Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Unbekannt
Mefo fischen in Dänemark
Hallo, ich suche Leute die öfters mal nach Dänemark fahren an die Küste zum mefo fischen ! Ob Spinnfischen oder Fliegenfischen 😊 die sich dort auskennen und die mich mal mitnehmen würden 😊
9 Beiträge -
Fabian14.03.
Suche Ultra light rute
k
2 Beiträge -
Flo0000
Wobbler Gummifisch
Hallo könnt ihr mir zum Zander /Hecht angeln, die oben genannten Kunstköder empfehlen?
18 Beiträge
Vielen Dank -
Mr_Daniel
Gummifische für die Angelei auf Zander
Liebe Community von ALLE Angeln.
7 Beiträge
Ich benötige noch ein paar gute Gummifische für das Zanderangeln im Kanal. Am besten auch noch die Jahreszeiten zu schreiben wann diese Gummis gut funktionieren.
Vielen Dank für die Antworten -
Popeye
Sind hier Karpfenangler aus der Oberpfalz?
hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit dem Bauernweiher in Hirschau? Oder hat jemand Lust auf Treffen und Erfahrungs austauschen!!
0 Beiträge -
Niklas_1848
Raubfisch Erfahrung am DO-Ems-Kanal Waltrop
Hey ich wollte fragen wie eure Erfahrungen am oben genannten Kanal sind und welche Köder ihr dort so verwendet?
7 Beiträge
Danke im Voraus 👍 -
Werbung
-
Chris Oo
kutterangeln 2017
War einer von euch schon einmal mit dem Kutter oder kleinboot unterwegs und hat Erfahrung mit der fangbegrenzung gemacht?
9 Beiträge -
Unbekannt
Angabe Größe und Gewicht
Hallo erst einmal und ein dickes Lob an das Team.
1 Beiträge
Was ihr auf die Beine gestellt habt ist der Wahnsinn. Würde mich freuen wenn ihr bei den Angaben die Möglichkeit einfügen könnte, das Gewicht angeben zu können. Gruß Tobias -
Rk-soft-baits
Eiskalt Fischen bei - grade
Was tut ihr dagegen wenn beim Spinnfischen die Rutenringe vereisen ?
10 Beiträge -
Werbung
-
Unbekannt
Suche nach einer Rute bis 120 g wurfgewicht die unter 70€ kostet
Hallo ich such eine Spinnrute bis120 g wurfgewicht ,Ich bin skeptisch ob es welche gibt die bis 120 g wurfgewicht haben und Unter 70€ sind . (Zander Frak) mein freund hat die Black Panter und die hat bis 120 gwurfgewicht und ist glaube ich von 120 €auf unter80€ reduziert . Habt ihr Vorschläge ?? Ich freue mich schon auf die Vorschläge😎😉
4 Beiträge -
Baltic Seatrout Venture
Fliegen hochladen
Moin, eventuell sehr interessant für fliegenfischer bzw Binder, dass es eine Funktion gibt wo man Fliegen hochladen kann.
7 Beiträge -
berliner
Berliner Angler
Wo angeln Berliner Angler wo sind die besten Spots. Ich bevorzuge Havel Berlin Spandau Teltowkanal .
6 Beiträge
-
Michael Oha
Administrator frage
profil Bild ändern
10 Beiträge
Gewässer umbenennen sind bei mir in der Gegend verkehrt -
Zander Frak
Suche gute geflochtene Schurr
Suche gute geflochtene Schnur für Forelle U Zander 0,12mm
8 Beiträge
-
Unbekannt
Kofenweiher in Hüfingen
Hallo kann man vielleicht den Kofenweiher in Hüfingen (78183) auch als Gewässer hinzufügen?
1 Beiträge -
Zander Frak
Wie sind die Rollen von Aldi süd
Halllo zusammen ich möchte gerne wissen die die Rollen vom Aldi sind ich habe die Spinrolle im Auge .Mein Freund (Raubfischfreak )hat eine und gibt ein positives feadback ich weil mich halt vergewissern. LG Zander Frank
2 Beiträge
-
Zander Frak
Wie sind die Rollen von Aldi süd
Halllo zusammen ich möchte gerne wissen die die Rollen vom Aldi sind ich habe die Spinrolle im Auge .Mein Freund (Raubfischfreak )hat eine und gibt ein positives feadback ich weil mich halt vergewissern. LG Zander Frank
13 Beiträge
-
Zander Frak
Suche gute Haken
Suche so richtig gute Haken dürfen ruhig richtig teuer sein LG Zander Frak
22 Beiträge -
Vincent John
Suche Günstige Spinnrolle
Hallo, ich suche eine günstige spinnrolle
13 Beiträge -
Unbekannt
Angler aus Raum Bingen gesucht !
Hallo
3 Beiträge
Gibt es hier Leute aus Bingen am Rhein und Umgebung?