search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Keina Kann Helfen
SUCHE!! Fox Luc Coppens Special Shad 2,40 m SUCHE!!

Mir ist die Spitze gebrochen :(((( und da sie immer gute Dienste geleistet hat versuche ich sie zu retten das ich sie nicht ein motten muss Vielleicht liegt noch irgendwo eine rum in Raum Berlin

vor 8 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
ts_carplife
Suche

Suche im Raum Leipzig einen zum spinnfischen und von den man vieles lernen kann, schreibt einfach an die aus Leipzig kommen im voraus ein dickes Dankeschön an alle

vor 8 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
JankoBerlin
Toleranz anderen gegenüber ??

Hallo an alle da draußen ich muss mal etwas los werden da mich das mittlerweile echt nervt welche Ausmaße das nimmt.... Und zwar diese ganze Debatte über Catch and release und Fisch mit nehmen -,- Ganz ehrlich wissen manche nicht was das Wort Toleranz bedeutet ? Wenn jemand sein fang mit nimmt ist das doch völlig legitim warum auch nicht? und da brauchen hier manche nicht diesen Leuten blöde kommen oder gar beleidigen weil es nicht zurück setzt (es ist gott sei dank ein geringer Teil der Leute) und das gleiche bei Catch an release Leute ich esse auch nur Zander und Aal und Barsch bin ich jetzt ein schlechter Mensch weil ich die brassen nicht mit nehme ? ich habe einfach nur Spaß am Drill und an der Angelei an sich und das soll mir doch wohl erlaubt sein auch ohne das leute sich unter Bildern rechtfertigen müssen warum der wieder schwimmt. Toleranz heißt einfach mal Dinge zu akzeptieren die nicht unbedingt ins eigene Welt Bild oder ansichten passen. Also hört auf leute hier an Karren zu fahren weil sie ihre eigenen Ansichten vom angeln haben dan leben wir alle viel entspannter und am Ende des Tages sind wir alle Angler sollten manche Menschen einfach mal bitte drüber nachdenken.

vor 8 Jahre
20 Beiträge
Profilbild
Michael Rosskopf
Tips Allround wathose

hallo zusammen, Plane die Anschaffung meiner ersten wathose und Brauch etwas Hilfe. hauptsächlich ist sie gedacht, um in den flacheren fluss- und seebereichen (so etwa 1 Meter) leichter an stellen Ran zu kommen, wo vom Ufer fischen nicht möglich ist, hauptsächlich im Frühjahr und Sommer. kann Natürlich auch Mal in kälteren Wasser genutzt werden. was würdet ihr mir empfehlen, evtl eine dünnere neopren oder was atmungsaktives? vielen Dank schon Mal!

vor 8 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Fabian1911
Empfehlungen einer Spinnrute.

Moin Leute. Ich bin auf der Suche nach einer neuen Spinnrute WG bis 55/60gr. Meine aktuelle Quantum SmokeSpin 1.Generation wird immer älter und die Ringe reißen langsam aus und diese schöne Rute möchte ich doch vor dem Tot bewahren. Habt ihr i.welche Ideen, Erfahrungsberichte für mich? Preiskategorie bis 150€ ca.

vor 8 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Wallerexperte
Beißzeit

servus Kollegen ich wollte mal nach eure Meinung fragen wann ihr am besten Waller fangt. also Monat wetter Uhrzeit ich befische die Donau danke im vorraus

vor 8 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
FritzK
Übersicht über kommentierte Fänge

Moin :) Mir fehlt hier etwas die Möglichkeit, zu seinen Kommentaren bei anderen Fängen zu kommen. (Oder bin ich zu doof zum finden?) würde gerne schauen, ob noch Kommentare dazu kamen, oder was ich so kommentiert habe. Eine Übersicht dazu im Profil zB oder im Filter wäre super. 👍🏼

vor 8 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
angel-juenger.de
Liste von liked Beiträgen im Forum

Nabend, es wäre schön wenn man sehen könnte wer Beiträge im Forum geliked hat so wie bei den Fängen. mfg lenox

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
benessen
suche Leute aus Essen und Umgebung

