search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Raubfischangeln
Ergebnisse Filtern

Ich persönlich fände es richtig gut, wenn man bei den neuesten Fängen nach Raubfisch/Friedfisch filtern könnte und vielleicht dann noch nach genauen Zielfischen. Vielleicht ist das ja in Zukunft machbar 😊 Grüße

vor 8 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
artiges
Hecht und Zander im Nürnberger Raum

Hey Leute, Raubfischsaison beginnt hier in Bayern in den meisten Vereinen zwar erst am 01.05 aber ich wollte trotzdem mal fragen ob jemand ein gutes Gewässer in Nürnberger Umgebung für Hecht und Zander kennt. Danke schonmal im Voraus... :)

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
maxi_fishing
suche Angel Kameraden in München und Umgebung

Hallo bin 13 Jahre alt und suche einen Kameraden zum Spinn und Fliegen-Fischen bitte melden. Danke Petri Heil 🎣🐟

vor 8 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
DBJ222
Achtung sonar gefunden

Achtung sonar gefunden

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
DBJ222
Achtung sonar gefunden

Achtung sonar gefunden

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
max20.05
pferdeegel als Köder

Hallo, ich habe gehört dass pferdeegel gute Köder für viele Fischarten sein soll. Hat jemand vielleicht ein paar Infos wo man diese herbekommt? Bzw wo man sie evtl kaufen kann?

vor 8 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Napoleon
??!

Hi, bei mir wird jeder als jungfischer angezeigt ist das normal und wenn ja warum?

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Marc Weide
such teich

Hallo kann mit jemand ein guten Forellen Teich in Nordrhein-Westfalen anbieten da wo mann gut Forellen angeln kann

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
GIAN LUCA
Eine Ultralight für Forellen

Hat jemand vielleicht eine gute Ultralight rute?Marke?

vor 8 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
Gian Gruneberg
Großer Baalsee

Hallo Leute wollte mall fragen ob jemand von euch was über denn großen Baalsee weiß ? ;)

vor 8 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
guruproject
Wann geht die Karpfensaison wieder voll los?

Was meint ihr, ab wann geht die Karpfensaison wieder voll los ? Nächste Woche sind ja schon mal zweistellige Temperaturen angesagt 🌝

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Ottoka Angelt
Heringe?

Sind die Heringe schon da wenn nicht könntet ihr mir bescheid sagen wenn die oben sind also ca höhe ückeritz

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Boyka
Kaltes Wasser, sonniges Wetter. Wo sind Sie?

Grüß euch. Ich war dieses Jahr, seit das Eis geschmolzen ist, schon öfter am See und hab erfolglos nach Karpfen gesucht und geangelt. Deswegen wollte ich mal nach euren Erfahrungen fragen, ob sie sich, wenn es so kalt ist und die Sonne aufs Wasser scheint, so tief wie möglich aufhalten oder ob sie auch höher kommen um sich von der Sonne wärmen zu lassen. Auch über andere Tipps speziell für die Zeit in der das Wasser kalt ist würd ich mich sehr freuen. Danke schonmal. :) Basti

vor 8 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Daniel123
Suche Spinnangelset für den Rhein

Hallo, da ich noch nie am Rhein geangelt habe und es mal wieder Zeit für ne neue Ausrüstung wäre, wollte ich mal ganz gerne fragen ob mir jemand etwas empfehlen könnte. (Rute,Rolle,Schnur, Köder usw.) Vielen Dank vorab

vor 8 Jahre
35 Beiträge
Profilbild
Hanz Buunsl
Fischfotos

Hallo "Zusammen", mich würde mal interessieren, WIE/WANN ihr Eure Fische fotografiert! Wenn ich korrekt vorgehe, "klopfe" ich den Fisch, dann Kiemenschnitt und dann abködern und DANN Fotos! Blöd, dass dann der Fisch auch mal etwas blutig ist und (zumindest hier) nicht mehr gezeigt werden darf! 😳 Grüsse Hanz

vor 8 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Katja Braam
Hallöle :-)

Hallo, bin neu auf dem Gebiet und suche jemanden in meiner Nähe der mir und meinem Mann ein paar Tipps zum Angeln zeigen kann. Lg Katja

vor 8 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Pader_Angler
Wie kann man einen nicht angegebenen Teich kennzeichnen

Ich angel am Korteteich in Anreppen der ist aber nicht als Gewässer markiert

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Benjamin Offerle
suche Grey's prodigy gt3

Suche oben genannte Rute

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Luis Schröder
Suche eine leichte spinn kombo

Hi ich suche momentan nach einer leichten kurzen rute und einer passenden rolle zum barsch und forellen angeln. Sie sollten zusammen nicht mehr als 100 110€ kosten falls wer eins von beidem oder beide kennt kann er ja mal den narmen kommentieren

vor 8 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Predatorangler
Aalangeln

Hallo mit dem Aalangeln hab ich nicht so viel Erfahrung. Ich wollte mal Ende März auf Aal ansitzen aber keinen so rechten Plan. Was muss ich beachten, lohnt sich der Ansitz um die Jahreszeit und welche Montage ist gut? Beim Gewässer handelt es sich um einen kleinen Baggersee. Gruß Christian

vor 8 Jahre
9 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen