search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Barcadri
Anfüttern

Hallo, hat jemand tipps wie ich mir Futtermittel selbst machen kann für Weißfische. Welches sich im Wasser gut auflöst, da mir 5-6 Euro für 1 kg fertigfutter zu teuer sind. 😊😊

vor 8 Jahre
18 Beiträge
Profilbild
Erdbaer
Rund ums Kochen und Zubereiten

Hier könnte man Rezepte und Tipps rund ums Kochen gebündelt finden und Posten.

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Nick Wagner
Chinashop

Kann mir jemand einen zuverlässigen Chinashop empfehlen ??

vor 8 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Evgenij
Augsburger 🖖

Hallo kommt einer von euch aus dem Raum Augsburg in die Richtung konigsbrunn ?

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Michelle Reckner
Tipps für Zander

Hallo zusammen habe letztes Jahr Dezember meinen raubfischschein bestanden . Hat jemand vllt ein paar tipps wie man gut Zander fängt ? Auch für Tipps für Barsche und Hecht wäre ich dankbar. Ich bin eigentlich eher die Karpfen Anglerin, wollte es jetzt aber mal gern auf Raub probieren :) wohne in der nähe der Havel & der Elbe

vor 8 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Niklas_1848
Carolina Rig am Dortmund-Ems-Kanal beim Schiffshebewerk

Hallo Ich wollte fragen wie eure Erfahrungen am Schiffshebewerk mit dem Carolina Rig sind und welche Ködergröße und Farbe ihr so benutzt?? Danke im voraus LG Niklas

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Jansen Benjamin
brauche ich einen neuen Angelschein für Niedersachsen

hallo alle miteinander ich wollte mal fragen ich möchte dieses Jahr nach Niedersachsen ziehen (Braunschweig) habe aber schon einen sächsischen Angelschein muss ich da einen neuen machen oder reicht da mein sächsischer Fischereischein ??

vor 8 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
StefanNiemeyer
Letztes Wochenende vor der Schonzeit

Gleich geht es los zur Lippe das letzte Wochenende vor der Schonzeit. Mal schauen was so geht

vor 8 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Leon Wil
Gutes Karpfengewässer

Ich suche ein Karpfengewässer in OWL, welches ruhig größer sein kann. Es muss nicht leicht sein, aber tote Hose sollte dort auch nicht sein. Autofahrt kann auch ruhig 90min andauern, doch nicht mehr

vor 8 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Suche günstige Zanderrute

Suche günstige Zanderrute bis 2,40m. Am liebsten ein Wurfgewicht von ca. 5-20g.

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Polderfischen

moin Zusammen! Ich möchte in Holland mal die Polder befischen. Bin aus Duisburg und wüsste gern wo Gebiete mit Poldern in der Nähe sind. Danke im Voraus und Petri!

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Dmitriy90
Saale

Hallo Leute, Wir wollen morgen mal in Halle an die Saale auf Raubfisch,ist ja noch keine Schonzeit in Anhalt. Kann mir jemand ein schönen Spot sagen?Habt ihr gute Erfahrungen dort mal gemacht? Danke im Voraus

vor 8 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Breattick
Anfänger empfehlung

Hallo zusammen, hab meinen Angelschein gemacht und suche Nun eine Fliegenrute für Aftma Klasse 5-6 denn ich werde viel Auf Forelle gehen. Welche Rute könnt ihr mir empfehlen zum Anfang in der Preisklasse mit Spule cirka 150-200€ ?

vor 8 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Karpfen_Kaiser
Rod pod

Hallo ich hab mir einen rod pod zugelegt und wollte fragen ob ich die 4 Beine etwas im Boden befestigen soll oder ob ich den einfach so stehen lassen kann ohne das mir ein dicker Karpfen den ganzen rod pod rein reißt ^^

vor 8 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Luis Schmid
Speißen mit Mono-Seele???

Hi, Ich habe mal eine Frage, ich habe mir eine neue Flugschnur gekauft, die einen Monokern hat. Ich suche eine Möglichkeit mein Vorfach an die Schnur zu bringen und habe das eigentlich immer mit Speißen gemacht. Nun meine Frage ist ob das auch mit einer Monoseele möglich ist oder ob ich auf die etwas unelegannten Knoten zurückgreifen muss.

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Martin von Wantoch
Zingst

Hi Leute, Kennt euch einer mit dem Spinnfischen in Zingst aus ? Werde dort im Sommer mein Fanilienurlaub verbringen und will nebenbei auch etwas Fischen Gruß Martin

vor 8 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Benjamin Offerle
posenrute zum Zander Fischen

Moin bin auf der Suche nach ner posenrute mit parabolischer Aktion zum zanderangeln

vor 8 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Suche Foodbag und Tackletasche

Hallo ich bin gerade auf der Suche nach einer Foodbag und Tackletasche (min 50x35x35), vorzugsweise von Anaconda. Falls jemand was im Angebot hat bitte melden 🐟

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Jonny-96
Meerforelle im Februar

Moin ich wollte mal fragen ob es sinnvoll ist jetzt schon.los zum.meerforellen angeln zu fahren?

vor 8 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Ossi_ASV
Spinnangeln

Hey Leute wollte mir mal neue Barschköder holen könnt ihr mir was gutes empfehlen

vor 8 Jahre
9 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen