Neue Themen
Verkaufe ein Top bivy von Aqua Bivy....ohne Fehler mit allen Teilen und überwurf
Wollt ma fragen ob ihr dran seit???
Möchte kein jungfischer mehr sein🤣🤣🤣
Moin, mich juckt es ziemlich mit dem Fliegenfischen zu beginnen, da ich aber überwiegend nur im Urlaub dazu komme (Dänemark) oder Deutsche Küste.
Drum denke ich an eine AFTMA 7/8# falls an der Skjern Au mal ein klein Lachs einsteigt oder ich mich dann in die Fluten auf MEFO wage.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
150 ist das Budget was die Dame von meinem Hart erarbeiteten Geld ohne nörgeln frei gibt, gerne weniger aber 20- 30 mehr machen den Kohl nicht fett.
Ein paar Fliegen inklusive mit einbezogen wäre auch jut...
Ausgeschaut hatte ich mir die ABU Diplomat liegt bei 105 Euro. Jemand Erfahrungen?
Noch billiger/günstiger wäre dann die Forrester Fly aus dem Hause DAM, habe ich für Einsteiger durchaus Empfehlungen gelesen aber nun Ja, ich bin im Spin und Baitcaster Bereich sehr mit ABU Garcia zufrieden...
Hoffe auf rege Beteiligung, danke :)
Was ist eurer Meinung nach der Beste Köder für Forellen aller Art und welche Methode dazu
Hallo Hunter
Hat von euch jemand das Avid Carp acent Brolly MK2?
könnt ihr mir was darüber erzählen?
mfg
Thorsten
Hallo Leute!✌Wollte euch mal fragen ob Mir jemand sagen kann ob es erlaubt ist in Berlin DropShot mit Wurm zu angeln wenn gerade Schonzeit ist? Ich war mit LeoWolf im angelladen jedoch meinte der verkäufer es sei nicht erlaubt.Jetzt suche ich eine eindeutige Antwort denn im Internet sagen die meisten es sein erlaubt!😤Danke für eure Antworten im voraus✌Petri Freunde.
was sind eure lieblingsfarben bei gummifischen? 🎣🎣✌
Bitte lesen dürfte einige interessieren
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Wer ist in der zweiten Mai-Hälfte in Nordjütland unterwegs?
Gemeinsam den Gesellen nachstellen wäre schön.
• 185cm Innenhöhe, 315cm breit, 285cm lang
• Aluminiumrahmen
• Boden mit Reißverschluss entfernbar
• Superdicke und robuste Bodenplane mit Beschichtung
• Rückseitige Mückennetzbelüftung
• Herausnehmbare Front
• Sturmsicherer Alu-Hybridrahmen
• Drei Moskitonetzfenster vorn
• Doppelt vernähte und verschweißte Nähte
• Gesamtgewicht 14.1 kg
• Hochrobuste Heringe mitgeliefert
Preis: 330€ VB
kennt hier wer noch die mefoblinker von HAKUMA? ✌
Hätte Interesse an einen See Teich oder Fluss Abschnitt
Kennt jemand eine Rolle mit der man Forelle rausholen kann. Aber auch schwerer Fisch sollten mit der Rolle zu bezwingen sein. Der Preis sollte höchstens 50 Euro sein
Kann mir jm sagen wie es zur Zeit in Hvide Sande (Dänemark/Westen) mit dem Angeln aussieht (Bisse(Scholle/Hering)) ?
Hallo ik suche jleichgesinnte Youtube Angel Fans. ik bin ein Grosser Fan vom Moreno 9 sowie dit Schleienschreck. Hab mir ein Shirt Spinner jeht immer vom Moreno jekauft. Sind hier och andere Fans. Könnten uns ja austauschen wa.
Lg
Veit
welche Pop-Up Boilies laufen besonders gut auf Graskarpfen. Wäre nett wenn ihr mir die Geschmackssorte und Marken nennen könntet.
Moin Moin.Kann mir wer sagen wann due Heringe in diesem jahr ungefähr in schleswig-holstein sind
Danke im voraus.
Moin Leute, ich suche gerade ein paar Spots in OH wo man im Moment schon auf mefo angeln kann.
Ich war am brodtener Ufer auf Travemünder Seite und auch auf Niendorfer Seite.
Das Wasser ähnelte eher Kaffee als leicht eingetrübtem Meerwasser.
Ich weiß das Wasser ist eigentlich noch zu kalt aber ich würde in den Semesterferien gerne noch nen Silbernen an Land kriegen.
Wenn wer nen Spot hat wo er schon Erfolg gehabt hat immer her mit den Tipps.
LG Joni
suche in der nähe seen zum karpfen angeln
Ich will mir eine Tageskarte für meine Gewässer kaufen und will eine Person mitnehmen zum Angeln die keine bestandene Fischerprüfunghat . Geht das? Muss ich zwei Tageskarten kaufen ...?
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!