Neue Themen
Hat jemand an der Talsperre Erfahrungen? Möchte mich dieses Jahr mal da versuchen. Ist aber bestimmt schwierig wegen dem schwankenden Wasserstand. Fische auf Weißfisch wie auch auf Raubfisch. Mfg
Hey Räuber Freunde, sagt mal, mag einer verraten können wo man an der Lippe am besten auf Räuber gehen kann?? Lg
Servus, Geht bei euch was? War bis jetzt nur einmal dieses Jahr (Zeitmangel) leider ohne Erfolg 😩
Hallo zusammen.. Habt ihr vielleicht ein paar Tips für mich!? Möchte bald gerne mal versuchen auf Meerforelle mit der Spinnrute zu Fischen.. Als Gewässer hatte ich gedacht nach Holland an die Küste in der Nähe von Rotterdam. Aber Alternativen wären auch gut.. ist ja auch ne ziemliche Strecke.. Bin für jeden Tip dankbar... Gruß
forum für alle angelgestörten im schwäbische n ..genaue Themen sind total offen
Hab mal eine Frage zum UL lieber Fluo oder Geflochtene Schur
Hallo liebe Angelkollegen , Ich überlege mir eine Woche Dorsch und Meerforellen Angeln in Dänemark zu gönnen brauche diesbezüglich noch ein paar Tipps. In Sache Meerforellen bin ich noch ein absoluter Neuling daher bin ich für jeden Tipp dankbar, vor allem was die Ausrüstung, Ort und Jahreszeit angeht.
Suche eine geeignete Billige Ultra Light Rolle (Eine billige daher weil ich schüler bin) Rute plane ich mir zu holen die Blue Bird
Suche gewässer in Freiburg und Umgebung, maxi. 50km +. Am Besten gewässer wo viel Fischbestand hat. Forellenseen,teiche brauch ich nicht.
Hallo, suche gute Barsch Gewässer im Raum Alzenau und Aschaffenburg. Lieben Gruß
Hei ich habe gerade mit einem AngelYt Channel gestartet heißt: GermanFreshwaterFishing Ich geb mir richtig Mühe und versuche auch Tipps und Tricks in die Videos zu machen Um mir den Anfang zu erleichtern könntet ihr mir ein Abo und Tipps und Vorschläge in den Kommentaren geben . Fänd ich echt cool so unter Anglern :-))
Wäre ganz praktisch wenn man eine Benachrichtigung bekommt, wenn in einem gespeicherten thread etwas geschrieben wird
Hallo suche einen E-Motor mit mindestens 54 lbs bitte alles anbieten
Ich würde gerne eine gute Angelschule in Kreis Höxter finden um meinen Angelschein machen zu können
Wer Interesse an barsch Ruten..Rollen..köder etc auch zum zander fischen haben möchte bitte melden
Moin, ich fände es schön Freunde kontaktieren zu können. Grüße
moin, kennt jemand einen Guide für little big game Hochseefischen in Hurghada? Grüße
bitte gebt mir paar gute ködertipps ? freu mich
Hallo Leute ,mein Bruder hat mich jetzt zum angeln gebracht. Bin auch total fasziniert und hatte jahrelang geglaubt das wäre nichts für mich. Naja mit 27 anfangen ist wohl noch nicht so schlimm. Aber komm ich mal zum Punkt. Ich habe mir eine neue Shimano Stradic Ci4+ 4000 bestellt. Mir ist aber auch direkt die Stella ins Auge gefallen die natürlich 3 mal so viel kostet. Wäre es sinnig sich so eine Stella zu kaufen? Als Anfänger ? Ich meine bevor ich nachher Doppelt und dreifach kaufe. Oder meint Ihr die Stradic ist eine gute Wahl gewesen? Mein Angelstil besteht hauptsächlich aus Raubfischangeln. Danke
Hat jemand Erfahrung mit der Spro Addition Micro Cast 1000 ?
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!