search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
An Di1
Batterie E-Motor

Hi ich brauch nochmal euren Rat wegen einer Batterie für ein E-Motor hab ihr da eine genau Empfehlung Marke und preis wollte so um die 150 Euro ausgegeben. und noch was wie lange sollte so eine Batterie mindestens halten also die " Leistung "

vor 8 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Bach-Freak
Ultra-Light Combo

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer neuen Ultra Light Combo für den kleinen Bach, zum Forellen und Barsch Angeln.... Wurfgewicht sollte zwischen 2-15g liegen. Hat evtl jemand einen Tipp? Danke.

vor 8 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Leon Wegener
Wann ist die beste Zeit für Forelle?

Hallo ich fange gerade mit den Forellenangeln an großen Seen an (kein Puff) und ich wollte mal fragen wann da wohl die besten Zeiten sind um Forellen zu fangen? Über jede Hilfe währe ich sehr dankbar

vor 8 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
aerocell01
Angeln bei Ückeritz (Usedom)

Hallo, ich und ein Freund wollen Angeln gehen auf Usedom bei Ückeritz und uch wollte fragen, ob jemand uns Tipps geben könnte. Danke im vorraus!

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Addi93
karpfen füttern

moin wollte mal fragen wie ihr vorgeht am Fluss zu füttern und welche stellen ihr bevorzugt will dieses Jahr mal das karpfenangeln am Fluss probieren

vor 8 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
An Di1
Zander in Berlin und Umgebung

Hi Leute kann mir einer von euch weiter helfen würde gerne mal wieder auf Zander gehen (nach der schon zeit natürlich ) weiß einer ein schönes Gewässer in Berlin (nicht die Dahme 😅) kann auch in Brandenburg sein bin mobile :) keine genauen stellen mir reicht nur das Gewässer Danke im voraus 🙋

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
WilsonFishing
Wie würdet ihr auf Raubfisch angeln?

Hi wohne gleich an nem kleinen im Sommer sehr krautigem Teich in dem es eine Menge Fische gibt. Es gibt auch kahle Stellen ohne Kraut....wie kann ich am besten auf Barsch oder Hecht? Im krautigem wo sicherlich mehr Fische sind aber es bestimmt schwer ist den Köder ordentlich zu führen? Oder an krautfreien Stellen

vor 8 Jahre
21 Beiträge
Profilbild
Imaginaerum
Frage zu einem See in der nähe von 39288

also die Frage ist wenn man von Burg richtung Stegelitz fährt ist rechts hinter dem alten Kalkwerk ein See diser ist aber nicht im Verzeichnis... darf man dort dennoch angeln?

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Ottoka Angelt
suche guten pull für Barsche in Brandenburg /Barnim speziell

Bin schon lange auf der suche nach einem Guten Barsch see aber irgendwie mh ich weiß nicht

vor 8 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Ottoka Angelt
suche guten pull für Barsche in Brandenburg /Barnim speziell

Bin schon lange auf der suche nach einem Guten Barsch see aber irgendwie mh ich weiß nicht

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
eilenburger angler
gründlinge

Hallo weiß einer wo ich in leipzig gründlinge fangen kann

vor 8 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Raubfischangeln
Bug?

Ist das nur bei mir so, oder wird euch auch in den Einstellungen nichts anderes angezeigt als "Profil löschen"?

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
justfor_fish
lidl Wobbler

Hat irgend jemand mit den Lidl Wobblern Erfahrung ? danke im voraus👍

vor 8 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
WilsonFishing
Suche Spinrolle für max. 60€...für kleinen Fluß auf Barsch und Hecht

Hi suche eine geeignete leichte und trozdem preiswerte Spinrolle möchte nähmlich mich im kommenden Jahr auf Raubfische konzentrieren.....wäre cool wenn jmd. etwas kennt

vor 8 Jahre
35 Beiträge
Profilbild
Gian Gruneberg
moin

Alles klar

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Keine Einstellungen

in der App über das Menü gibt es den button Einstellungen. dort ist aber nur die Kontolöschung möglich. wo stellt man die benachrichtigungen ein/aus? gibt es irgendwo weitere einstellungen wie Privatsphäre o.ä.?

vor 8 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Suche Hilfe zum Thema UL Angeln

Servus! Ich wollte mal fragen ob mir wer sagen könnte ob ich mit einer UL Rute gescheid an der Donau auf Barsch fischen kann. Gelegentlich würde ich auch mal am Regen oder der Naab Fischen. Meine Köder wären Kleine Gummifische, Spinner, Blinker, und Wobbler. Könnte mir da wer Helfen bzw wenn man gescheid UL Fischen kann eine Ul Rute empfehlen? Schonmal Danke im Voraus 😉

vor 8 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
HarryAngelt1807
Angeln in Berlin ?

Ich würde gerne mal wissen wo ihr so angelt und wenn jemand am teltowkanal angelt hat jmd Tips für mich würde mich sehr freuen 🖒

vor 8 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Matthixx
Fischerprüfung

Hallo ich habe Morgen meine Fischerprüfung und wollte fragen wie ihr euch gefüllt habt so ein Tag dafor? Würde mich interessieren.

vor 8 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Matthixx
Fischerprüfung

Hallo ich habe Morgen meine Fischerprüfung und wollte fragen wie ihr euch gefüllt habt so ein Tag dafor? Würde mich interessieren.

vor 8 Jahre
11 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen