Neue Themen
Hey Leute was benutz ihr lieber und warum ? :) Will mir demnächst neue Schnur auf die Karpfenrollen machen weis aber nich genau welche 🤤
hey leute ich bin gebürtiger hallenser und wohne in schkeuditz. deswegen pendel ich immer hin und her auf der suche nach neuen hot spots ;-) ich suche hiermit neue leute zum abendlichen aalansitz oder auch ma ne runde um see mit gummfisch is auch schön :-p in meinem freundeskreis weiß leider niemand dieses hobby zu schätzen. ich bin kein fan davon sich beim angeln zu betrinken aber ne tüte is ganz was feines ;-) also ich bin ganz friedlich, so viel zu mir. würde mich freuen wenn es noch jemanden geht wie mir und das leid hat immer alleine los zu müssen wenn ein der jagdtrieb packt, dann so melden sie sich :-p
Hallo, es streiten sich ja die Geister was mehr fängt...ein Wobbler oder ein Gummifisch. Folgende Situation : Ihr fahrt zu einer einsamen Insel, Rute und Rolle sind gegeben, ihr dürft aber nur einen Köder nehmen, Gummi oder Wobbler. Welchen würdet ihr nehmen und warum? Mit freundlichen Grüßen
Hallo, ich habe mir nun auch ein Belly Boot angeschafft. Nun liesst man viel im Internet darueber, welche Wathosen und welche Flossen denn nun gut sind. Vielleicht kann mir hier ja mal jemand seine Erfahrungen mitteilen. Mit freundlichen Grüßen Dustin
Was bringt ein Schnurstopper?
Hi, ich möchte gerne in Tschechien um Prag herum angeln. Weiß jemand was man da für eine angelkarte braucht? LG
Hallo ich fahre demnächst nach Kroatien in den Urlaub und möchte dort auch angeln.Hat jemand Erfahrungen wie man im Meer fische fängt.Also welcher Köder usw. Möchte von Land aus fischen
Servus Ich suche Gesellschaft beim Angeln auf Zander und Hecht.
Hey Leute, kennt jemand gute stellen zum angeln im Rhein oder Neckar?
Hi Leute, durch einen voraussichtlich anstehenden Berufs und Orts Wechsel nach Hanau, bin ich auf der Suche nach einem neuen Angelgewässer. Ich bin liebend gerne mit der Spinrute unterwegs. Meine Zielfische sind Hecht, Barsch, Zander und Wels. Vielleicht könnt ihr mir ja das ein oder andere gewässer empfehlen. An Flüssen habe ich in 8 Jahren angeln bis jetzt noch nicht gesammelt. Ich würde mich sehr über den ein oder anderen Tipp sehr freuen
Moin Ich suche angler aus der nähe Langwedel um ein Team zu angeln wer hat bog ?
bin neu nach ostbevern gezogen und suche angler alleine ist dann doch auf die Dauer doof
moin moin bin neu und der Raubfisch Abteilung und würde gerne eine ul spinning rute haben wolöen ab keine ahnung welche da gut sind und würde mich über eure hilfe freuen habe 150€ was ich für die rute ausgeben kann Rolle kaufe ich dann eine passende vor Ort
Hey bin auf der Suche nach einer neuen spinntute könnte mir jemand sagen mit was er gern fischt oder gute Erfahrungen gemacht hat?
Grüße, Ich suche zur Zeit einen Erfahrenen Angler aus dem Raus Dresden, der mir In der "Anfangszeit" (schein seit 3 Jahren, aber kaum Zeit gehabt, bzw. alles falsch gemacht :D) ein wenig Helfen kann, um die verschiedensten Techniken und Tricks zu erlernen. Leider ist mir die bisherige Beratung nicht zielführend genug gewesen und Fisch wird nahezu gar nicht gefangen. Ich vermute es liegt an Tackle und den falschen Orten. Vielleicht findet sich jemand, der Lust und Interesse hat sich mit mir auszutauschen und mir "das Fischen beibringt". Petri Heil!
Austausch von Fängen und Neuigkeiten rund um die Fischerei in Dresden. 😀
Hallo Leute, Wer von euch verrät mir eine gute Stelle am Rhein wo ich auf ein paar Zander oder sogar hechte stoße. Hab dieses Jahr schon " zich " stellen ausprobiert, nur leider ohne Erfolg.
Tach. Ich suche ein paar Tipps für Köder und Fangmethoden für die Gegend um Neu-Venedig. Diese Gegend liegt in der Nähe vom Müggelsee. Die Kanäle sind so 5 Meter breit und 1-1.60 Meter tief. Danke schon mal für die Antwort. Petri Heil.
Hallo liebe Angler ich bin recht neu in Berlin und wollte es morgen abend/Nacht auf Aal an der Spree probieren hab ihr irgendwelche Tipps für ein Spot oder Köder für mich? :)
wollte dort morgen mal angeln gehen war dort jemand von euch schon :)
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!