Seit gestern meinen Angelschein aufgefrischt. Nach über 20 Jahren möchte ich nun wieder anfangen. Suche daher Leute aus meiner Umgebung um eventuell gemeinsam los zu ziehen und zum austauschen.Bin auch dankbar für Tipps und Ratschläge, ich habe mich noch nicht entschieden ob ich einem Verein beitreten soll oder mir jedes Mal eine Tageskarte holen möchte, Letzteres glaube ich aber eher nicht. Habe mit dem Gedanken gespielt Angeln e.V. beizutreten. Eventuell mit Kanal schein.... weiß aber ich noch nicht was ich dazu nehmen soll, Ruhr oder Rhein... einfach melden.... Gruß Ben

vor 8 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
DuckOnDrugs
Erweiterte Gewässersuche

Hallo, kurz und knapp: Ich fände es sehr praktisch, wenn ich mir einfach alle Gewässer in einem bestimmten Umkreis anzeigen lassen könnte. Das wäre z.B. hilfreich, wenn man irgendwo zu besuch ist. Das geht zwar im Prinzip auch, indem man sich alle Fänge in einem Umkreis anzeigen lässt, aber dass geht dann bei vielen Fängen schon sehr auf's Datenvolumen und wird unübersichtlich. Falls es diesen Vorschlag schon gab, dann sorry. Ansonsten super App 🖖 Viele Grüße

vor 8 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Timo Bley
Suchfunktion

Es wäre sehr cool in den Foren der App eine Suchfunktion einzubauen damit man nicht immer alle fragen doppelt stellt. Vielen Dank im Voraus

vor 8 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Tobi Tomatillo
hi Leute ich fahre am Samstag nach Holland direkt an den schönen see oolderplas in ro

hi Leute ich fahre am Samstag nach Holland direkt an den schönen see oolderplas in roermond. v hat jemand Tipps oder Erfahrungen ? oder eine gute stelle ? Im Bild wäre die von mir bevorzugte stelle Grüsse Tobias

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
barsch killer
barsch am super Gewässer

Ich angle derzeit an einem Super barschgewässer aber in letzter Zeit habe ich keinen Kontakt mehr ich angle mit einem kleinen Blinker oder einem Lieblings Köder. Hat jemand eine Erklärung dafür, was soll ich tun.

vor 8 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
RingThomas
Meeresfrüchte als Köder

Hat jemand schon mal mit Meeresfrüchte also Calamari oder Shrimps usw. geangelt und Erfolg gehabt?

vor 8 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
Natalie2207
Brandungsangeln auf Hornhecht?

Hallo. Gibt es jetzt noch Hornies an der Ostsee? Fehmarn (Fehmarnsund)? Wollte Brandungsangeln machen😉

vor 8 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
HookedOnFishing
Blaualgenalarm!?!?!

Hallo liebe Anglerkollegen, Beim besichtigen meines heimischen Gewässers ist mir zu einem der besonderes niedrige Wasserstand, sowie diese Blaualgen ähnliche Substanz im Wasser aufgefallen. Ich bin mir da fast sicher, dass es sich um die heute bekannten "Cyanobakterien" (Blaualge) handelt, wie ist da eure Einschätzung bzw. Was ist dem Fischereivorstand als Abhilfemaßnahme zu raten? Grüße domi

vor 8 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Hat schonmal jemand einen Wels gegessen??

Hallo Angelfreunde ich habe mal eine Frage. Und zwar hat jemand schonmal einen kleineren Wels mitgenommen und diesen auch gegessen? Denn es interessiert mich mal wie diese Fischart schmeckt, außerdem höre ich auch viel aus Ungarn und anderen Ländern wo man diese Fischart sehr gerne isst.

vor 8 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Steven Maulhardt
baitcaster rolle

Guten Abend hoffe ihr könnt mir da vielleicht weiter helfen!bin auf der Suche nach baitcasterrolle für crank wg soll ab 3g bis Max 30g sein!hab ne tatula der wirft Grad noch so bei 7g gut mit gufi!da ich mir bald ne rute kaufe in September da fahre ich nach moritz nauen und hole mir dort ne rute!wollte mir ne rolle vorher umschauen und Empfehlung holen welche ihr empfehlen würdet?!Tight Line wünsche ich euch und schönen Abend

vor 8 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
henri
Forellenbach nrw

Hallo, kennt einer einen guten Forellenbach in der Umgebung Bielefeld ?

vor 8 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
mirkodz
JRC CLASSIC CARP ROD ?

Kennt jemand von euch diese Angel ? Was haltet ihr davon ?

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen