Neue Themen
Hi ich brauch nochmal euren Rat wegen einer Batterie für ein E-Motor hab ihr da eine genau Empfehlung Marke und preis wollte so um die 150 Euro ausgegeben. und noch was wie lange sollte so eine Batterie mindestens halten also die " Leistung "
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer neuen Ultra Light Combo für den kleinen Bach, zum Forellen und Barsch Angeln.... Wurfgewicht sollte zwischen 2-15g liegen. Hat evtl jemand einen Tipp? Danke.
Hallo ich fange gerade mit den Forellenangeln an großen Seen an (kein Puff) und ich wollte mal fragen wann da wohl die besten Zeiten sind um Forellen zu fangen? Über jede Hilfe währe ich sehr dankbar
Hallo, ich und ein Freund wollen Angeln gehen auf Usedom bei Ückeritz und uch wollte fragen, ob jemand uns Tipps geben könnte. Danke im vorraus!
moin wollte mal fragen wie ihr vorgeht am Fluss zu füttern und welche stellen ihr bevorzugt will dieses Jahr mal das karpfenangeln am Fluss probieren
Hi Leute kann mir einer von euch weiter helfen würde gerne mal wieder auf Zander gehen (nach der schon zeit natürlich ) weiß einer ein schönes Gewässer in Berlin (nicht die Dahme 😅) kann auch in Brandenburg sein bin mobile :) keine genauen stellen mir reicht nur das Gewässer Danke im voraus 🙋
Hi wohne gleich an nem kleinen im Sommer sehr krautigem Teich in dem es eine Menge Fische gibt. Es gibt auch kahle Stellen ohne Kraut....wie kann ich am besten auf Barsch oder Hecht? Im krautigem wo sicherlich mehr Fische sind aber es bestimmt schwer ist den Köder ordentlich zu führen? Oder an krautfreien Stellen
also die Frage ist wenn man von Burg richtung Stegelitz fährt ist rechts hinter dem alten Kalkwerk ein See diser ist aber nicht im Verzeichnis... darf man dort dennoch angeln?
Bin schon lange auf der suche nach einem Guten Barsch see aber irgendwie mh ich weiß nicht
Bin schon lange auf der suche nach einem Guten Barsch see aber irgendwie mh ich weiß nicht
Hallo weiß einer wo ich in leipzig gründlinge fangen kann
Ist das nur bei mir so, oder wird euch auch in den Einstellungen nichts anderes angezeigt als "Profil löschen"?
Hat irgend jemand mit den Lidl Wobblern Erfahrung ? danke im voraus👍
Hi suche eine geeignete leichte und trozdem preiswerte Spinrolle möchte nähmlich mich im kommenden Jahr auf Raubfische konzentrieren.....wäre cool wenn jmd. etwas kennt
Alles klar
in der App über das Menü gibt es den button Einstellungen. dort ist aber nur die Kontolöschung möglich. wo stellt man die benachrichtigungen ein/aus? gibt es irgendwo weitere einstellungen wie Privatsphäre o.ä.?
Servus! Ich wollte mal fragen ob mir wer sagen könnte ob ich mit einer UL Rute gescheid an der Donau auf Barsch fischen kann. Gelegentlich würde ich auch mal am Regen oder der Naab Fischen. Meine Köder wären Kleine Gummifische, Spinner, Blinker, und Wobbler. Könnte mir da wer Helfen bzw wenn man gescheid UL Fischen kann eine Ul Rute empfehlen? Schonmal Danke im Voraus 😉
Ich würde gerne mal wissen wo ihr so angelt und wenn jemand am teltowkanal angelt hat jmd Tips für mich würde mich sehr freuen 🖒
Hallo ich habe Morgen meine Fischerprüfung und wollte fragen wie ihr euch gefüllt habt so ein Tag dafor? Würde mich interessieren.
Hallo ich habe Morgen meine Fischerprüfung und wollte fragen wie ihr euch gefüllt habt so ein Tag dafor? Würde mich interessieren.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!