Neue Themen
Ich persönlich fände es richtig gut, wenn man bei den neuesten Fängen nach Raubfisch/Friedfisch filtern könnte und vielleicht dann noch nach genauen Zielfischen. Vielleicht ist das ja in Zukunft machbar 😊 Grüße
Hey Leute, Raubfischsaison beginnt hier in Bayern in den meisten Vereinen zwar erst am 01.05 aber ich wollte trotzdem mal fragen ob jemand ein gutes Gewässer in Nürnberger Umgebung für Hecht und Zander kennt. Danke schonmal im Voraus... :)
Hallo bin 13 Jahre alt und suche einen Kameraden zum Spinn und Fliegen-Fischen bitte melden. Danke Petri Heil 🎣🐟
Achtung sonar gefunden
Achtung sonar gefunden
Hallo, ich habe gehört dass pferdeegel gute Köder für viele Fischarten sein soll. Hat jemand vielleicht ein paar Infos wo man diese herbekommt? Bzw wo man sie evtl kaufen kann?
Hi, bei mir wird jeder als jungfischer angezeigt ist das normal und wenn ja warum?
Hallo kann mit jemand ein guten Forellen Teich in Nordrhein-Westfalen anbieten da wo mann gut Forellen angeln kann
Hat jemand vielleicht eine gute Ultralight rute?Marke?
Hallo Leute wollte mall fragen ob jemand von euch was über denn großen Baalsee weiß ? ;)
Was meint ihr, ab wann geht die Karpfensaison wieder voll los ? Nächste Woche sind ja schon mal zweistellige Temperaturen angesagt 🌝
Sind die Heringe schon da wenn nicht könntet ihr mir bescheid sagen wenn die oben sind also ca höhe ückeritz
Grüß euch. Ich war dieses Jahr, seit das Eis geschmolzen ist, schon öfter am See und hab erfolglos nach Karpfen gesucht und geangelt. Deswegen wollte ich mal nach euren Erfahrungen fragen, ob sie sich, wenn es so kalt ist und die Sonne aufs Wasser scheint, so tief wie möglich aufhalten oder ob sie auch höher kommen um sich von der Sonne wärmen zu lassen. Auch über andere Tipps speziell für die Zeit in der das Wasser kalt ist würd ich mich sehr freuen. Danke schonmal. :) Basti
Hallo, da ich noch nie am Rhein geangelt habe und es mal wieder Zeit für ne neue Ausrüstung wäre, wollte ich mal ganz gerne fragen ob mir jemand etwas empfehlen könnte. (Rute,Rolle,Schnur, Köder usw.) Vielen Dank vorab
Hallo "Zusammen", mich würde mal interessieren, WIE/WANN ihr Eure Fische fotografiert! Wenn ich korrekt vorgehe, "klopfe" ich den Fisch, dann Kiemenschnitt und dann abködern und DANN Fotos! Blöd, dass dann der Fisch auch mal etwas blutig ist und (zumindest hier) nicht mehr gezeigt werden darf! 😳 Grüsse Hanz
Hallo, bin neu auf dem Gebiet und suche jemanden in meiner Nähe der mir und meinem Mann ein paar Tipps zum Angeln zeigen kann. Lg Katja
Ich angel am Korteteich in Anreppen der ist aber nicht als Gewässer markiert
Suche oben genannte Rute
Hi ich suche momentan nach einer leichten kurzen rute und einer passenden rolle zum barsch und forellen angeln. Sie sollten zusammen nicht mehr als 100 110€ kosten falls wer eins von beidem oder beide kennt kann er ja mal den narmen kommentieren
Hallo mit dem Aalangeln hab ich nicht so viel Erfahrung. Ich wollte mal Ende März auf Aal ansitzen aber keinen so rechten Plan. Was muss ich beachten, lohnt sich der Ansitz um die Jahreszeit und welche Montage ist gut? Beim Gewässer handelt es sich um einen kleinen Baggersee. Gruß Christian
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!