search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
mirkodz
MONO oder GEFLOCHTENE

Hey Leute was benutz ihr lieber und warum ? :) Will mir demnächst neue Schnur auf die Karpfenrollen machen weis aber nich genau welche 🤤

vor 8 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Orti
Alleene fetzt nicht :-( suche nette leute zum aal u zander angeln. SACHSEN u ANHALT

hey leute ich bin gebürtiger hallenser und wohne in schkeuditz. deswegen pendel ich immer hin und her auf der suche nach neuen hot spots ;-) ich suche hiermit neue leute zum abendlichen aalansitz oder auch ma ne runde um see mit gummfisch is auch schön :-p in meinem freundeskreis weiß leider niemand dieses hobby zu schätzen. ich bin kein fan davon sich beim angeln zu betrinken aber ne tüte is ganz was feines ;-) also ich bin ganz friedlich, so viel zu mir. würde mich freuen wenn es noch jemanden geht wie mir und das leid hat immer alleine los zu müssen wenn ein der jagdtrieb packt, dann so melden sie sich :-p

vor 8 Jahre
34 Beiträge
Profilbild
WLZGR
Wobbler oder Gummi?

Hallo, es streiten sich ja die Geister was mehr fängt...ein Wobbler oder ein Gummifisch. Folgende Situation : Ihr fahrt zu einer einsamen Insel, Rute und Rolle sind gegeben, ihr dürft aber nur einen Köder nehmen, Gummi oder Wobbler. Welchen würdet ihr nehmen und warum? Mit freundlichen Grüßen

vor 8 Jahre
19 Beiträge
Profilbild
Jarhead
Zusatzbekleidung für Belly Boot Angelei

Hallo, ich habe mir nun auch ein Belly Boot angeschafft. Nun liesst man viel im Internet darueber, welche Wathosen und welche Flossen denn nun gut sind. Vielleicht kann mir hier ja mal jemand seine Erfahrungen mitteilen. Mit freundlichen Grüßen Dustin

vor 8 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Schnurstopper

Was bringt ein Schnurstopper?

vor 8 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Yves587
Angeln in Tschechien

Hi, ich möchte gerne in Tschechien um Prag herum angeln. Weiß jemand was man da für eine angelkarte braucht? LG

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Jonas Fischer
Angeln in Kroatien

Hallo ich fahre demnächst nach Kroatien in den Urlaub und möchte dort auch angeln.Hat jemand Erfahrungen wie man im Meer fische fängt.Also welcher Köder usw. Möchte von Land aus fischen

vor 8 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Maddin85
Spinnangeln am Rhein in und um Neuss

Servus Ich suche Gesellschaft beim Angeln auf Zander und Hecht.

vor 8 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Andre Lutz
Angeln in BW

Hey Leute, kennt jemand gute stellen zum angeln im Rhein oder Neckar?

vor 8 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Sgw81
Angelsee in Hanau & Umgebung

Hi Leute, durch einen voraussichtlich anstehenden Berufs und Orts Wechsel nach Hanau, bin ich auf der Suche nach einem neuen Angelgewässer. Ich bin liebend gerne mit der Spinrute unterwegs. Meine Zielfische sind Hecht, Barsch, Zander und Wels. Vielleicht könnt ihr mir ja das ein oder andere gewässer empfehlen. An Flüssen habe ich in 8 Jahren angeln bis jetzt noch nicht gesammelt. Ich würde mich sehr über den ein oder anderen Tipp sehr freuen

vor 8 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Joshua_B
Suche angler aus der nähe

Moin Ich suche angler aus der nähe Langwedel um ein Team zu angeln wer hat bog ?

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Ostbevernfisch
suche anglerfreunde in der nähe

bin neu nach ostbevern gezogen und suche angler alleine ist dann doch auf die Dauer doof

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Yamazukami
Ultralight spinnrute

moin moin bin neu und der Raubfisch Abteilung und würde gerne eine ul spinning rute haben wolöen ab keine ahnung welche da gut sind und würde mich über eure hilfe freuen habe 150€ was ich für die rute ausgeben kann Rolle kaufe ich dann eine passende vor Ort

vor 8 Jahre
18 Beiträge
Profilbild
Christopherm.
Spinnrute 20-60 gramm

Hey bin auf der Suche nach einer neuen spinntute könnte mir jemand sagen mit was er gern fischt oder gute Erfahrungen gemacht hat?

vor 8 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
bisslwasvomfischmas
Suche erfahrenen Angler aus Dresden und Umgebung

Grüße, Ich suche zur Zeit einen Erfahrenen Angler aus dem Raus Dresden, der mir In der "Anfangszeit" (schein seit 3 Jahren, aber kaum Zeit gehabt, bzw. alles falsch gemacht :D) ein wenig Helfen kann, um die verschiedensten Techniken und Tricks zu erlernen. Leider ist mir die bisherige Beratung nicht zielführend genug gewesen und Fisch wird nahezu gar nicht gefangen. Ich vermute es liegt an Tackle und den falschen Orten. Vielleicht findet sich jemand, der Lust und Interesse hat sich mit mir auszutauschen und mir "das Fischen beibringt". Petri Heil!

vor 8 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
Ronny95
Angler in Dresden und Umgebung!

Austausch von Fängen und Neuigkeiten rund um die Fischerei in Dresden. 😀

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Matthias Klassen
Köln Rhein!!!

Hallo Leute, Wer von euch verrät mir eine gute Stelle am Rhein wo ich auf ein paar Zander oder sogar hechte stoße. Hab dieses Jahr schon " zich " stellen ausprobiert, nur leider ohne Erfolg.

vor 8 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Sortfish
Suche Tipps

Tach. Ich suche ein paar Tipps für Köder und Fangmethoden für die Gegend um Neu-Venedig. Diese Gegend liegt in der Nähe vom Müggelsee. Die Kanäle sind so 5 Meter breit und 1-1.60 Meter tief. Danke schon mal für die Antwort. Petri Heil.

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Marcus Lorenz
Aal Angeln an der Spree

Hallo liebe Angler ich bin recht neu in Berlin und wollte es morgen abend/Nacht auf Aal an der Spree probieren hab ihr irgendwelche Tipps für ein Spot oder Köder für mich? :)

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Forellenteich24
Jemand Erfahrung mit dem see Teichwirtschaft Lehmann in Aerzen??

wollte dort morgen mal angeln gehen war dort jemand von euch schon :)

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen