Es geht um das berüchtigte Ostseesilber, um Fänge, Spots, Equipment, Tricks und Tipps.
13 Beiträge
-
Peter Rieger
Spinnrolle gesucht!
Moin , ich hab mir die Shimano Yasei spinning H Pike gekauft ! Kann mir jemand ne Rolle Dazu empfehlen habe die Shimano Red Arc Gefischt allerdings gibt die komische Geräusche von sich 😥
11 Beiträge -
Philip Hänsel
stammgewässer gesucht !?!?
Hallo zusammen,
Ich suche wie die Überschrift schon sagt für mich und einen angelkollegen ein neues Stammgewässer in NRW bzw. In der Nähe des Sauerlandes.
Nachdem ich aus meinem angelverein ausgetreten bin habe ich kein ständiges Gewässer gefunden was mich voll und ganz überzeugt.
Wichtig ist dass man einen Ansitz mit erfolgen krönen kann und dass ein ordentlicher Raubfischbesatz zu erkennen ist.
Ich danke für eure Hilfe :)
Liebe Grüße
0 Beiträge -
Catfish kenny
welsangler gesucht :D
gibt es hier welsangler aus Saarbrücken? könnten dann mal zusammen den bartelträgern die Köder vor die Schnauze legen :D
6 Beiträge -
Cusack
Angeln auf Hecht mit der Fliege
Hier kann alles rein was mit Fly und Pike zu tun hat.
2 Beiträge -
Schotty98
Frohes neues
Wünsche allen Anglern und Anglerinnen ein guten rutsch ins neue Jahr und für nächstes Jahr 1 Fisch für die To Do Liste und jedem ein persönlichen Rekordfisch.
2 Beiträge
-
Flo0000
Angelsee / Forellensee
Hallo zusammen,
3 Beiträge
kennt jemand einen guten See in Kreis Pinneberg wo es sich auch lohnt hin zu fahren? Wäre über alle Vorschläge sehr dankbar.
Gruß flo0000 -
leojaschek26
Anfänger Karpfen
Moin Jungs!Ich möchte im Frphjahr mit dem Karpfenangeln anfangen.Ich würde mich freuen Wenn ihr mir ein paar Tipps gebt
10 Beiträge
-
GiulianoZ
Forellengewässer gesucht
Servus, wisst ihr schöne forellebäche/Flüsse ? Gruß
7 Beiträge -
Flo0000
Dorsch angeln Ostsee
Hallo,
5 Beiträge
kann mir jemand einen Tipp geben, ob es an der Ostsee ein Guide mit Boot gibt den man günstig mieten kann . Dachte so an die Gegend Eckernförde bis Heiligenhafen .
Vielen Dank in voraus